You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,541

Saturday, June 26th 2010, 12:45pm

Kleine Korrektur: Es müsste Grundschule heißen

Dann fehlt aber die Alliteration und ich nehme an, Panini will ja lieber im Sinne des grossen Stan Lee handeln. :P

3,542

Thursday, July 1st 2010, 9:29pm

1878: Wird "The immortal Iron Fist" eine chance bekommen, oder können wir es endgültig begraben?

Diese Frage kann nur sarkastisch gemeint sein ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,543

Friday, July 9th 2010, 12:03pm

1185:
Wird es den Event World War Hulks komplett in Deutsch geben, also auch mit Hulked Out Heroes?

Das habe ich mal so zwischendurch gelesen und fand es recht lustig. :)

Da WWH vor zwei Jahren war gehe ich mal nicht davon aus das dieses Heft noch nachgereicht wird, außer natürlich Spider-Man und Wolverine spielen hier mit, aber dann wäre es wohl schon erschienen. :D
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,544

Friday, July 9th 2010, 12:10pm

1185:
Wird es den Event World War Hulks komplett in Deutsch geben, also auch mit Hulked Out Heroes?

Das habe ich mal so zwischendurch gelesen und fand es recht lustig. :)

Da WWH vor zwei Jahren war gehe ich mal nicht davon aus das dieses Heft noch nachgereicht wird, außer natürlich Spider-Man und Wolverine spielen hier mit, aber dann wäre es wohl schon erschienen. :D

er meint das hier: World War Hulks+Hulked-Out Heroes, und nicht das: World War Hulk...;)

aber da das gerade erst in amiland erschienen ist, wirds wohl noch zu früh sein um über eine dt. veröffentlichung zu reden...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,545

Friday, July 9th 2010, 12:20pm

Naja, man bewegt sich schon mit großen Schritten auf die nächsten hulk Events zu ...und zu Hulked Out Heroes gibts ab November nen Trade .... klick
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,546

Friday, July 9th 2010, 12:30pm

ja, aber auf englisch. und er fragte nach der dt. veröffentlichung.
und da das event ja derzeit noch läuft (bis august) und hier ja immer gesagt wird, das events erst vollständig erscheinen sollen bis was genaueres gesagt werden kann/will, habe ich das eben wie oben formuliert ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,547

Friday, July 9th 2010, 12:35pm

ich dachte marvel hätte versprochen erstmal mit dem eventwahnsinn aufzuhören oder hab ich das nur geträumt? ;(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,548

Friday, July 9th 2010, 12:40pm

Das hast du geträumt. Oder - vermutlich - fehlinterpretiert. Gehört aber tendentiell mehr in den US-Thread, die Debatte.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,549

Friday, July 9th 2010, 12:41pm

sie wollen jetzt "nur noch" kleinere events machen wie second coming, shadowland, world war hulks...und nicht mehr alà civil war und secret invasion...
wobei shadowland auch schon wieder ausgewuchert ist und 30 ausgaben umfasst....

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

3,550

Saturday, July 10th 2010, 10:03pm

@Claw:
Eine US-Skaarstory gehört noch zum WoK, kam glaube ich auch nicht auf deutsch.

War of Kings: The Savage World of Skaar <<< so heisst das Heft
Son of Hulk beschäftigt sich ab Ausgabe 11 oder 12 nicht mehr mit Skaar sondern Hiro Kala, von dem aber nicht klar ist welches Verhältnis genau er zum Hulk besitzt. Dafür darf der aber auch kosmische Abenteuer erleben.
Not yet

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

3,551

Sunday, July 11th 2010, 3:49pm

Meine Frage zwecks WWHulks bezogen sich ja auch ein mögliches VÖ 2011 und net 2010, zumal ja noch DR läuft und dann Siege kommt :D

Das TPB könnt sich lohnen, naja ich warte auf deutsch :)

Star Wars: The Old Republic

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,552

Wednesday, July 14th 2010, 11:36am

1891: Was mir gerade bei meinem Kontoauszug aufgefallen ist, ist dass die neue Spider-Man Ausgabe (75) 4,95€ gekostet hat, also einen Euro teurer als sonst.
Ist das nur wegen der Jubiläumsausgabe oder wollt ihr das beibehalten?

das ist wegen der Jubiläumsasgabe/seitenanzahl...die nächste ausgabe im august kostet wieder 4€...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,553

Wednesday, July 14th 2010, 8:50pm

3,95, so viel Zeit muss sein! ;)

Zitat von »Sephirod«
1187: Veröffentlich ihr irgendwann The Amazing Spider-Man prestens: Anti-Venom?

1187: Steht bisher nicht fest.

Es wird allerdings kommen, so viel darf man schon sagen. Die Planungen haben aber wirklich noch keinen genauen Zeitpunkt ergeben, und auch das Wo ist noch ein großes Fragezeichen.

3,554

Monday, July 19th 2010, 9:40pm

1894) das sich die Ultimate Serien auf eine Erscheinung pro Quartal einpendeln werden?
Wäre quasi so wie früher mit den Einzelheften...

Sofern es sich verkauft und die Erscheinungsintervalle in den USA gleich bleiben, dürfte das hinkommen :)

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,555

Tuesday, July 27th 2010, 11:26am

1186: bringt ihr von "Incredible Hulk" etwa nur Event betreffende Ausgaben? (in Hulk #4 ist nur die US #600 und in #6 dann ab US #606)
1186: Sieht derzeit danach aus, dass wir die Skaar-Ausgaben auslassen, ja.
sehr schade, Banner ist der einzige Marvelheld, den ich auf jeden Fall immer kaufen will...

3,556

Wednesday, July 28th 2010, 1:49am

Jup, das finde ich auch nicht so schön :( .

• Send private message

3,557

Thursday, August 5th 2010, 7:44pm

1897: Wo wird New Mutants 11 (Siege Tie-In) veröffentlicht?

1897: Im dritten New Mutants Sonderband Anfang nächsten Jahres.

Puh! Was ein Glück, dass das Heft in der eigenen Serie erscheint und nicht als Teil des Sieg Events in einem Monster oder sonst wo. :thumbsup:

:thx:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,558

Sunday, August 8th 2010, 11:52am

in einem Monster

THE SIEGE - DIE BELAGERUNG wird gar keinen Monster haben. Allerdings zwei Sonderbände. :cool:

3,559

Sunday, August 8th 2010, 1:22pm

Puh! Was ein Glück, dass das Heft in der eigenen Serie erscheint und nicht als Teil des Sieg Events in einem Monster oder sonst wo. :thumbsup:

:thx:

Ich bin auch heilfroh, auf Dark Reign: The List: X-Men konnte ich ja noch verzichten, aber bei New Mutants hätte ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

• Send private message

3,560

Sunday, August 8th 2010, 4:31pm

in einem Monster

THE SIEGE - DIE BELAGERUNG wird gar keinen Monster haben. Allerdings zwei Sonderbände. :cool:

Wie auch immer. Ich werde dieses Event aber wohl eh auslassen, weil die Reaktionen, die ich bislang davon gehört habe noch schlechter waren, als die von Secret Invasion. Bis auf Dark Wolverine und New Mutants (was ich ja schon kenne), werde ich wohl nichts weiteres davon kaufen. Vllt irgendwann höchstens noch die Avenger Initative Bände, damit ich diese Serie dann komplett habe.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3