You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

421

Monday, July 26th 2010, 9:07pm

Bisschen was muss ja sein, ist ja nicht jeder Kinogänger auch in den Solofilmen gewesen - nur wir Vollnerds. :P Und ich nehme schwer an, dass man so einem gewaltigen Film eine Spieldauer von mindestens 2 Stunden einräumt. :wave:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Beobachter

• Send private message

422

Monday, July 26th 2010, 9:25pm

Immerhin gab es in der Original Origin von 1963 weder Captain America noch Nick Fury und S.H.I.E.L.D., zu nah sollte die Umsetzung also nicht an der Geschichte sein.

Das will ich auch hoffen! Stellt euch vor, da würde im Film auch Rick Jones mit seiner Amateurfunkertruppe "Teen Brigade" auftauchen. Das wäre dann der Brüller schechthin. :lol2: Nein, eine all zu genaue Anlehnung an die Originale der ersten Rächerhefte ist mit Sicherheit auszuschließen.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

423

Monday, July 26th 2010, 9:34pm

ich denke eine mischung aus 616er und ultimate origin wäre das beste. was ich auch glaube, wie es sein wird...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

424

Tuesday, July 27th 2010, 6:47am

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis man was Handfestes zum Film bekommt, wie zum Beispiel alle Darsteller in Köstum, die den alt bekannten Rächer Spruch von sich geben.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

425

Tuesday, July 27th 2010, 1:18pm

Eva Longoria ist die Wespe in 'The Avengers' ?

Laut Fox News befindet sich Marvel tatsächlich mit der "Desperate Housewives"- Darstellerin Eva Longoria in Gesprächen die zweite Hauptrolle als die Wespe in "The Avengers" zuspielen.

"First, she read for the part, then she went into the studio for camera tests," verrät eine Quelle der Seite. "The team liked her for The Wasp so much that she did green screen work in the late spring."

Die Seite fügt hinzu, dass die Schauspielerin wahrscheinlich ihre Szene
in New York drehen wird, wo der großteil vom Film in den kommenden
Monaten entsteht.

Link(Quelle): http://worstpreviews.com/headline.php?id=18449&count=0

426

Tuesday, July 27th 2010, 1:33pm

Longoria? Ich weiß nicht so recht :S
Müsste ich wohl erst im Kostüm sehen .

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

427

Tuesday, July 27th 2010, 1:57pm

RRRRRRR - das Gerücht gabs ja schon länger. Ist das jetzt offiziel? :love:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

marvelfansb

Professional

• Send private message

428

Tuesday, July 27th 2010, 2:33pm

keine ahnung, hab das gerücht schon vor über einem jahr mal gehöhrt, aber über wasp im film würd ich mich extrem freuen! :thumbsup:

MisterMeth

Professional

• Send private message

429

Tuesday, July 27th 2010, 2:48pm

Wasp ohne Ant-Man oder hab ich was verpasst und der ist auch dabei??

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

430

Tuesday, July 27th 2010, 2:50pm

Klar ist Pym dabei ;)

Zitat

Zitat

Mantisk

Professional

• Send private message

431

Tuesday, July 27th 2010, 2:51pm

Wer schlägt sonst Wasp? :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

432

Tuesday, July 27th 2010, 2:58pm

Quoted

:komisch:

Ich dachte es würde bei denen bleiben, die jetzt auch schon als Cast vorgestellt wurden. Natürlich umso besser wenn die beide dabei sind, allerdings gibt es von denen noch keine Origin (auch wenn Ant-Man schon lange geplant ist) als Verfilmung und so hoffe ich wird den beiden nicht allzu viel Zeit für ihre Origin im Avengers Film eingeräumt. Bei der Menge an Schauspielern, müsste der Film eigentlich keine 2 sondern 3-3 1/2 Stunden gehen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

433

Tuesday, July 27th 2010, 3:02pm

Da steht "ihre Szene" - also Singular! Das kann entweder ein Schreibfehler sein, oder man sieht Wasp nur mal kurz, wenn Cap und Tony das Trisekion gezeigt kriegen. Neben fury himself haben die son Helden genug: Thor, Cap, Iron Man, Black Widow, eventuell noch Hawkeye. Und natürlich den HULK. Und dann noch der Gegner (eventuell Loki), der sicher auch noch irgendwelche Wesen befehligt (wenn's Loki ist, dann sowas wie Frostriesen, die Midgardschlange, Trolle usw. oder er öffnet die Wintertruhe...). Das genügt für einen ersten Teil...

MisterMeth

Professional

• Send private message

434

Tuesday, July 27th 2010, 3:40pm

So hab ich ja auch gedacht. Aber vielleicht war es auch nur Wunschdenken von lebeau, dass Pym wirklich dabei ist!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

435

Tuesday, July 27th 2010, 3:42pm

Vielleicht taucht Pym ja auch als Wissenschaftler von SHIELD auf (so ne Art Q) :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

436

Tuesday, July 27th 2010, 6:58pm

...eventuell noch Hawkeye.

Nicht nur eventuell, Jeremy Renner wurde auf der Comic Con offiziell bestätigt und war auch auf der Panelbühne ;) .

• Send private message

437

Tuesday, July 27th 2010, 7:05pm

Man könnte ja einen Roboter dafür verwenden, der von Pym gebaut wurde. ;) :D

Zu Eva L.: Ich weiß nicht so recht. Sie ist ja eine Latina und Janet eine weiße. Aber naja, vllt wird Eva ja weiß geschminkt, wie Jessica in FF. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

marvelfansb

Professional

• Send private message

438

Tuesday, July 27th 2010, 7:42pm

die hautfarbe finde ich im fall von wasp zweitrangig immerhin war sie zb bei den ultimativen asiatin...

Occupation: Beobachter

• Send private message

439

Tuesday, July 27th 2010, 7:51pm

Unsinn!

die hautfarbe finde ich im fall von wasp zweitrangig immerhin war sie zb bei den ultimativen asiatin...

Das stimmt überhaupt nicht! Was im Ulitimative Universum jetzt ist oder nicht ist doch völlig egal, das zählt doch nicht. Janet stammt aus wohlhabenden, weißen Ostküstenverhältnissen, das prägte sie bis hin zu ihrem bitteren Ende im Zuge der "Secret Invasion". Eine Latina als Wasp wäre genau so ein Unsinn, wie ein farbiger Kingpin einer im Daredevil-Film ist. X(

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

440

Tuesday, July 27th 2010, 8:29pm

also ich konnte mit der wasp eh noch nie was anfangen, können sie von mir aus ganz weg lassen.
zum glück hat der CW sie dahingerafft :spiel:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein