Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
also ich konnte mit der wasp eh noch nie was anfangen, können sie von mir aus ganz weg lassen.
zum glück hat der CW sie dahingerafft![]()
Zitat von »T-R-O-N« also ich konnte mit der wasp eh noch nie was anfangen, können sie von mir aus ganz weg lassen.
zum glück hat der CW sie dahingerafft
Und übrigens, sie wurde nicht im „Civil War“ dahingerafft, nein, sie fiel heldenhaft im Kampf gegen die üblen Skrullinvasoren im Zuge der „Secret Invasion“.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

und der farbige kinpin im daredevil film hat mich auch nicht gestört...die filme müssen ja nicht immer 1 zu 1 kopiert werden! schließlich stört sich auch keine sau drann, das nick fury im film schwarz ist (übrigends gwenau so wie im ultimativen universum!!!) wieso sollte also nicht auch wasp dahingehend verändert werden und an ihre ultimative vorlage angepasst werden, nachdem sie wiegesagt im ultimativne universum zb asisatin ist..das die filme eine meischung aus ultimativ und 616er-universum werden, wurde ja schon zb durch nick fury angedeutet. was soll darann so schlimm sein?
, dieses Konzept hat sich doch längst totgelaufen und besitzt überhaupt keine Relevanz mehr.This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Jul 28th 2010, 6:34pm)
) durchaus passend im Vergleich zur Vorlage, Latinowurzeln hin oder her:
)! und der farbige kinpin im daredevil film hat mich auch nicht gestört...die filme müssen ja nicht immer 1 zu 1 kopiert werden! schließlich stört sich auch keine sau drann, das nick fury im film schwarz ist (übrigends gwenau so wie im ultimativen universum!!!) wieso sollte also nicht auch wasp dahingehend verändert werden und an ihre ultimative vorlage angepasst werden, nachdem sie wiegesagt im ultimativne universum zb asisatin ist..das die filme eine meischung aus ultimativ und 616er-universum werden, wurde ja schon zb durch nick fury angedeutet. was soll darann so schlimm sein?
Was sollen diese andauernden Anspielungen auf das "Ultimative Universum", dieses Konzept hat sich doch längst totgelaufen und besitzt überhaupt keine Relevanz mehr.
Diese Randnotiz in der Historie Marvelsist es doch nicht Wert in einem großen Kinofilm über die Rächer gewürdigt zu werden.
Und noch einmal, Wasp muss weiß sein! Ihre gutbürgerliche Ostküstenherkunft bestimmte immer ihr Handeln und Tun, ja, ihr Wesen und ihr gesamtes Gehabe.
Janet van Dyne als Latina wäre also genau so abwegig und falsch wie die Darstellung Thors als farbigen Sohn eines Zulu-Königs aus den Weiten der afrikanischen Savanne.
Was sollen diese andauernden Anspielungen auf das "Ultimative Universum", dieses Konzept hat sich doch längst totgelaufen und besitzt überhaupt keine Relevanz mehr.
Diese Randnotiz in der Historie Marvelsist es doch nicht Wert in einem großen Kinofilm über die Rächer gewürdigt zu werden.
die hautfarbe finde ich im fall von wasp zweitrangig immerhin war sie zb bei den ultimativen asiatin...
Das stimmt überhaupt nicht! Was im Ulitimative Universum jetzt ist oder nicht ist doch völlig egal, das zählt doch nicht. Janet stammt aus wohlhabenden, weißen Ostküstenverhältnissen, das prägte sie bis hin zu ihrem bitteren Ende im Zuge der "Secret Invasion". Eine Latina als Wasp wäre genau so ein Unsinn, wie ein farbiger Kingpin einer im Daredevil-Film ist.![]()
Stört Euch das bei den X-Men auch so sehr? Das UU hatte (immoment nicht mehr so ja) sehr viel relevanz.