Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Lex Luthor" (Jul 29th 2010, 9:55am)

Habe auch mitbekommen, dass in der 9. Staffel die New Gods (Granny?) angedeutet wurden. Könnt ihr mich hierüber bitte mal etwas informieren. Wurde Darkseid schon namentlich erwähnt? Wäre eine tolle Idee, diese Bedrohung langsam aufzubauen.......nur leider zu lächerlich und unglaubwürdig, dass Clark immer noch nicht das Kostüm trägt. Zuletzt sah ich ein Bild mit schwarzem Matrixkostum...durch sowas hat sich die Serie schon bei mir disqualifiziert. Bin als JSA-Fan aber sehr gespannt, auf den 2-Teiler von Geoff Johns.
Auf eine interessant Weise haben sie das schon:Kirby hat nicht wirklich viel für DC gemacht, aber Darkseid ist sicher seine nachhaltigste Schöpfung gewesen. Ist längst überfällig, dass er und die New Gods endlich ihr Kinodebut geben.
Star Wars wurde auch von den New Gods beeinflusst, ich sage nur: "Ich bin dein Vater"

Star Wars wurde auch von den New Gods beeinflusst, ich sage nur: "Ich bin dein Vater"

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sorry, aber das Thema: Der Bösewicht ist der Vater des Helden ist meiner Meinung nach schon etwas älter.
Das Thema ist viel älter als die Newgods. Wie wäre es wenn du mal dein Hirn benutzt bevor du deine geistigen Ergüsse los läst. Deine Threads und deine unglaublichen Vergewaltigungen der deutschen Sprache bringen mich echt zur Weisglut. Hast du mal eine Schule besucht? Wenn ja solltest du mitbekommen haben das es diese Thematik schon seit Jahrhunderten gibt. Die New Gods beeinflussen wahrscheinlich alles, auch vergangene Zeiten.