You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Tuesday, July 27th 2010, 9:28pm

Eine Latina als Wasp wäre genau so ein Unsinn, wie ein farbiger Kingpin einer im Daredevil-Film ist. X(

Den wiederum fand ich cool :D

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

442

Tuesday, July 27th 2010, 9:30pm

der wurde ja auch nur wegen der statur genommen...(denk ich mal)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

443

Tuesday, July 27th 2010, 10:36pm

Michael Clarke Duncan war mit Abstand das geringste Übel am Daredevil-Film. Und Eva Longoria sieht ja jetzt nicht sooo extrem latinohaft aus. Davon abgesehen sollte die Optik eines Schauspielers allein nie ausschalggebend fürs Casting sein, auch wenn dann immer viele engstirnige Fanboys rumpienzen. Schasupielerisches Talent für die Rolle heißt für mich das oberste Kriterium und in Anbetracht DESSEN wäre ich mir unsicher, ob die Alte geeignet ist.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

444

Tuesday, July 27th 2010, 10:45pm

eva longoria würde aber gut zu ihrem normalen beruf der modedesignerin passen...vielleicht taucht sie ja nur kurz auf um den avengers neue kostüme zu schneidern :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Beobachter

• Send private message

445

Tuesday, July 27th 2010, 11:51pm

also ich konnte mit der wasp eh noch nie was anfangen, können sie von mir aus ganz weg lassen.
zum glück hat der CW sie dahingerafft :spiel:

Ich mochte sie schon immer, wobei ihre Darstellung im Laufe der Jahrzehnte doch variierte. Es gibt nicht viele, die so lange und konstant Teil von „Earth`s Mightiest Hereos“ waren.
Und übrigens, sie wurde nicht im „Civil War“ dahingerafft, nein, sie fiel heldenhaft im Kampf gegen die üblen Skrullinvasoren im Zuge der „Secret Invasion“. ;)

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

446

Tuesday, July 27th 2010, 11:59pm

Zitat von »T-R-O-N« also ich konnte mit der wasp eh noch nie was anfangen, können sie von mir aus ganz weg lassen.
zum glück hat der CW sie dahingerafft

Und übrigens, sie wurde nicht im „Civil War“ dahingerafft, nein, sie fiel heldenhaft im Kampf gegen die üblen Skrullinvasoren im Zuge der „Secret Invasion“.

ja na klar doch, das meinte ich ja auch :whistling:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

447

Wednesday, July 28th 2010, 1:20am

@ shellhead:

lies dir mal meinen beitrag RICHITG druch bevor du ihn als "unsinn" und "stimmt überhaupt nicht" betitelst!! :omg: ich sagte im ULTIMATIVEN universum ist wasp asiatin. vom 616er-universum war keine rede!!! das wasp dort us-amerikanerin ist ist mir auch klar....erst lesen dann schimpfen! :wave:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

448

Wednesday, July 28th 2010, 1:25am

nochmal @ shellhead:

und der farbige kinpin im daredevil film hat mich auch nicht gestört...die filme müssen ja nicht immer 1 zu 1 kopiert werden! schließlich stört sich auch keine sau drann, das nick fury im film schwarz ist (übrigends gwenau so wie im ultimativen universum!!!) wieso sollte also nicht auch wasp dahingehend verändert werden und an ihre ultimative vorlage angepasst werden, nachdem sie wiegesagt im ultimativne universum zb asisatin ist..das die filme eine meischung aus ultimativ und 616er-universum werden, wurde ja schon zb durch nick fury angedeutet. was soll darann so schlimm sein?

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

449

Wednesday, July 28th 2010, 11:34am

Jetzt geht die Diskussion schon wieder los... :omg:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

450

Wednesday, July 28th 2010, 11:47am

Nur um es zum x-ten Mal eingeworfen zu haben: Der Film wird nicht für die <200.000 Leute gemacht die zur Zeit monatlich die Comics lesen und die Kleidergröße der Helden kennen sondern für irgendwas jenseits der 10.000.000 die einen Film sehen wollten. Ob da der Charcter A im Comic eine "Weisse" ist und im Film nun eine Latina ist den Machern ziemlich schnuppe. Fury als Schwarzer funktioniert ja auch bestens.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

451

Wednesday, July 28th 2010, 12:02pm

Um ehrlich zu sein, ich will einen guten Avengers Film sehen, und wenn alles nicht zu 100 % mit den Comics übereinstimmt, ist das mir egal.
Damals als das Ultimate Universe aus der Taufe gehoben wurde, war auch nicht alles zu 100 % nach dem 616 Universum, und dennoch will ich das Ultimate Universe nicht missen.
Warten wir doch einfach ab, vielleicht werden sowohl Fans, als auch die "normalen" Kinogeher mit dem Film mehr als zufrieden sein.

452

Wednesday, July 28th 2010, 1:25pm

Um ehrlich zu sein, ich will einen guten Avengers Film sehen, und wenn alles nicht zu 100 % mit den Comics übereinstimmt, ist das mir egal.[...]

Dito... es sei denn die Änderungen sind mir zu gravierend (was sich wieder relativiert wenn es insgesamt dann wieder funktioniert).

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

453

Wednesday, July 28th 2010, 2:21pm

Eva hat übrigens dementiert - sie spielt die Wasp nicht.. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

454

Wednesday, July 28th 2010, 6:19pm

Abwegig und falsch!

und der farbige kinpin im daredevil film hat mich auch nicht gestört...die filme müssen ja nicht immer 1 zu 1 kopiert werden! schließlich stört sich auch keine sau drann, das nick fury im film schwarz ist (übrigends gwenau so wie im ultimativen universum!!!) wieso sollte also nicht auch wasp dahingehend verändert werden und an ihre ultimative vorlage angepasst werden, nachdem sie wiegesagt im ultimativne universum zb asisatin ist..das die filme eine meischung aus ultimativ und 616er-universum werden, wurde ja schon zb durch nick fury angedeutet. was soll darann so schlimm sein?

Was sollen diese andauernden Anspielungen auf das "Ultimative Universum" ?( , dieses Konzept hat sich doch längst totgelaufen und besitzt überhaupt keine Relevanz mehr.
Diese Randnotiz in der Historie Marvels :thumbdown: ist es doch nicht Wert in einem großen Kinofilm über die Rächer gewürdigt zu werden.
Und noch einmal, Wasp muss weiß sein! Ihre gutbürgerliche Ostküstenherkunft bestimmte immer ihr Handeln und Tun, ja, ihr Wesen und ihr gesamtes Gehabe.
Janet van Dyne als Latina wäre also genau so abwegig und falsch wie die Darstellung Thors als farbigen Sohn eines Zulu-Königs aus den Weiten der afrikanischen Savanne.

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Jul 28th 2010, 6:34pm)

• Send private message

455

Wednesday, July 28th 2010, 6:21pm

Eva hat übrigens dementiert - sie spielt die Wasp nicht.. ;)

...und das ist gut so! :ok:

456

Wednesday, July 28th 2010, 6:37pm

Immer dieses engstirnige Fanboy-Gepienze, als ob die Hautfarbe irgendetwas an den Charakteren ändern würde. OK, es gibt einige wenige Ausnahmen, einen weißen Black Panther bräuchte ich bspw. auch nicht, aber sonst? Davon abgesehen wäre Eva Longoria von der Optik (da das ja das allerwichtigste ist :rolleyes: ) durchaus passend im Vergleich zur Vorlage, Latinowurzeln hin oder her:

Trotzdem bin ich froh, wenn sie es nicht ist, da ich sie einfach aus schauspielerischer Sicht nicht besonders mag. Und DAS sollte zählen (ich weiß, ich wiederhole mich :P )!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

457

Wednesday, July 28th 2010, 6:43pm

Was sollen diese andauernden Anspielungen auf das "Ultimative Universum" ?( , dieses Konzept hat sich doch längst totgelaufen und besitzt überhaupt keine Relevanz mehr.
Diese Randnotiz in der Historie Marvels :thumbdown: ist es doch nicht Wert in einem großen Kinofilm über die Rächer gewürdigt zu werden.
Und noch einmal, Wasp muss weiß sein! Ihre gutbürgerliche Ostküstenherkunft bestimmte immer ihr Handeln und Tun, ja, ihr Wesen und ihr gesamtes Gehabe.
Janet van Dyne als Latina wäre also genau so abwegig und falsch wie die Darstellung Thors als farbigen Sohn eines Zulu-Königs aus den Weiten der afrikanischen Savanne.

UU totgelaufne udn ohen Relevanz? Was fürn Bullshit, sorry. Das UU hatte (immoment nicht mehr so ja) sehr viel relevanz.
Der Schwarze Nick Fury ist mittlerweile ja quasi Standard und die Ultimates haben den Standard für die Avengers gesetzt (mit ziemlicher SIcherhheit auch für den Film).
Dazu waren Ultimate Spidey und Ultimates extrem erfolgreich und ziemlich einflussreich auf andere Comics. Gerade Ultimate hat doch den Weg geebnet für Civil War und hat den "Siegeszug" von Blockbuster Comics nochmal zementiert.
Das UU hat Neuleser rangeholt, das Tradeprogramm vorangetrieben, Topkreative geangelt etc.
Du musst es nicht mögen aber es als relevanzlos zu bezeichnen ist einfach nicht wahr.

EDIT: Ansonsten natürlich was Acid schrieb. Es ist doch egal welche Hautfarbe solange der ethnische Hintergrund eines Charakters nicht fest zum Konzept gehört, wie eben hier oder zb Spiderman wie wir ja schonmal hier hatten. Hat beim Ultimativen Fury ja auch funktioniert und beim Kingpin auch.

458

Wednesday, July 28th 2010, 6:48pm

Ich glaube Marvel sieht das (zum Glück) anders, sonst würde wohl nicht Samuel L. Jackson, sondern David Hasselhoff den Fury geben.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

459

Wednesday, July 28th 2010, 7:52pm

die hautfarbe finde ich im fall von wasp zweitrangig immerhin war sie zb bei den ultimativen asiatin...

Das stimmt überhaupt nicht! Was im Ulitimative Universum jetzt ist oder nicht ist doch völlig egal, das zählt doch nicht. Janet stammt aus wohlhabenden, weißen Ostküstenverhältnissen, das prägte sie bis hin zu ihrem bitteren Ende im Zuge der "Secret Invasion". Eine Latina als Wasp wäre genau so ein Unsinn, wie ein farbiger Kingpin einer im Daredevil-Film ist. X(

Oder ein schwarzer Nick Fury! Denn Die Filme habensich ja nie aus dem UU bedient... (Und ich sag es so gerne: der schwarze Kingpin war das Beste an dem Drecksfilm)

Wie lebt Ihr eigentlich damit, dass Batman von einem Waliser, Ra's al Guhl von einem Schotten, Bullseye von einem Iren und sowohl Bruce Banner, Wolverine, Thor als auch Red Skull von Australiern gespielt werden. Und - Hilfe jetzt kommts - Halle Berry ist nicht nur US-Amerikanerin, sondern hat auch noch eine weiße Mutter :oh: Stört Euch das bei den X-Men auch so sehr?

• Send private message

460

Wednesday, July 28th 2010, 11:27pm

Das UU hatte (immoment nicht mehr so ja) sehr viel relevanz.

Eben, es hatte einst einen gewissen Stellenwert, aber das ist längst Schnee von gestern. Glaubt hier wirklich jemand, dass das Ultimate Universe wieder die Relevanz von damals erlangen wird? Der Reiz des Neuen ist längst verflogen, bald wird sich nur mehr die Frage der Berechtigung dieser einst neuen Geschichtenwelt stellen. Einen Film auf ein Konzept mit Ablaufdatum hin zu konzipieren wäre schlichteg Wahnsinn. :omg: