Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Star Wars in 3D wäre schon cool jetzt aber mal eine andere frage weiß jemand wer das auf dem bild is sieht irgendwie schon cool aus hab aber keine ahnung wer das sein soll
![]()

Ich hoffe es gibt wieder eine humorvolle Comic-Reihe wie KOTOR. Oder irgendetwas um die Zeit zwischen -1000 und -50

Ein Roman von Del Rey wird dazu auch zeitnah erscheinen
Geil, da freue ich mich draufIch hoffe es gibt wieder eine humorvolle Comic-Reihe wie KOTOR. Oder irgendetwas um die Zeit zwischen -1000 und -50
Eine Große Serie -1000 wurde doch schon vor monaten angekündigt
Und zwar "Knight Errant".Erscheint wenn ich mich richtig erinnerre ca im November diesen Jahres bei Dark Horse.
Die serie spielt ein paar jahre vor den geschehnissen um Darth Bane und dem großen Sith Krieg.Die serie dürfte auch ähnlichen Humor wie KotoR habenEin Roman von Del Rey wird dazu auch zeitnah erscheinen
![]()

(
)
).
aber das wird sehr teuer kannst mir glauben hab selbst die erfahrung gemacht. Richtig gut serien sind aber KOTOR (Knights of the Old Republic) und Legacy in den sonderbänden und die Dark Times serie in den heften.
und mit dem abo weiß ich nicht ich bekomm alles von michael29 kannst ihn ja auch mal fragen Hi @ all,
würde mir auch gerne die Star Wars Comics zulegen wollen! Aktuell sind wir ja bei der Nr.81! Würde gerne wissen ob und in welchen bisher 81 Comics Extras (Poster, Gimmick etc.) enthalten waren? Auf den ganzen Covern kann man es nicht rausbekommen. Wäre schön wenn mir jemand da weiterhelfen könnte oder jemand eine Seite weiß wo man alles nachschauen kann. Bei Comic-Guide scheint es auch nicht zustimmen oder war wirklich nur in Nr.7 & Nr.10 ein Poster beigeheftet?
Was für andere Star Wars Comic Serien brauch man sonst noch so nicht das ich auf Nachdrucke stoße?
Wäre für jede Antwort froh. Danke im Voraus.