Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die hautfarbe finde ich im fall von wasp zweitrangig immerhin war sie zb bei den ultimativen asiatin...
Das stimmt überhaupt nicht! Was im Ulitimative Universum jetzt ist oder nicht ist doch völlig egal, das zählt doch nicht. Janet stammt aus wohlhabenden, weißen Ostküstenverhältnissen, das prägte sie bis hin zu ihrem bitteren Ende im Zuge der "Secret Invasion". Eine Latina als Wasp wäre genau so ein Unsinn, wie ein farbiger Kingpin einer im Daredevil-Film ist.![]()
Oder ein schwarzer Nick Fury! Denn Die Filme habensich ja nie aus dem UU bedient... (Und ich sag es so gerne: der schwarze Kingpin war das Beste an dem Drecksfilm)
Wie lebt Ihr eigentlich damit, dass Batman von einem Waliser, Ra's al Guhl von einem Schotten, Bullseye von einem Iren und sowohl Bruce Banner, Wolverine, Thor als auch Red Skull von Australiern gespielt werden. Und - Hilfe jetzt kommts - Halle Berry ist nicht nur US-Amerikanerin, sondern hat auch noch eine weiße MutterStört Euch das bei den X-Men auch so sehr?

Das UU hatte (immoment nicht mehr so ja) sehr viel relevanz.
Eben, es hatte einst einen gewissen Stellenwert, aber das ist längst Schnee von gestern. Glaubt hier wirklich jemand, dass das Ultimate Universe wieder die Relevanz von damals erlangen wird? Der Reiz des Neuen ist längst verflogen, bald wird sich nur mehr die Frage der Berechtigung dieser einst neuen Geschichtenwelt stellen. Einen Film auf ein Konzept mit Ablaufdatum hin zu konzipieren wäre schlichteg Wahnsinn.![]()
Eben, es hatte einst einen gewissen Stellenwert, aber das ist längst Schnee von gestern. Glaubt hier wirklich jemand, dass das Ultimate Universe wieder die Relevanz von damals erlangen wird? Der Reiz des Neuen ist längst verflogen, bald wird sich nur mehr die Frage der Berechtigung dieser einst neuen Geschichtenwelt stellen. Einen Film auf ein Konzept mit Ablaufdatum hin zu konzipieren wäre schlichteg Wahnsinn.![]()

Doch ohne Hank Pym würde ich vermuten, dass die Wasp auch nicht dabei ist.
...
Ant-Man ist gar nicht in Avengers. Da Giant Man aber noch nicht dementiert wurde gibt es vielleicht noch ein kleines Fenster für Hank Pym. Doch ohne Hank Pym würde ich vermuten, dass die Wasp auch nicht dabei ist. Na ja, die "Frauenquote" wäre wohl mit Black Widow erfüllt...
) Ganz meine Meinnung! Hulks Mitgliedschaft war damals so kurz, dass sie wirklich nicht ins Gewicht fällt, der hat im Film eigentlich nichts verloren.Hank Pym und Janet van Dyne würde ich persönlich sehr wichtig für einen Avengers Film finden. - Viel wichtiger als den Hulk, den könne man auch weglassen.
und Janet
wären wirklich wichtig, sie waren die meiste Zeit Teil dieses Teams und sind die Rächer schlechthin! Die Black Widow können die sich sparen, ohne Superkräfte gibt die nicht viel her für einen Superheldenfilm.
Wissenschaftler, die mit Insekten kommunizieren und riesenhafte Gestalt annehmen hingegen sind nicht alltäglich, daher will ich sie im Film sehen!
Ganz meine Meinnung! Hulks Mitgliedschaft war damals so kurz, dass sie wirklich nicht ins Gewicht fällt, der hat im Film eigentlich nichts verloren.Hank Pym und Janet van Dyne würde ich persönlich sehr wichtig für einen Avengers Film finden. - Viel wichtiger als den Hulk, den könne man auch weglassen.
Deswegen wird ja General Ross am Ende von "Incredible Hulk" von Stark angesprochen.Ich vermute, die Handlung könnte so eine Art Mix der populärsten Avengers- Ursprungsgeschichten sein: Banner/ Hulk ist immer noch auf der Flucht, und SHIELD wird beauftragt ihn zu schnappen, so dass Nick Fury ein Spezialteam zusammenstellt - die Rächer.
Nun ja, die HulkaufderFluchtFilme haben sich aber nicht gerade hervorragend verkauft. Da brauche ich ehrlich gesagt keinen 3. Ableger vonDeswegen wird ja General Ross am Ende von "Incredible Hulk" von Stark angesprochen.Ich vermute, die Handlung könnte so eine Art Mix der populärsten Avengers- Ursprungsgeschichten sein: Banner/ Hulk ist immer noch auf der Flucht, und SHIELD wird beauftragt ihn zu schnappen, so dass Nick Fury ein Spezialteam zusammenstellt - die Rächer.