You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,001

Wednesday, July 7th 2010, 1:06pm

Star Wars in 3D wäre schon cool jetzt aber mal eine andere frage weiß jemand wer das auf dem bild is sieht irgendwie schon cool aus hab aber keine ahnung wer das sein soll

Lord Shadowspawn/Cronal

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,002

Wednesday, July 7th 2010, 1:10pm

Das ist bestimmt eine Figur aus den Romanen.

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

3,003

Wednesday, July 7th 2010, 1:58pm

@ The Doctor :thx:

Jetzt weiß ich auch wie ich mir den vorstellen muss hab nämlich gerade Luke Skywalker und die Schatten von Mindor gelesen und da kam der auch vor.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

3,004

Wednesday, July 7th 2010, 7:03pm

...hab nämlich gerade Luke Skywalker und die Schatten von Mindor gelesen und da kam der auch vor.

Das ist ja auch kein Wunder. Das Bild, das du gepostet hast, ist die Coverrückseite der englischen Ausgabe dieses Buches ;)

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

3,005

Thursday, July 8th 2010, 2:17pm

Kann ich jetzt hier blöde fragen wo Dark Times aus dem Gratis Comic Tag HEftchen fortgesetzt wird, oder kann ich nicht? :whistling:

• Send private message

3,006

Thursday, July 8th 2010, 2:26pm

Die Dark Times Serie erscheint in den Star Wars Heften, die aller 2 Monate erscheinen. ;)

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

3,007

Thursday, July 8th 2010, 7:57pm

Danke für die Info, Paperbacks würde ich besser finden^^

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

3,008

Sunday, July 25th 2010, 12:15pm

Nachdem sich Dark Horse in Sachen neues Star Wars-Material in letzter Zeit ja ziemlich zurückgehalten hat, wird sich dies im nächsten Jahr wohl stark ändern:
http://www.starwars-union.de/nachrichten…Serien_in_2011/
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

Pellaeon

Professional

Occupation: Dipl. Biologe

• Send private message

3,009

Sunday, July 25th 2010, 3:48pm

Ich hoffe es gibt wieder eine humorvolle Comic-Reihe wie KOTOR. Oder irgendetwas um die Zeit zwischen -1000 und -50

• Send private message

3,010

Sunday, July 25th 2010, 3:57pm

Hört sich gut an. Ein paar Miniserien würden hier mal wieder gut tun. Nichts gegen Legacy und KotoR, aber beide Serien hatten gegen Ende hin keine richtigen Höhepunkte mehr und gerade bei KotoR hat mich der ständige Zeichnerwechsel mitten in der Story echt genervt. Früher erschienen ja bei DH nur Miniserien und das fand ich gar nicht so verkehrt. :)

3,011

Wednesday, July 28th 2010, 7:10pm

Ich hoffe es gibt wieder eine humorvolle Comic-Reihe wie KOTOR. Oder irgendetwas um die Zeit zwischen -1000 und -50

Eine Große Serie -1000 wurde doch schon vor monaten angekündigt ;)
Und zwar "Knight Errant".Erscheint wenn ich mich richtig erinnerre ca im November diesen Jahres bei Dark Horse.
Die serie spielt ein paar jahre vor den geschehnissen um Darth Bane und dem großen Sith Krieg.Die serie dürfte auch ähnlichen Humor wie KotoR haben :) Ein Roman von Del Rey wird dazu auch zeitnah erscheinen ;)

• Send private message

3,012

Wednesday, July 28th 2010, 7:30pm

Eine Große Serie -1000 wurde doch schon vor monaten angekündigt ;)
Und zwar "Knight Errant".Erscheint wenn ich mich richtig erinnerre ca im November diesen Jahres bei Dark Horse.
Die serie spielt ein paar jahre vor den geschehnissen um Darth Bane und dem großen Sith Krieg.Die serie dürfte auch ähnlichen Humor wie KotoR haben :) Ein Roman von Del Rey wird dazu auch zeitnah erscheinen ;)
Geil, da freue ich mich drauf :thumbsup:

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

3,013

Wednesday, July 28th 2010, 8:36pm

Kannst dir ja mal die inhaltsangabe durchlesen hört sich richtig gut an was da drin steht, die zeit is auch noch so gut wie überhaupt nicht beschrieben was mal wieder was neues bedeutet.

http://www.starwars-union.de/nachrichten…_Inhaltsangabe/

Was ich aber viel besser finde is das jetzt doch wieder ein roman zu Darth Plagueis angekündigt is, es ist ja noch nicht wirklich viel über den meister von Sidious bekannt.
Friede ist eine Lüge.

3,014

Wednesday, July 28th 2010, 11:17pm

Hi @ all,

würde mir auch gerne die Star Wars Comics zulegen wollen! Aktuell sind wir ja bei der Nr.81! Würde gerne wissen ob und in welchen bisher 81 Comics Extras (Poster, Gimmick etc.) enthalten waren? Auf den ganzen Covern kann man es nicht rausbekommen. Wäre schön wenn mir jemand da weiterhelfen könnte oder jemand eine Seite weiß wo man alles nachschauen kann. Bei Comic-Guide scheint es auch nicht zustimmen oder war wirklich nur in Nr.7 & Nr.10 ein Poster beigeheftet?

Was für andere Star Wars Comic Serien brauch man sonst noch so nicht das ich auf Nachdrucke stoße?

Wäre für jede Antwort froh. Danke im Voraus.

Occupation: Superheld

• Send private message

3,015

Wednesday, July 28th 2010, 11:32pm

Da ich mich in der Star Wars Community integrieren will, und mal schauen wie es in diesem Thread
-Jugendslang aktiviert- abgeht -Jugendslang deaktiviert-
Schaute ich mich hir mal um.
Natürlich bin ich auf den Tempelgrundschüler Yoda gestossen und wollte wissen warum er nicht mehr postet :(
Habt ihr es nun doch geschafft ihn zu vertreiben ;( ;(
Naja, jedenfalls: Werde ich in der ehrenhaften Tempelgrundschule aufgenommen :?:
Ich darf von mir behaupten das ich einen grossteil der komplexen SW Handlung verstehe:
:laserkrieg: ( :D )
Elbartos Comic Sammlung (noch im Aufbau)
Meine Comic-Sammlung

Elbartos Bücher Sammlung (noch im Aufbau)
http://www.goodreads.com/review/list/4112636

Elbartos DVD Sammlung (noch im Aufbau)
http://www.mydvd-online.de/de/ig0FinA9A0g=/collection.html

Elbartos Game Sammmlung (noch im Aufbau)
http://www.playfire.com/elbartowarhier/games/

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

3,016

Wednesday, July 28th 2010, 11:55pm

@ComicMace es gab in den 81 heften wirklich noch nicht viele extras wenn du aber poster und extras haben willst kann ich dir das The Clone Wars Magazin empfehlen is zwar eher für kleine kinder gemacht aber die poster sind eigentlich immer ganz gut und die extras naja (kommt halt aufs alter drauf an :D ).

Meiner meinung braucht man natürlich alle :P aber das wird sehr teuer kannst mir glauben hab selbst die erfahrung gemacht. Richtig gut serien sind aber KOTOR (Knights of the Old Republic) und Legacy in den sonderbänden und die Dark Times serie in den heften.

@Elbartowarhier Herzlich willkommen ob du als tempelschüler aufgenommen wirst must du mal pisto fragen der hat den thread erstelllt aber im star wars bereich bist du willkommen sind eh nicht viele unterwegs hier da sind neue immer schon.
Friede ist eine Lüge.

3,017

Thursday, July 29th 2010, 12:27am

@ Darth Bane ich würde halt gerne die Serie mit den bisher 81 Comics sammeln wollen. Da würde ich halt gerne wissen was wo drin war wenn ich was kaufen würde! Wenn du oder jemand mal schauen könnte wäre das echt klasse.

Wenn man eigentlich ein Abo bei Panini abschließt sind dann eigentlich Adressaufkleber auf den Comics vorhanden? Wie verschicken die solche Comics? Egal jetzt ob es Star Wars oder eine andere Serie wäre?

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

3,018

Thursday, July 29th 2010, 12:43am

werd morgen mal gucken hab jetzt keine lust mehr :D und mit dem abo weiß ich nicht ich bekomm alles von michael29 kannst ihn ja auch mal fragen
Friede ist eine Lüge.

3,019

Thursday, July 29th 2010, 12:49am

werd morgen mal gucken hab jetzt keine lust mehr :D und mit dem abo weiß ich nicht ich bekomm alles von michael29 kannst ihn ja auch mal fragen

Das wäre echt super wenn du das machen würdest. Ich danke dir schon mal im Voraus ;)

• Send private message

3,020

Thursday, July 29th 2010, 11:59am

Hi @ all,

würde mir auch gerne die Star Wars Comics zulegen wollen! Aktuell sind wir ja bei der Nr.81! Würde gerne wissen ob und in welchen bisher 81 Comics Extras (Poster, Gimmick etc.) enthalten waren? Auf den ganzen Covern kann man es nicht rausbekommen. Wäre schön wenn mir jemand da weiterhelfen könnte oder jemand eine Seite weiß wo man alles nachschauen kann. Bei Comic-Guide scheint es auch nicht zustimmen oder war wirklich nur in Nr.7 & Nr.10 ein Poster beigeheftet?

Was für andere Star Wars Comic Serien brauch man sonst noch so nicht das ich auf Nachdrucke stoße?

Wäre für jede Antwort froh. Danke im Voraus.

Puh so genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich meine es gibt einen im Marktplatz, der Poster aus den SW Heften verkauft. :)

Der Thread hier ist allgemein für alle Star Wars Fans. Wer Fragen rund ums Franchise hat usw kann sie hier posten. Hier geht es aber auch um viel Blödsinn. Ist halt ein Thread für alles, aber kein direkter Spamhread, nur für SW Fans halt ;)