You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,221

Wednesday, July 28th 2010, 5:19pm

ne, das war von anfang an eine 2-monatliche ongoing...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

8,222

Wednesday, July 28th 2010, 7:49pm

War schon immer ne Ongoing? Und wieso meine ich dann mal gelesen zu haben, dass es eine 4-teilige Miniserie werden soll? :kratz:

Naja, egal. :thx: für die Aufklärung.

8,223

Wednesday, July 28th 2010, 8:21pm

War schon immer ne Ongoing? Und wieso meine ich dann mal gelesen zu haben, dass es eine 4-teilige Miniserie werden soll? :kratz:

Loeb's andere Ultimate Comics- Serie, New Ultimates, war anfänglich als zweimonatliche Ongoing geplant gewesen, und wurde dann zu einer fünfteiligen Miniserie herabgestuft. Vielleicht gab es deswegen Konfusion.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,224

Thursday, July 29th 2010, 4:45pm

Bei den Trades find ich ja höchst faszinierend das Nachdrucke von Liefelds X-Force und der ollen War Machine Serie kommen.

Und gut das Marvel mich daran erinnert das es von Powers Definitve Collections gibt. :D

Ja shit fucking Bendis. :soap: Hab mir die Hefte alle nachgekauft weil ich dachte da kommt nix mehr und dann läßt der doch noch eins drucken. :lol: Jetzt "muss" ich mir die auch noch kaufen. Freu mich schon auf das Teil, die ersten Hefte der zweiten Serie waren ja auf sehr miesen papier gedruckt und man konnte teilweise die tollen Zeichnungen nicht richtig erkennen.

Hoffe mal das Powers komplett als HC kommt. :love:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

8,225

Thursday, July 29th 2010, 6:08pm

wie, loebs new ultimates sind nur ne mini? So wie millars avengers oder wird loeb gar keine weiteren machen dürfen? ;D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

8,226

Thursday, July 29th 2010, 6:31pm

Ich hab die tage mal meine USM Comics gelesen die hier schon seit Ausgabe 5 staub ansetzten. Der Serie hat der Reboot mal wirklich gut getan finde ich...zum erstenmal nach weit über 100 Ausgaben gibt es eine Gesamtsituazion die man als Originel bezeichnen kann. Weiter so.
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

8,227

Thursday, July 29th 2010, 6:37pm

Loeb kümmert sich doch nun mehr um die TV Sparte, vielleicht hat er da weniger Zeit....
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

8,228

Thursday, July 29th 2010, 6:57pm

Zwecks Serverentlastung geht in einem neuen Thread weiter:
The All New All Different spam-free and spoiler-ridden US-News-Thread

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread