Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
War schon immer ne Ongoing? Und wieso meine ich dann mal gelesen zu haben, dass es eine 4-teilige Miniserie werden soll?![]()
Bei den Trades find ich ja höchst faszinierend das Nachdrucke von Liefelds X-Force und der ollen War Machine Serie kommen.
Und gut das Marvel mich daran erinnert das es von Powers Definitve Collections gibt.![]()
Hab mir die Hefte alle nachgekauft weil ich dachte da kommt nix mehr und dann läßt der doch noch eins drucken.
Jetzt "muss" ich mir die auch noch kaufen. Freu mich schon auf das Teil, die ersten Hefte der zweiten Serie waren ja auf sehr miesen papier gedruckt und man konnte teilweise die tollen Zeichnungen nicht richtig erkennen.