You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

61

Wednesday, July 28th 2010, 5:57pm

Da kriegt man ja epileptische Anfälle. X(

Justice, like Lightning. ;)
Das Spieltempo mag ja für Südkoreaner in Ordnung gehen. Aber mir ist es verdammt noch mal zu schnell und zu "knallig"! :thumbdown:
Das ist denke ich nur gewohnheitssache. Ich find zum Beispiel Mortal Kombat immer suuuuper laaaahm... je schneller desto besser =)

Aber sind denn Südkoreaner mit besseren Reflexen geboren ? :P
I am with the X-Men

Occupation: Student

• Send private message

62

Wednesday, July 28th 2010, 6:47pm

Das ist denke ich nur gewohnheitssache. Ich find zum Beispiel Mortal Kombat immer suuuuper laaaahm... je schneller desto besser =)

Naja, vielleicht sind die immer auf dem Sprung weil ihre nördlichen "Cousins" regelmäßig aus heiterem Himmel den Säbel rasseln lassen. :rolleyes:

Solange MVC 3 so in etwa die Geschwindigkeit von (Super) Street Fighter IV hat... ;)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

63

Thursday, July 29th 2010, 11:03am

Da kriegt man ja epileptische Anfälle. X(

Justice, like Lightning. ;)
Das Spieltempo mag ja für Südkoreaner in Ordnung gehen. Aber mir ist es verdammt noch mal zu schnell und zu "knallig"! :thumbdown:

Eben darum. Was Online-Turniere angeht ist Südkorea die Macht im internationalen Wettbewerb. Das geht soweit, dass sich Blizzard-Mitarbeiter krankschreiben lassen, falls sie ein StarCraft-Match gegen Südkoreaner spielen sollen. Und weil das Spieltempo bei MvC 3 so hoch und auch so schön bunt ist, sage ich dem Spiel in Südkorea hohe Absatzzahlen voraus.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

64

Thursday, July 29th 2010, 3:59pm

Marvel vs. Capcom 2 is aber auch schnell und hat auch nicht nur in Südkorea gute Absatzzahlen. Is aber wie gesagt alles eine Sache der Gewohnheit. Spiel Tetris mal immer auf ner höheren Stufe.. irgendwann hat man sich dran gewöhnt.. da will man Stufe 1 nie wieder spiele, da es einfach schnaaaaaarch lahm is.
I am with the X-Men

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

65

Friday, July 30th 2010, 10:54am

Spiel Tetris mal immer auf ner höheren Stufe.. irgendwann hat man sich dran gewöhnt.. da will man Stufe 1 nie wieder spiele, da es einfach schnaaaaaarch lahm is.
Ich bin mittlerweile zu alt für diesen Scheiß. ;( Ich kack ja schon bei Super Mario World ab. :(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

66

Friday, July 30th 2010, 2:28pm

:komisch: Deshalb gibts auch keinen neuen Lethal Weapon Flick mehr
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

67

Saturday, July 31st 2010, 9:24am

irgendwie missfällt mir diese neue Grafik-Variante, wirkt mir irgendwie zu sehr plastik. Leider ja auch schon bei SF 4.

68

Saturday, July 31st 2010, 11:39am

Hätte es auch schon gefunden, wenn es wieder eine richtig liebevoll animierte oldschool 2D Optik wie bei MVC 2 gegeben hätte, aber ich glaub das ist heutzutage in HD Auflösung einfach nicht mehr gut aussehend zu machen, allein schon vom Aufwand her.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

69

Friday, September 10th 2010, 11:35pm

Zu GEEEEEEIIIIIL allein die Szene mit Cap und dem Helicopter :love:

http://www.superherohype.com/news/articl…-worlds-trailer
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

70

Saturday, September 11th 2010, 12:14am

Quoted

Zu GEEEEEEIIIIIL allein die Szene mit Cap und dem Helicopter :love:

http://www.superherohype.com/news/articl…-worlds-trailer

ja cap war schon cool aber der super skrull war ja mal DER hammer !
allerdings halte ich dieses mädchen mit dem roboter sowie den riesenschädel für platz verschwendung.... :thumbdown:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

71

Saturday, September 11th 2010, 3:25am

allerdings halte ich dieses mädchen mit dem roboter sowie den riesenschädel für platz verschwendung.... :thumbdown:

Ach Quatsch - die Kleine rockt - und Viewtieful Joe ist kuuuhl 8)

Am Ende hast Du sogar noch was gegen Ōkami oder was? :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

72

Saturday, September 11th 2010, 8:15am

Naja ... die Charactere wirken zum Teil neben den eher realistisch angehauchten schon ein wenig .. deplaziert.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

73

Saturday, September 11th 2010, 9:24am

Naja ... die Charactere wirken zum Teil neben den eher realistisch angehauchten schon ein wenig .. deplaziert.

Ja, das fand ich bei Tatsunoko vs Capcom auch so unpassend. Bereits bei MSH störten mich Shuma Gorath und Blackheart. Capcom hat Zugriff auf die komplette SF sowie Darkstalkers-Reihe ebenso wie Captain Commando undundund. Und dann werden so komische Figuren wie Vietful Joe rausgekramt...

74

Saturday, September 11th 2010, 10:32am

Ich perönlich fände es langweilig wenn immer wieder nur Beat'em Up-Figuren verheizt werden würden. Da finde ich die Auswahl aus Okami, Resident Evil, Devil May Cry usw. viel besser. ;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

75

Saturday, September 11th 2010, 11:17am

Die Figuren aus DMC und Resident Evil passen ja auch zum realistischeren Look der anderen Figuren ...
sie wirken nicht wie Fremdkörper.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

76

Saturday, September 11th 2010, 1:49pm

Ich find Okami und Vieteful Joe (ich schrieb den immer falsch) ziemlich cool. Na klar sind die nich so ernst. aber das ganze Spiel is einfach nicht so ernst zu nehmen.
I am with the X-Men

77

Saturday, September 11th 2010, 2:30pm

Dann passen die Comicfiguren aber auch nicht dazu weil sie eigentlich ja auch nicht realistisch sind. ;)
Mal abgesehen davon. Was bitte schon ist an einem Skrull, einem Typ der einfach nicht sterben kann und 'ne Macke hat und jemanden der von 'ner Spinne geissen plötzlich deren Kräfte entwickelt realistisch.

Das ist ein Beat'em Up Game das Spaß machen soll, da mache ich mir über Realismus gar keine Gedanken, sonst müsste ich ja auch meckern weil die Körper nicht physikalisch korrekt durch die Gegend wirbeln, oder literweise Blut spritzt.

Also lieber nicht ganz so ernst nehmen und Spaß daran haben. ;)

• Send private message

78

Saturday, September 11th 2010, 2:54pm

Quoted

Quoted

Ach Quatsch - die Kleine rockt - und Viewtieful Joe ist kuuuhl 8)

Am Ende hast Du sogar noch was gegen Ōkami oder was? :S

keine ahnung wer das ist..

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

79

Saturday, September 11th 2010, 2:57pm

Dann passen die Comicfiguren aber auch nicht dazu weil sie eigentlich ja auch nicht realistisch sind. ;)

Es geht ja auch nicht um physikalischen Realismus, sondern einfach, was zusammen passt. Ryu passt zu Cyclops, Darkstalkers Morrigan passt zu Dr. Doom. aber will ich dann einen SD-Character wie Viewtful Joe haben, der den Platz eines Sabretooth, Lord Raptor oder Mike Haggar einnimt?
ich definitiv nicht !

• Send private message

80

Saturday, September 11th 2010, 4:09pm

Quoted

Quoted

Es geht ja auch nicht um physikalischen Realismus, sondern einfach, was zusammen passt. Ryu passt zu Cyclops, Darkstalkers Morrigan passt zu Dr. Doom. aber will ich dann einen SD-Character wie Viewtful Joe haben, der den Platz eines Sabretooth, Lord Raptor oder Mike Haggar einnimt?
ich definitiv nicht !
word!