You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HorroZ

Beginner

Occupation: Technischer Zeichner

• Send private message

2,921

Thursday, July 22nd 2010, 8:11am

Spider-Man & die neuen Rächer

Es geht um Spider-Man & die neuen Rächer habe die ersten 3 Bänder gekauft die gehen ja von folge 1 - 20

aber der 4. band fängt bei 26 an und geht bis 31

Warum ?

gibbet es kein Band dazwischen muss ich mir die einzeln kaufen ???

MFG Horroz

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,922

Thursday, July 22nd 2010, 8:19am

1890: In welchem Paperback wurden bisher die Ausgaben New Avengers 21 - 25 veröffentlicht? Da bei Spider-Man & Die neuen Rächer PB 3 und 4 eine Lücke von den New Avengers Ausgaben herrscht.
1890: Die US-Hefte 21-25 (die zum CIVIL WAR gehörten) werden im Rahmen unserer Tradepaperbackreihe nicht mehr nachgedruckt, da sich unsere europäischen Koproduktionspartner aus vermarktungstechnischen Gründen leider dagegen ausgesprochen haben.

;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,923

Thursday, July 22nd 2010, 8:19am

Einige Beiträge über dir steht die Antwort schon. ;)
Es geht um Spider-Man & die neuen Rächer habe die ersten 3 Bänder gekauft die gehen ja von folge 1 - 20

aber der 4. band fängt bei 26 an und geht bis 31

Warum ?

gibbet es kein Band dazwischen muss ich mir die einzeln kaufen ???

MFG Horroz

Zitat von »TWTTTSDTWTTTSLF«
1890: In welchem Paperback wurden bisher die Ausgaben New Avengers 21 - 25 veröffentlicht? Da bei Spider-Man & Die neuen Rächer PB 3 und 4 eine Lücke von den New Avengers Ausgaben herrscht.

1890: Die US-Hefte 21-25 (die zum CIVIL WAR gehörten) werden im Rahmen unserer Tradepaperbackreihe nicht mehr nachgedruckt, da sich unsere europäischen Koproduktionspartner aus vermarktungstechnischen Gründen leider dagegen ausgesprochen haben.

Edit: Der olle Xandros war schneller als ich alter Mann. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

HorroZ

Beginner

Occupation: Technischer Zeichner

• Send private message

2,924

Thursday, July 22nd 2010, 8:53am

Bin neu hier deswegen habe ich immer mal wieder paar fragen die mir durch denn kopf sausen

hoffe das das nicht schlimm ist.

Und zwar wie lange geht eigtl so eine comic reihe hab wie schon in anderem thread geschrieben Spider-Man & die neuen Rächer gehollt und über lege mir jetzt das abo zu hollen aber wie lange geht denn so eine serie ?

Und bei 100% marvel haben die geschichten nichts mit einander so richtig zu tun oder außer wie bei den rächern und den invadors das mal 2 teile raus kommen oder ?

MFG horroz

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,925

Thursday, July 22nd 2010, 8:59am

Hey, solche Fragen am besten hier stellen: Fragen an die Community
Dieser Thread ist nur für Fragen an die Redaktion gedacht und damit der schön übersichtlich bleibt sollten solche kleinen Fragen am besten dort gestellt werden.
Und zu deinen Fragen, eine Comic Reihe geht meist so lange wie genügend Leute sie kaufen. In Deutschland dann natürlich noch solange überhaupt US-Material da ist. Kann ja sein das sich eine Serie hier super verkauft es aber in Amerika nicht lief und daher die Serie eingestellt wurde.
Und 100% Marvel sind meist Einzelgeschichten zu irgendwelchen Helden, ähnlich wie bei Marvel Exklusiv (Ausnahmen wie Daredevil bestätigen die Regel. :D) oder Marvel MAX.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Darthmaul78

Beginner

Occupation: Gießer

• Send private message

2,926

Monday, July 26th 2010, 2:27pm

1894: Kann man mit einer weiteren Marvel Zombie Collection rechnen und wenn ja wann ?
Carnage,Venom,Blacksuit Spidey,Deadpool,Boba Fett,Darth Maul,Minimates gesucht :rolleyes:

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

2,927

Monday, July 26th 2010, 6:23pm

1895:
Schon irgendwelche Neuigkeiten zu Realm of Kings?
Als ich gerade wieder über die ganzen Orginal TPBs bei Amazon gestolpert bin, hat mein "Maus-Click-Finger" schon stark auf dem "In den Warenkorb"-Button rumgezuckt ;). Aber sebstverständlich würde ich euch gerne den Vorzug geben ...

Mir würde schon ein "Ja kommt sehr wahrscheinlich, aber wir wissen noch nicht in welchem Format und was alles" reichen um mit dem Kauf der Original TPBs zu warten oder eben auch ein ehrliches "Sorry, aber kommt wohl eher nicht", damit ich bei den Originalen zuschlagen kann.

Und nach zusätzlichen Sachen von Nova oder den Guardians of the Galaxy muss ich wohl leider erst gar nicht fragen, eigentlich schade :(.
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

2,928

Thursday, July 29th 2010, 7:27pm

1882: Bitte den entsprechenden Ankündigungsthread im Auge behalten.
1884: Steve, können wir zur Comic Action 2010 wieder mit einer Marvel-Nostalgie-Ausgabe rechnen und wenn ja, mit welcher? (Meine Hoffnung ist DD 58 oder FF 44)!;) Welche Nummer wird dann das Cover zieren?
1884: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Aber auch hier siehe 1882.
Wenn wir auf den Ankündigungsthread warten kann es evtl. passieren, dass wir keinen Einfluss auf die Marvel-Nostalgie-Ausgabe nehmen können. Bei der letzten Ausgabe (Spinne 51 1/2) war es lt. Deiner Aussage fast zu spät, die Nummerierung zu ändern (Nr. 260 --> 51 1/2). Glücklicherweise hat dies auf den letzten Drücker dann doch noch geklappt. Wann wird denn hierzu ca. die Entscheidung endgültig getroffen? Wann macht es Sinn wieder danach zu fragen? Es wäre schön, wenn Du hier ein entsprechendes Zeitfenster nennen könntest. :thx:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,929

Friday, July 30th 2010, 8:11pm

1896: Wie sieht es denn nun mit X-Men Forever aus? Damals, als ich das letzte Mal fragte, gab es immerhin ein "gut möglich".
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,930

Monday, August 2nd 2010, 7:46am

1894: Kann man mit einer weiteren Marvel Zombie Collection rechnen und wenn ja wann ?
1894: In MARVEL MAX 36 im September.
1895: Schon irgendwelche Neuigkeiten zu Realm of Kings?
1895: Bisher leider nicht.

1882: Bitte den entsprechenden Ankündigungsthread im Auge behalten.
1884: Steve, können wir zur Comic Action 2010 wieder mit einer Marvel-Nostalgie-Ausgabe rechnen und wenn ja, mit welcher? (Meine Hoffnung ist DD 58 oder FF 44)!;) Welche Nummer wird dann das Cover zieren?
1884: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Aber auch hier siehe 1882.
Wenn wir auf den Ankündigungsthread warten kann es evtl. passieren, dass wir keinen Einfluss auf die Marvel-Nostalgie-Ausgabe nehmen können. Bei der letzten Ausgabe (Spinne 51 1/2) war es lt. Deiner Aussage fast zu spät, die Nummerierung zu ändern (Nr. 260 --> 51 1/2). Glücklicherweise hat dies auf den letzten Drücker dann doch noch geklappt. Wann wird denn hierzu ca. die Entscheidung endgültig getroffen? Wann macht es Sinn wieder danach zu fragen? Es wäre schön, wenn Du hier ein entsprechendes Zeitfenster nennen könntest. :thx:
Der Ankündigungsthread ist mittlerweile mit den entsprechenden Daten zu unseren Messespecials versehen. In diesem Jahr wird es leider keine Nostalgie-Ausgabe geben, zumindest nicht von Marvel.
1896: Wie sieht es denn nun mit X-Men Forever aus? Damals, als ich das letzte Mal fragte, gab es immerhin ein "gut möglich".
1896: Steht bisher noch nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,931

Monday, August 2nd 2010, 2:02pm

Ich glaube er meint, ob noch mal so ein großer Sammelband mit mehreren Marvel Zombie Minis rauskommt, wie der mit MZ 1, 2, vs. Army of Darkness und Dead Days. :whistling:

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,932

Monday, August 2nd 2010, 9:11pm

Ich glaube er meint, ob noch mal so ein großer Sammelband mit mehreren Marvel Zombie Minis rauskommt, wie der mit MZ 1, 2, vs. Army of Darkness und Dead Days. :whistling:
Vielleicht irgendwann, wenn sich mal genügend neues Material angesammelt hat. Was kam denn seit dem letzten Superdickband noch alles dazu? Hat gerade jemand eine Liste parat?

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,933

Monday, August 2nd 2010, 11:35pm

Vielleicht irgendwann, wenn sich mal genügend neues Material angesammelt hat. Was kam denn seit dem letzten Superdickband noch alles dazu? Hat gerade jemand eine Liste parat?

Seit der letzten Zombies Collection ist bisher nur Marvel Zombies Vol. 3 (Max 31) und Vol. 4 (Max 33) in Deutschland erschienen erschienen. Daher wird vermutlich in der nächsten Collection neben der 3. und 4. Vol. noch die 5. Vol., evtl. die Return-Reihe und ganz, ganz vielleicht, der Apes vs. Zombies One Shot enthalten sein, hoffe ich zumindest. :thumbup:

2,934

Thursday, August 5th 2010, 12:38am

1897: Wo wird New Mutants 11 (Siege Tie-In) veröffentlicht? Ich hoffe doch in den New Mutants Sonderbänden, so ließe sich ein weiteres Tie-In rausschlagen.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,935

Thursday, August 5th 2010, 9:33am

1897: Wo wird New Mutants 11 (Siege Tie-In) veröffentlicht?

1897: Im dritten New Mutants Sonderband Anfang nächsten Jahres.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,936

Thursday, August 5th 2010, 11:39am

1898: Könnt Ihr schon Marvel Noir Titel nennen, die ihr definitiv nicht bringt?

Darthmaul78

Beginner

Occupation: Gießer

• Send private message

2,937

Thursday, August 5th 2010, 1:33pm

Seit der letzten Zombies Collection ist bisher nur Marvel Zombies Vol. 3 (Max 31) und Vol. 4 (Max 33) in Deutschland erschienen erschienen. Daher wird vermutlich in der nächsten Collection neben der 3. und 4. Vol. noch die 5. Vol., evtl. die Return-Reihe und ganz, ganz vielleicht, der Apes vs. Zombies One Shot enthalten sein, hoffe ich zumindest. :thumbup:
Genau so meinte ich das :thumbsup:
Carnage,Venom,Blacksuit Spidey,Deadpool,Boba Fett,Darth Maul,Minimates gesucht :rolleyes:

2,938

Saturday, August 7th 2010, 8:06pm

1899: Sind im nächsten Cable Sonderband (6) die Hefte Cable 20-24 und das Abschlussheft Cable and Deadpool 25 enthalten?

1900: Wird der Band auch X-Men: Hope 1 enthalten, oder wo veröffentlicht ihr das?

2,939

Sunday, August 8th 2010, 11:21am

1901. Was wird in Marvel Exklusiv 89 veröffentlicht und wann wird der Band erscheinen?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,940

Sunday, August 8th 2010, 11:45am

Quoted

1898: Könnt Ihr schon Marvel Noir Titel nennen, die ihr definitiv nicht bringt?

1898:
So viele sind's ja nicht mehr, die fehlen. Einfach mal abwarten, würde ich sagen. Was wir definitiv bringen werden, ist nach dem Punisher nun als nächstes schon der zweite Spidey-Noir-Band.

1899: Sind im nächsten Cable Sonderband (6) die Hefte Cable 20-24 und das Abschlussheft Cable and Deadpool 25 enthalten?

1900: Wird der Band auch X-Men: Hope 1 enthalten, oder wo veröffentlicht ihr das?

1899, 1900:
Jepp. Cable 20-24 ("Homecoming"), die #25 (letzte US-Ausgabe) und X-Men: Hope 1.

1901. Was wird in Marvel Exklusiv 89 veröffentlicht und wann wird der Band erscheinen?

1901:
Ein gewisser Herr Brubaker hat anlässlich Marvels 70-jährigem Jubiläum im letzten Jahr zusammen mit seinem bewährten CAPTAIN AMERICA-Komplizen Steve Epting eine Miniserie um Cap, Namor, die erste Fackel und einige andere auf die Beine gestellt. Man nannte sie .... trommelwirbel ... da-dusch! ... THE MARVELS PROJECT. Kommt als ziemlich fetter Band Ende des Jahres.