Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1890: Die US-Hefte 21-25 (die zum CIVIL WAR gehörten) werden im Rahmen unserer Tradepaperbackreihe nicht mehr nachgedruckt, da sich unsere europäischen Koproduktionspartner aus vermarktungstechnischen Gründen leider dagegen ausgesprochen haben.1890: In welchem Paperback wurden bisher die Ausgaben New Avengers 21 - 25 veröffentlicht? Da bei Spider-Man & Die neuen Rächer PB 3 und 4 eine Lücke von den New Avengers Ausgaben herrscht.

Es geht um Spider-Man & die neuen Rächer habe die ersten 3 Bänder gekauft die gehen ja von folge 1 - 20
aber der 4. band fängt bei 26 an und geht bis 31
Warum ?
gibbet es kein Band dazwischen muss ich mir die einzeln kaufen ???
MFG Horroz
Zitat von »TWTTTSDTWTTTSLF«
1890: In welchem Paperback wurden bisher die Ausgaben New Avengers 21 - 25 veröffentlicht? Da bei Spider-Man & Die neuen Rächer PB 3 und 4 eine Lücke von den New Avengers Ausgaben herrscht.
1890: Die US-Hefte 21-25 (die zum CIVIL WAR gehörten) werden im Rahmen unserer Tradepaperbackreihe nicht mehr nachgedruckt, da sich unsere europäischen Koproduktionspartner aus vermarktungstechnischen Gründen leider dagegen ausgesprochen haben.

) oder Marvel MAX. 
. Aber sebstverständlich würde ich euch gerne den Vorzug geben ...
. 
Wenn wir auf den Ankündigungsthread warten kann es evtl. passieren, dass wir keinen Einfluss auf die Marvel-Nostalgie-Ausgabe nehmen können. Bei der letzten Ausgabe (Spinne 51 1/2) war es lt. Deiner Aussage fast zu spät, die Nummerierung zu ändern (Nr. 260 --> 51 1/2). Glücklicherweise hat dies auf den letzten Drücker dann doch noch geklappt. Wann wird denn hierzu ca. die Entscheidung endgültig getroffen? Wann macht es Sinn wieder danach zu fragen? Es wäre schön, wenn Du hier ein entsprechendes Zeitfenster nennen könntest.
1882: Bitte den entsprechenden Ankündigungsthread im Auge behalten.1884: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Aber auch hier siehe 1882.1884: Steve, können wir zur Comic Action 2010 wieder mit einer Marvel-Nostalgie-Ausgabe rechnen und wenn ja, mit welcher? (Meine Hoffnung ist DD 58 oder FF 44)!Welche Nummer wird dann das Cover zieren?
1894: In MARVEL MAX 36 im September.1894: Kann man mit einer weiteren Marvel Zombie Collection rechnen und wenn ja wann ?
1895: Bisher leider nicht.1895: Schon irgendwelche Neuigkeiten zu Realm of Kings?
Der Ankündigungsthread ist mittlerweile mit den entsprechenden Daten zu unseren Messespecials versehen. In diesem Jahr wird es leider keine Nostalgie-Ausgabe geben, zumindest nicht von Marvel.Wenn wir auf den Ankündigungsthread warten kann es evtl. passieren, dass wir keinen Einfluss auf die Marvel-Nostalgie-Ausgabe nehmen können. Bei der letzten Ausgabe (Spinne 51 1/2) war es lt. Deiner Aussage fast zu spät, die Nummerierung zu ändern (Nr. 260 --> 51 1/2). Glücklicherweise hat dies auf den letzten Drücker dann doch noch geklappt. Wann wird denn hierzu ca. die Entscheidung endgültig getroffen? Wann macht es Sinn wieder danach zu fragen? Es wäre schön, wenn Du hier ein entsprechendes Zeitfenster nennen könntest.
1882: Bitte den entsprechenden Ankündigungsthread im Auge behalten.1884: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Aber auch hier siehe 1882.1884: Steve, können wir zur Comic Action 2010 wieder mit einer Marvel-Nostalgie-Ausgabe rechnen und wenn ja, mit welcher? (Meine Hoffnung ist DD 58 oder FF 44)!Welche Nummer wird dann das Cover zieren?
![]()
1896: Steht bisher noch nicht auf dem Plan.1896: Wie sieht es denn nun mit X-Men Forever aus? Damals, als ich das letzte Mal fragte, gab es immerhin ein "gut möglich".
Vielleicht irgendwann, wenn sich mal genügend neues Material angesammelt hat. Was kam denn seit dem letzten Superdickband noch alles dazu? Hat gerade jemand eine Liste parat?Ich glaube er meint, ob noch mal so ein großer Sammelband mit mehreren Marvel Zombie Minis rauskommt, wie der mit MZ 1, 2, vs. Army of Darkness und Dead Days.1894: In MARVEL MAX 36 im September.1894: Kann man mit einer weiteren Marvel Zombie Collection rechnen und wenn ja wann ?![]()
Vielleicht irgendwann, wenn sich mal genügend neues Material angesammelt hat. Was kam denn seit dem letzten Superdickband noch alles dazu? Hat gerade jemand eine Liste parat?Ich glaube er meint, ob noch mal so ein großer Sammelband mit mehreren Marvel Zombie Minis rauskommt, wie der mit MZ 1, 2, vs. Army of Darkness und Dead Days.1894: In MARVEL MAX 36 im September.1894: Kann man mit einer weiteren Marvel Zombie Collection rechnen und wenn ja wann ?![]()
Genau so meinte ich dasVielleicht irgendwann, wenn sich mal genügend neues Material angesammelt hat. Was kam denn seit dem letzten Superdickband noch alles dazu? Hat gerade jemand eine Liste parat?Ich glaube er meint, ob noch mal so ein großer Sammelband mit mehreren Marvel Zombie Minis rauskommt, wie der mit MZ 1, 2, vs. Army of Darkness und Dead Days.1894: In MARVEL MAX 36 im September.1894: Kann man mit einer weiteren Marvel Zombie Collection rechnen und wenn ja wann ?![]()
Seit der letzten Zombies Collection ist bisher nur Marvel Zombies Vol. 3 (Max 31) und Vol. 4 (Max 33) in Deutschland erschienen erschienen. Daher wird vermutlich in der nächsten Collection neben der 3. und 4. Vol. noch die 5. Vol., evtl. die Return-Reihe und ganz, ganz vielleicht, der Apes vs. Zombies One Shot enthalten sein, hoffe ich zumindest.![]()
Quoted
1898: Könnt Ihr schon Marvel Noir Titel nennen, die ihr definitiv nicht bringt?
1899: Sind im nächsten Cable Sonderband (6) die Hefte Cable 20-24 und das Abschlussheft Cable and Deadpool 25 enthalten?
1900: Wird der Band auch X-Men: Hope 1 enthalten, oder wo veröffentlicht ihr das?
1901. Was wird in Marvel Exklusiv 89 veröffentlicht und wann wird der Band erscheinen?