You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

961

Monday, May 17th 2010, 8:04pm

;) Gehört evtl. hierher: DC Direct wird in der Juni Ausgabe des US Magazin Toyfare erstmalig die Action Figuren Reihe zum Game Arkham Asylum vorstellen...

Falls das überhaupt jemanden interessieren dürfte.... ;)
Mich auf jeden Fall! Leider werden die Bilder bei mir nicht angezeigt. Ich hab ne echte Schrottmühle. :thumbdown:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

962

Monday, May 17th 2010, 8:43pm

dein rechner spinnt nicht, da sind einfach keine bilder außer dem cover ;) Spätestens im neuen Previews sind die Figuren abgebildet ;) Aber ich werd mir die auch holen. Genauso wie die Black and white statue
(wenn es das bugdet zulässt)

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

963

Tuesday, May 18th 2010, 12:00am

und schwupps, ein bild:

Naja, batman find ich jetzt nicht berrauschend...... :S

964

Tuesday, May 18th 2010, 11:59am

Ich hab das Spiel bei nem Kumpel gezockt und fand es einfach nur geil. Aber bei den Figuren... mal sehen, keine Ahnung, ob ich mir die holen soll. Am ehesten noch Harley, der Batman ist ja leider nicht gelungen.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

965

Wednesday, May 19th 2010, 8:00pm

Ich bin mal auf die Poison Ivy-Figur gespannt.

966

Thursday, May 20th 2010, 11:31pm

also wenn die figuren so schrottig werden wie der batarang der ce dann prost mahlzeit xD

ich freu mich, dass twoface vorkommen wird, hoffe man wird ihm ne hauptrolle verpassen

versuch mich auch grade dran teil 1 auf platin zu bringen hab aber noch nen weiten weg vor mir
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

967

Thursday, May 27th 2010, 8:15pm

Sollte es nach Arkham Asylum 2 einen dritten Teil geben, wird der Joker nicht dabei sein. Zumindest wird ihn Mark Hamil nicht mehr synchronisieren. Das sollte das letzte Mal sein, das er ihn spricht im zweiten Teil

Quelle

968

Friday, May 28th 2010, 10:36am

Eine gute und eine schlechte Nachricht: Mark Hamill bestätigt offiziell, dass er im Spiel wieder seine geniale Joker-Performance abgeben wird, allerdings will er danach mit dem Thema abschließen und sich als Joker-Stimme zur Ruhe setzen.

Mark Hamill Batman: Arkham Aslyum 2 Interview

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

969

Saturday, June 5th 2010, 11:14am

Hoffen wir mal, dass auf der E3 bewegte Bilder zu AA2 released werden.
Some men just want to watch the world burn.

970

Saturday, June 5th 2010, 3:44pm

ich hoff nur, dass der teil mindestens geau so rocken wird wie teil 1
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

971

Wednesday, June 16th 2010, 7:12pm

DC Direct hat eine zweite Reihe von 'Arkham Asylum'-Figuren angekündigt, die allerdings erst im Februar erscheinen werden. Series 2 enthält: Poison Ivy, Bane, Mr. Zsasz sowie einen gepanzerten Batman. Leider immer noch kein Killer Croc in Sicht.

Mehr Bilder gibt es hier.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Mantisk

Professional

• Send private message

972

Friday, June 18th 2010, 10:04am

Aber Scarface hat Shorts an! :D

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

973

Friday, June 18th 2010, 4:47pm

Hoffen wir mal, dass auf der E3 bewegte Bilder zu AA2 released werden.

Das Spiel wurde auf der E3 nicht mal erwähnt, Rocksteady war auch gar nicht vor Ort. Ich kann mich ja damit abfinden, dass es noch keine bewegten Bilder gibt, die sollen sich ruhig ordentlich Zeit lassen und einen würdigen Nachfolger auf die Beine stellen, statt mit halbgarem Gameplay zu enttäuschen. Allerdings hatte ich wenigsten mit einem Status-Update, ein paar Details zum Inhalt oder Postern und Bildern gerechnet. Immerhin wurde der Teaser schon vor einem halben Jahr veröffentlicht und die Dialogaufnahmen scheinen auch schon seit längerem abgeschlossen zu sein :S . Vielleicht plant man ja was für die Comic-Con.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

974

Saturday, June 19th 2010, 12:50pm

DC Direct hat eine zweite Reihe von 'Arkham Asylum'-Figuren angekündigt, die allerdings erst im Februar erscheinen werden. Series 2 enthält: Poison Ivy, Bane, Mr. Zsasz sowie einen gepanzerten Batman. Leider immer noch kein Killer Croc in Sicht.
Oh Göttin, sieht Ivy hässlich aus! :oh:

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

975

Monday, June 21st 2010, 6:38pm

Das Game kommt laut Playblu erst 2011.
:hutab:

976

Friday, June 25th 2010, 12:49pm

Um mal alle zu beruhigen:

AA 2 kommt NICHT im Oktober(quelle: gamezone.de).

Wurde wieder auf "unbestimmte" Zeit nach hinten verschoben.

Wäre mMn auch etwas zu früh gewesen, gute 2 Jahre kann man sich schon Zeit lassen für den Nachfolger.

:rolleyes:

977

Thursday, August 5th 2010, 3:35pm

Batman - Arkham City

DC gibt den offiziellen Titel des Sequels bekannt und redet von einem Release im "nächsten Herbst". Jetzt stellt sich die Frage, ob damit dieses oder nächstes Jahr gemeint ist. Herbst 2010 wäre irgendwie etwas früh, immerhin gibt es bisher noch keine Bilder oder nähere Details zum Spiel, auf der E3 gab es auch keinerlei Präsenz:

Warner Bros. Interactive, DCE unveil new title for BATMAN: ARKHAM ASYLUM video game sequel

Occupation: IT Leiter

• Send private message

978

Thursday, August 5th 2010, 3:49pm

Next Fall => Nächster Herbst, also 2011
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

979

Thursday, August 5th 2010, 3:50pm

"Arkham City"

?(

btw. werde mal wieder den genialen ersten Teil zocken :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

980

Thursday, August 5th 2010, 4:06pm

Find ich auf jeden Fall gut, dass man sich noch etwas Zeit lässt und keinen Schnellschuss abliefert. Der Titel klingt nicht sonderlich toll, war aber klar, dass man das Wort "Arkham" aus marketingtechnischen Gründen beibehalten musste. Soll wohl darauf anspielen, dass die Anstalt zwerstört ist und die Insassen die Stadt einnehmen.