You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Monday, August 9th 2010, 2:16pm

Du verwechselst Planung mit Gerüchten.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

522

Monday, August 9th 2010, 2:51pm

Awa das mit Ray Park und Iron Fist wurde ja direkt nach X-Men schon geplant. Und was ist bis heute passiert? Genauso wenig wie mit dem eeeewig geplanten Magneto Film. Bevors was handfestes gibt, glaub ich an nichts mehr ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

523

Monday, August 9th 2010, 4:55pm

Das war ja auch alles vor der Marvel-Studios-Zeit, wenn diese Filme wirklich entwickelt werden, hat das überhaupt nichts mit den angeblich geplanten Filmen von damals zu tun. Nur weil ein Schauspieler sagt, dass er gerne einen Charakter spielen würde, heißt das noch lange nicht, dass dieser Film tatsächlich von einem Studio in der Vorproduktion ist. Und der angedachte Magneto-Origins-Film wurde ja offensichtlich in die finale Fassung von First Class integriert.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

524

Monday, August 9th 2010, 7:16pm

es wurde ja schon vor monaten von fox bestätigt, daß der magneto-spin-off gestrichen wurde, weil die geschichte in first class eingearbeitet wird

Occupation: Student

• Send private message

525

Monday, August 9th 2010, 7:46pm

ich hab jetzt nicht die zeit den ganzen thread zu durchwühlen ( und auch nicht die lust ;) ) deswegen frag ich einfach mal .
ist hawkeye bestätitgt ?
und wenn ja wie groß wird seine Rolle im film sein ?
wenn der film S.h.i.e.l.d. stark einbezieht dann stehen die chancen auf einen ultimativen Hawkeye der quasi der " über-agent " der organisation ist und deshalb bei den avengers ins team kommt gar nicht schlecht .

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

526

Monday, August 9th 2010, 7:57pm

Ja, Hawkeye ist dabei und wird von Jeremy Renner ("The Hurt Locker"; klasse Schauspieler) gespielt. Auf der Comic Con wurde der komplette (Haupt-)Cast auf der Bühne vorgestellt. Wenn du es nachlesen willst, ab hier wurde darüber diskutiert:

http://paninicomics.de/forum/index.php?p…1446#post991446

Wie groß die Rollen der jeweiligen Charaktere sein werden, lässt sich natürlich noch nicht sagen, da man noch gar nichts über den Plot weiß. Denke aber mal, dass der Fokus auf Iron Man, Cap, Thor und Fury liegen wird. Hawekeye wird denke ich ohne große Origin (kann mir nicht vorstellen, dass man dafür die Zeit hat) als einer der SHIELD-Agenten/Soldaten eingeführt werden. Ich gehe auch stark davon aus, dass man mit ihm in die ultimative Richtung gehen wird, ein lili Robin-Hood-Verschnitt wäre in diesem Kontext einfach zu viel des Guten.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

527

Tuesday, August 10th 2010, 2:02pm

Nicht ganz - Clint wird wohl - wie bestätigt - im Thor Film schon eingeführt und nen Auftritt haben. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

528

Tuesday, August 10th 2010, 2:04pm

Gibt es eigentlich schon einen Trailer, ich habe irgendwas gehört, aber nix gefunden ?(
Eure FigSau

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

529

Tuesday, August 10th 2010, 2:10pm

Nee, und ich denke, die warten auch erst noch die Solo Filme von Cap und Thor ab, bevor die mit Dreharbeiten beginnen oder?

Zitat

Zitat

• Send private message

530

Tuesday, August 10th 2010, 3:00pm

Gibt es eigentlich schon einen Trailer, ich habe irgendwas gehört, aber nix gefunden ?(

Es gab nur einen ca. 10 Sekunden Teaser, wo der Schriftzug zu sehen war und Nick Fury 1-2 Sätze im Hintergrund sagte. Aber einen Trailer kann es ja auch noch nicht geben, da die Dreharbeiten zum Film auch erst nächstes Jahr anfangen. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

531

Tuesday, August 10th 2010, 6:22pm

Nicht ganz - Clint wird wohl - wie bestätigt - im Thor Film schon eingeführt und nen Auftritt haben. ;)

Quelle der offiziellen Bestätigung? ;) Mag natürlich sein, dass man in der letzten Minute noch ein Cameo nachdreht, wie bspw. mit Sam Jackson für Iron Man 1. Aber bestätigt ist Jeremy Renner für Thor definitv nicht, das waren damals nur Gerüchte.

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

532

Tuesday, August 10th 2010, 7:27pm

Es gab nur einen ca. 10 Sekunden Teaser, wo der Schriftzug zu sehen war und Nick Fury 1-2 Sätze im Hintergrund sagte. Aber einen Trailer kann es ja auch noch nicht geben, da die Dreharbeiten zum Film auch erst nächstes Jahr anfangen. ;)

Upsi, habe meine Frage in den falschen Thread gestellt. Sie war eigentlich auf den Thor Film bezogen :rolleyes:
Eure FigSau

• Send private message

533

Tuesday, August 10th 2010, 11:28pm

Upsi, habe meine Frage in den falschen Thread gestellt. Sie war eigentlich auf den Thor Film bezogen :rolleyes:

Ach so. Zu Thor heißt die ANtwort eher Jein. Es gab im Netz zwar schon einen Trailer, aber dies war eher ein Promotrailer für die Comic Con und dies war auch schon eher der ganz Film, der da gezeigt wurde, denn die Reihenfolge der Szenen wirkte sehr chronologisch und ging sogar 5 Minuten. Wurde also schon einiges an der Handlung verraten. Daher ist es also für dich wohl eher ein Glück, dass du den Trailer nicht gesehen hast. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

534

Wednesday, August 11th 2010, 10:49am

Quoted

Quelle der offiziellen Bestätigung? Mag natürlich sein, dass man in der letzten Minute noch ein Cameo nachdreht, wie bspw. mit Sam Jackson für Iron Man 1. Aber bestätigt ist Jeremy Renner für Thor definitv nicht, das waren damals nur Gerüchte.
Klar, stand auf Superherohype und im Thor Thread ;)

Zitat

Zitat

535

Wednesday, August 11th 2010, 11:12am

Quoted

Quelle der offiziellen Bestätigung? Mag natürlich sein, dass man in der letzten Minute noch ein Cameo nachdreht, wie bspw. mit Sam Jackson für Iron Man 1. Aber bestätigt ist Jeremy Renner für Thor definitv nicht, das waren damals nur Gerüchte.
Klar, stand auf Superherohype und im Thor Thread ;)

Auf Superherohype können aber auch Gerüchte stehen, genau wie in igendeinem Internetforum. "Bestätigt" heißt für mich, dass es in einer offiziellen Pressemeldung von Marvel bekannt gegeben, oder zumindest von Regisseur oder Cast in einem Interview ausgesprochen wurde. Nicht falsch verstehen, ich fände es ja cool, wenn es so wäre. Denke aber eher, dass es wenn, dann wieder eine kurze After-Credits-Szene wird, in der er Thor vielleicht rekrutiert.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

536

Wednesday, August 11th 2010, 2:16pm

Was anderes würde ja auch nicht passen - immerhin ist es ja ein Film über Thor und die Asen. ;)

Btw. ab Februar gehts nun wirklich los ;( ;( ;( ;( Zu GEIL!

Quoted

by SuperHeroHype
Aug 10th, 2010
Just a few months after Spider-Man gets underway

SuperHeroHype has learned that Paramount Pictures and Marvel Studios are planning to start shooting The Avengers in February, 2011 for a May 4, 2012 release.

Directed by Joss Whedon, the anticipated film stars Robert Downey Jr. as Iron Man, Chris Evans as Captain America, Chris Hemsworth as Thor, Jeremy Renner as Hawkeye, Samuel L. Jackson as Nick Fury, Mark Ruffalo as Hulk, Scarlett Johansson as Black Widow and Clark Gregg as Agent Phil Coulson.

The February start is just a few months after Sony's untitled Spider-Man reboot gets underway this December. Both films are expected to shoot in Los Angeles.

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

537

Wednesday, August 11th 2010, 4:27pm

also ich kann mir nicht vorstellen das hawkeye eine richtige nebnerolle im thorfilm bekommt, das werden hächstens 1 oder 2 minuten werden, denn in eine thor-story passt hawkeye absolut nichrt rein...im gegensatz zu einem iron man-film, da hätte er pefekt in einer nebnerolle reingepasst, zumal hawkeye in den iron man comics ja auch seinen ursprung hat.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

538

Wednesday, August 11th 2010, 5:12pm

Nach der Sichtung des 5-Minuten-Trailers ist es gar nicht mal so abwegig, dass Clint im Thorfilm mit dabei sein könnte. Achtung SPOILER:

Man sieht ja Thor bei einem Verhör durch den Agenten, der bereits durch die Iron-Man-Fiolme bekannt ist. Also spielt SHIELD schon eine Rolle im Film. Um einen solch kampferprobten Nordmann wie Thor zu stellen, ist es durchaus naheliegend, dass SHIELD da richtig fähige Agenten einsetzt wie Clint. Ähnlich wie man es mit der Widow bei IM2 gemacht hat...

Aber nichts genaues weiss man nicht... daher freue ich mich auf die Dinge, die da noch kommen. Das, was ich bisher vom Thor-Movie gesehen habe, ROCKT ALLES WEG!!!!! 8o

Bei Odins Raben, das wird ein Fest! :clap:

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

539

Wednesday, August 11th 2010, 11:15pm

War mal nicht mal die Rede davon, dass auch War Machine mit dabei ist?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

540

Wednesday, August 11th 2010, 11:40pm

@Herb-Man: :prost:

Zitat

Zitat