Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jetzt kommt sicherlich wieder das Argument "Brightest Day ist ja noch gar nicht zuende" ... aber ich beurteile das vom jetzigen Standpunkt aus. Bisher hat mich Vieles an BD enttäuscht.
Würde ich auch nicht anders machen. Wieviel Hefte sollen das mal sein? Knapp über 20, oder? Bei 3,99 $ (?) pro Heft wäre mir das auch ziemlich schnell zu viel Geld, um noch auf eine Besserung zu hoffen. Wobei ich hoffe, dass Du übertreibst. Aber das kann ich erst bei der deutschen VÖ sagen.
besonders doof fand ich ja die Entwicklung des Riddler, der in Gotham City Sirens ganz anders agiert, als in Batman. Batman: Streets of Gotham hat mich streckenweise auch sehr enttäuscht, trotz Dini... da war ich um das Back-Up mit Kate Spencer froh, das mich für den Preis von 3,99 dann doch entschädigt hat. Manhunter von Andreyko ist eine der Serien, wo mir dann eine mittelmässige Hauptstory bei einem 3,99 Heft schon einmal verzeihen kann. Würde ich auch nicht anders machen. Wieviel Hefte sollen das mal sein? Knapp über 20, oder? Bei 3,99 $ (?) pro Heft wäre mir das auch ziemlich schnell zu viel Geld, um noch auf eine Besserung zu hoffen. Wobei ich hoffe, dass Du übertreibst. Aber das kann ich erst bei der deutschen VÖ sagen.
Es ist aber besser die Hefte am Stück zu lesen. Ich denke als Deutschleser hat man den Vorteil das wieder Sonderbände erscheinen werden und man mehrere Hefte am Stück lesen kann. Ähnlich wie bei 52.
I LOVE PANINI

Kostüm ist nett, muss man mal von einem richtig gutem Zeichner sehen.

Klingt eigentlich nach einer recht guten Idee, auch wenn ich denke das sich diese irgendwie im Sand verlaufen wird. Ich hoffe nur das Dick Grayson Batman bleibt, denn dieser gefällt mir richtig gut als dunkler Ritter.Doch. Bruce ist Batman und gründet sowas wie ein Batman Franchise, wo er anscheinend Leute nimmt, sie zu Batmen macht und an verschiedenen Orten das Böse bekämpfen lässt.
Kann man halt erst genauer sagen wies abläuft wenns draußen ist.
3 members and 4 guests