You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Tuesday, August 10th 2010, 11:33pm

Im Moment sieht es so aus, als ob Bruce und Dick Batmen bleiben und Bruce international weitere Leute unter dem "Bat-Franchise" authorisiert. Glaube jetzt aber nicht, dass die alle als Batman raumrennen werden, eher eine Art Expansion des Club Of Heroes. Also von Batman inspirierte Helden.
Mal eine andere Frage: Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, wer wird Protagonist in welcher Bat-Serie? Bestätigt ist, dass der One-Shot "Batman: The Return" von Morrison/Finch Bruce und Damien als Team zeigen wird. Daraufhin soll Finchs "Dark Knight" Soloabenteuer mit Bruce erzählen, Morrisons "Batman Inc." Team-Ups von Bruce und seinen Schützlingen, Tomasis Run an "Batman And Robin" dürfte schätzungsweise weiterhin von Dick und Damien handeln. Unsicher bin ich mir bei Snyders Detective-Run und Daniels "Batman". Übrings muss ich gerade erschreckend feststellen das letzterer mal DCs Flagschiff war und inzwischen fast zum uninteressantesten geworden ist :S .

1,342

Tuesday, August 10th 2010, 11:50pm

Ja, ich werde auf jeden Fall Detective, Dark Knight und Batman, Inc. mal antesten (schon allein deswegen, weil nebenan bei Marvel Daredevil momentan in Grund in Boden geschrieben wird, und ich mich auch von Moon Knight und Secret Avengers guten Gewissens trennen kann), aber was Tony Daniel an Batman veranstaltet, ist mir relativ egal.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,343

Tuesday, August 10th 2010, 11:55pm

Ich frage mich halt, warum man überhaupt Daniel an den (ursprünglichen) Haupttitel setzt, wenn man einfach den Inhalt irgendeines anderen Titels darin veröffentlichen könnte. Aber solange es sich verkauft...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,344

Tuesday, August 10th 2010, 11:59pm

Man hätte Finch einfach Batman geben können, aber anscheinend verkauft sich Batman so noch gut genug, das man mit einem neuen Titel wesentlich mehr Kohle machen kann. Naja egal ich muss den mist ja nicht lesen.
Ich freu mich mittlerweile irgendwie mehr auf Tec als auf Inc, ich glaub das wird mal richtig gut. 8)

1,345

Wednesday, August 11th 2010, 12:07am

Naja egal ich muss den mist ja nicht lesen.

Ich glaube ja durchaus, daß Finchs Dark Knight was werden könnte, der Mann hat ja in Form von Bendis und Huston durchaus schon mit talentierten Autoren zusammengearbeitet und sich da den ein oder anderen Kniff abschauen können.
Und Brian ist bestimmt der Letzte, der sich weigern würde, dem Finchmeister ein paar Tipps zu geben, wenn er bei ihm durchklingelt.
I am alone in the night
I just ride

• Send private message

1,346

Wednesday, August 11th 2010, 12:14am

Ich meinte Batman, aber eigentlich glaube ich ja auch das Dark Knight nicht der große Wurf wird... aber gut hier will ich nicht im voraus drüber herziehen. :D

1,347

Wednesday, August 11th 2010, 4:26pm

Das Cover zu den Return One-Shots:

Und das Cover zu Batman, Inc. #1 von Yanick Paquette:

I am alone in the night
I just ride

1,348

Wednesday, August 11th 2010, 5:04pm

Mann, seit Bruces Zeitreise hat er anscheinend noch dickere Eier :D . Aber auf diese "Road Home" One-Shots kann ich getrost verzichten, das ist mal wieder der verzweifelte Versuch, einen Storyarc mit belanglosen Tie-Ins zweitklassiger Kreativteams zum Event hochzuhypen.

• Send private message

1,349

Wednesday, August 11th 2010, 5:05pm

Seh ich auch so, aber das neue Kostüm sieht auf dem Cover richtig gut aus finde ich.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

1,350

Wednesday, August 11th 2010, 5:38pm

Endlich hat Batsie wieder da das ovale Bat-Logo :D Der Rest des Kostüm`s find ich jedoch nicht so pralle :thumbdown:

Erst WW und nun der Flattermann ... :S

lastson

1,351

Wednesday, August 11th 2010, 5:44pm

Mir gefällt's auf dem Cover von Paquette richtig, richtig gut, sogar mit dem Oval kann ich mich da anfreunden. Jetzt muß bloß noch Supes den roten Schlübber entsorgen... :D
I am alone in the night
I just ride

lastson

Professional

• Send private message

1,352

Wednesday, August 11th 2010, 5:50pm

Mir gefällt's auf dem Cover von Paquette richtig, richtig gut, sogar mit dem Oval kann ich mich da anfreunden. Jetzt muß bloß noch Supes den roten Schlübber entsorgen... :D

Supie ohne rote Unterhose .... :oh: ...?! Nix da, die Trunks müssen bleiben . :lol:

lastson

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,353

Wednesday, August 11th 2010, 10:51pm

Ach, Moonie und seit Schlüpferablehnung. :D

Aber das Bild von Paquette ist ja mal ganz, ganz großartig! :verliebt: Der Zeichner wird ja immer besser und besser! :verliebt:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,354

Wednesday, August 11th 2010, 10:58pm

Das Cape sieht richtig geil aus :ok:

1,355

Thursday, August 12th 2010, 1:39pm

Ohne die Shorts über den langen Hosen sieht das jetzt noch mehr aus, als würde er einen engen Einteiler tragen. Besonders da der Schritt auf dem obrigen Bild sehr merkwürdig betont wird... Da habe ich erst recht die Assoziation des Strampelanzugs.
Die Hose müsste irgendwie mehr Struktur haben und dicker wirken, damit dass in meinen Augen richtig funktioniert.

1,356

Friday, August 13th 2010, 9:37am

Preview zu Batman #702
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=37416

SPOILER!

Uff! Die New Gods als Konzepte der platonischen Ideenwelt. Die Kugel, die Bruce und Orion "tötet" entsprechend als die Essenz aller Kugeln.
Keine vier Seiten und ich bin schon wieder derart angefixt von Morrison...

Und was ist mit Tony Daniel los? Versucht er sich von Quitely beeinflussen zu lassen? Gefällt mir auf jeden Fall besser als seine R.I.P.-Zeichnungen

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,357

Friday, August 13th 2010, 3:54pm

MIr ist das echt zu unproportional...
Stimmen überhaut nicht die Verhältnisse von den Muskeln usw...
Wie Geschwühre :-O
Was nicht heißt das mir das Gesamtbild nciht gefällt, bei dem Stil.

• Send private message

1,358

Friday, August 13th 2010, 4:23pm

Ton Daniel ist wirklich so mieß... oh gott.
Hab heute die 701 gelesen. Was ein mieser Mist. Mist, mist mist!
Total unnötig, durchschnittlich erzählt und schlecht gezeichnet. Einfach mist. Und das sage ich zu einem Morrison Heft...
Die Preview zur 702 sieht genauso beschissen aus bis auf die nette Idee der Plato Kugel... das ist aber auch nichts was irgendwas retten wird. Und den Zusammenhang der Kugel nochmal zu den Tot der Waynes für alle Idioten zu erklären finde ich auch blöde.
Unglublich wie viel besser das ganze in einer Seite in Last Rites zusammengefasst wurde.
die 701 bekommt 3/10 Punkten, und die 702 wirds wohl auch kriegen.

Auch gelesen: Return of Bruce Wayne #4
ARGHHH!!! Bisher war die Serie schön, einfach gut.Das Heft hier war aber echt nicht besonders. Liegt vor allem an den Zeichnungen. Hier und da sehen sie durchschnittlich aus, es gibt sogar ein zwei gute Panels aber der ganze Rest ist übel. Keine Atmosphäre, kein gutes Storytelling, keine guten Inks und keine gute Kolo.
Dazu passiert auch Plotmäßig nicht viel, was nicht so schlimm wäre wenn denn ein guter Zeichner das Konzept von batman im Wilden Westen ansprechend verpackt hätte. Tja pustekuchen.
Stewart wäre so viel besse rgewesen, die eine SKizze die er zu Bruce Wayne gemacht hat war besser als das ganze Heft und für die Skizze auf die Seiten hier gedruckt hätte ich das geld lieber bezahlt.
4/10 Punkten

Aber zuletzt: Batman and Robin #13
Na es geht doch. Die Ausgabe ist zwar nicht perfekt aber einfach wirklich gut. DIe Zeichnungen sind wesentlich besser als die Preview erahnen lässt und die Handlung ist auch interessant. Klasse wie Grayson eine Kugel in den Schädel bekommt und Damian den Joker verprügelt. Klasse.
Um das ganze wirklich abzufeiern passiert leider noch etwas zu wenig, aber das was passiert lässt auf großes feiern, mit großen Zeichnungen im großen Stil.
7/10 Punkten

Herr Morrison lassen sie doch bitte den unnötigen Mist wie den RIP Epilog (den NIEMAND braucht) und seien sie doch bei ihren Zeichnern mehr wie ein Alan Moore der einfach drauf besteht und liefern sie mehr wie B&R #13.

1,359

Friday, August 13th 2010, 4:23pm

Dustin Nguyen wird ab November Batgirl zeichnen:

I am alone in the night
I just ride

lastson

Professional

• Send private message

1,360

Friday, August 13th 2010, 4:49pm

Preview zu Batman #702
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=37416

SPOILER!

Uff! Die New Gods als Konzepte der platonischen Ideenwelt. Die Kugel, die Bruce und Orion "tötet" entsprechend als die Essenz aller Kugeln.
Keine vier Seiten und ich bin schon wieder derart angefixt von Morrison...

Und was ist mit Tony Daniel los? Versucht er sich von Quitely beeinflussen zu lassen? Gefällt mir auf jeden Fall besser als seine R.I.P.-Zeichnungen

Schauderhaft... ;( , diese Zeichnungen. War erst am überlegen mir die US Ausgaben von Batsie zu holen, aber wenn selbst Tyler über Morrison so schreibt, werd ich es lassen bleiben.

lastson