You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,361

Friday, August 13th 2010, 5:26pm

Preview zu Batman #702
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=37416

SPOILER!

Uff! Die New Gods als Konzepte der platonischen Ideenwelt. Die Kugel, die Bruce und Orion "tötet" entsprechend als die Essenz aller Kugeln.
Keine vier Seiten und ich bin schon wieder derart angefixt von Morrison...

Und was ist mit Tony Daniel los? Versucht er sich von Quitely beeinflussen zu lassen? Gefällt mir auf jeden Fall besser als seine R.I.P.-Zeichnungen

Schauderhaft... ;( , diese Zeichnungen. War erst am überlegen mir die US Ausgaben von Batsie zu holen, aber wenn selbst Tyler über Morrison so schreibt, werd ich es lassen bleiben.

Die Ausgaben 701+702 sollte man allerdings als Ausnahmen ansehen, da Morrison und Daniel hier wohl mehr oder weniger gezwungen wurden, schnell einen unnötigen Filler einzuschieben. Allerdings kann man die Serie "Batman" generell vergessen, da Daniel hier sonst schreint UND zeichnet. "Batman And Robin" ist wiederum lesenswert und auch Morrisons kommendes "Batman Inc." und Synders Detective-Run hören sich bisher sehr vielversprechend an. Es ist nicht so, dass wegen diesen beiden Ausgaben das komplette Franchise unlesbar ist ;) .

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

1,362

Friday, August 13th 2010, 5:36pm

@Acid: Ich hab ja nicht geschrieben, das das kpl. Franchise unlesbar ist. Mich hätte halt dieser Handlungsbogen vollständigkeitshalber interessiert ... ;)

lastson

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,363

Friday, August 13th 2010, 5:48pm

Ach der wurde genügend behandelt in der einen seite in Last Rites. Mehr muss man da wirklich nicht zu wissen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,364

Friday, August 13th 2010, 5:49pm

Ich bin für eine Petition Daniel rauszuwerfen.....Himmel, der kerl wird immer mieser.....:S

1,365

Friday, August 13th 2010, 6:24pm

@Acid: Ich hab ja nicht geschrieben, das das kpl. Franchise unlesbar ist. Mich hätte halt dieser Handlungsbogen vollständigkeitshalber interessiert ... ;)

Achso, ich dachte es geht um Batman allgemein, du meintest aber auch nur diese beiden Ausgaben ;) .

• Send private message

1,366

Friday, August 13th 2010, 6:25pm

Ließt du zurzeit B&R und Return? Deine Meinung zu den Ausgaben würd mich doch sehr interessieren.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,367

Friday, August 13th 2010, 6:37pm

Nguyen an B-Girl finde ich dann schon sehr cool. Daniel finde ich als Zeichner auch nicht wirklich schlecht, genau wie ich auch den Zeichner von ROBW 4 nicht wirklich schlecht finde. Als Autor funktioniert Daniel aber nicht wirklich...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,368

Friday, August 13th 2010, 6:45pm

Ich habe schon den Eindruck, Nguyen ist ein guter Zeichner, obwohl ich noch keinen Comic von ihm gelesen habe. Aber ich sehe online immer wieder Cover, Sketches und andere Zeichnungen von ihm, die allesamt super sind. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, ob ich mal die Batgirl-Serie antesten sollte, obwohl mich die Previews nicht so überzeugt haben. Aber wenn Nguyen dran sitzt, habe ich definitiv einen Grund, mir das mal anzuschauen.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,369

Friday, August 13th 2010, 7:00pm

Batgirl ist eine tolle Serie. Stephanie Brown ist ein gutes Batgirl, nicht perfekt und mit Fehlern und schon sehr toll und dass man ihr mit Proxy nun eine eigene "Oracle" an die Seite gestellt hat, finde ich schon sehr charmant.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,370

Friday, August 13th 2010, 7:14pm

Ton Daniel ist wirklich so mieß... oh gott.
Hab heute die 701 gelesen. Was ein mieser Mist. Mist, mist mist!
Total unnötig, durchschnittlich erzählt und schlecht gezeichnet. Einfach mist. Und das sage ich zu einem Morrison Heft...
Die Preview zur 702 sieht genauso beschissen aus bis auf die nette Idee der Plato Kugel... das ist aber auch nichts was irgendwas retten wird. Und den Zusammenhang der Kugel nochmal zu den Tot der Waynes für alle Idioten zu erklären finde ich auch blöde.
Unglublich wie viel besser das ganze in einer Seite in Last Rites zusammengefasst wurde.
die 701 bekommt 3/10 Punkten, und die 702 wirds wohl auch kriegen.

Puh, Du hast aber schlechte Laune. 8| Hab jetzt Batman #701 nicht gelesen, aber Daniel hat sich nach dem was ich so gesehen habe zumindest verbessert.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,371

Friday, August 13th 2010, 7:17pm

du machst witze oder ? ich denke eher verschlechtert....und zwar massiv. Seine Inks und seine details sind schlampig ausgearbeitet. Alles kommt wie hingerotzt vor. Ich denke, Daniel ist zZ ein wenig überfordert mit der ganzen Sache...

• Send private message

1,372

Friday, August 13th 2010, 7:27pm

Wirklich Daniel sieht hier aus wie eine Mischung aus aus seinem alten Stil und Ed Benes, einer der schlimmsten Babezeichner die ich kenne. Als Bruce Wayne da durchs Tor von Wayne Manor geht (auch so ein Punkt der vielleicht hätte gut sein können aber mies rübergebracht wird) dachte ich er wäre der Hulk. Der Mann hat das bisschen was er hatte wohl mittlerweile auch verloren.

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

1,373

Friday, August 13th 2010, 7:30pm

Meine Rede! Ich war stets ein Freund von Tony Daniel, gerade im Kreativteam mit Florea an den Inks und Major an den Farben sah RIP wirklich überragend aus...aber seitdem er diesen Aufheller Hanning an de Farben hat und auch die Inks selber setzen muss, wirds echt immer furchtbarer. Der dunkle Stil des Morrison-Runs hat sich in Hochglanz-0815-Superheldenmist verwandelt. Zusätzlich finde ich seine Charakterzeichnungen wirklich schlechter als früher. Wenn man Bruce aus 701/702 mit Bruce aus RIP vergleicht, krieg ich das kalte Grausen.

Ich fand 701 auch merkwürdig sinnentleert, war ja in der Preview neue Details über Hurt angekündigt...und was kam raus? Er sei wie ein schwarzes Loch. Wirklich toll.

Bitte, gebt Daniel nen neuen Färber, dazu einen Inker und am besten 2-3 Monate Urlaub...ich finde es schade wie brutal der verheizt wird, zumal er ja auch noch schreibt.

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

1,374

Friday, August 13th 2010, 9:41pm

Ließt du zurzeit B&R und Return? Deine Meinung zu den Ausgaben würd mich doch sehr interessieren.

Habe B&R bis einschließlich des 3. Arcs (also "Blackest Knight" mit Cameron Stewart) gelesen. Habe aber die restlichen Ausgaben und Return hier liegen, will die aber erst angehen, wenn ich Blackest Night durchhabe. Dauert aber wohl noch etwas, da ich derzeit nicht viel zum Comiclesen komme. Die letzten "Batman"-Ausgaben habe ich allerdings gelesen, da sie ja weitgehen in sich abgeschlossen, bzw. in der Vergangenheit angesiedelt sind.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,375

Saturday, August 14th 2010, 6:26am

Die letzten Tage unter Anderem gelesen:

DC Universe Legacies #3 (of 10)
Time Masters: Vanishing Point #1 (of 6)
Batman: The Return of Bruce Wayne #4 (of 6)
Zatanna #3
JSA All-Stars #9
Justice Society of America #41
Justice League of America #47
Green Lantern #56
Green Lantern Corps #50
Brightest Day #6
Brightest Day #7
Wonder Woman #601

Mehr dazu hier (inkl. eventueller Spoiler):
http://blog.starocotes.de/index.php/2010…omics-kw-29-31/
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,376

Saturday, August 14th 2010, 10:12am

Francesco Francavilla wird das Gordon-Back-Up in Detective zeichnen:

http://dcu.blog.dccomics.com/

Hab mir gerade mal seine Website angesehen, ist tolles Zeug dabei.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

1,377

Saturday, August 14th 2010, 10:39am

Hab ich auch schon gelesen und für gut befunden. Der Kerl ist anscheinend auch ziemlich wandelbar im Artwork, vorallem seine Oldschool-Filmposter haben es mir angetan. Denke mal beim Detective-Backup wird er so in Richtung Lark oder Mazzucchelli gehen.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,378

Sunday, August 15th 2010, 8:07pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,379

Sunday, August 15th 2010, 8:11pm

Ich frage mich, ob der Cassaday sich nicht langsam schämt für seine Cover der letzten paar Monate, das zu Superman ist ja wieder mal ein Armutszeugnis. Nix für mich dabei, ich warte den Batman- und Vertigo-Kram ab.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

• Send private message

1,380

Sunday, August 15th 2010, 8:12pm

Kann Cassady nicht mal einer die Hände abhacken? Das geht ja echt gar nicht. :S
Und schreibt Guggenheim schon länger die JSA? Ist mir gar nicht aufgefallen.