You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

941

Tuesday, June 15th 2010, 2:51pm

Hier kommen ein paar frische Antworten:
  • GEARS OF WAR 2 wird erst im Nov. erscheinen.
  • Die neue PUNISHER-Serie gibt es inzwischen endlich im Abo! Wenn ihr erst jetzt ein Abo abschließt und PUNISHER 1 auch noch haben wollt, schreibt einfach mal an den Kundenservice.
  • Bags und Boards wurden natürlich nicht gestrichen. Wenn sie mal fehlen oder von nicht gewohnt guter Qualität sind, dann sind sie wirklich nicht verfügbar. Die Bags und Boards mit Klebestreifen werden extra angefertigt und da gab es leider schon mal das ein- oder andere Problem.
  • THE STAND LIM. HC ist nicht im Abo erhältlich - dafür haben wir einfach zu wenige ... ;-)
  • Von WAR OF KINGS wird es nur 3 Ausgaben geben - das ist für ein Abo leider zu wenig.
  • Ein Abo nach Luxemburg zum deutsche Preis ist nicht vorgesehen. Einfach mal mit der Kundennummer an den Kundenservice wenden.
  • 408: Abonnenten des ULTIMATIVEN SPIDER-MAN bekommen nicht automatisch ULTIMATE SPIDER-MAN im Abo. Dafür gibt es eine neue Abo-Serie.
  • 409: Bald! :-)

942

Monday, June 21st 2010, 3:30pm

410

hallo, ich hab mir vor einiger zeit den spider-man komplett schuber nr.11 gekauft. (nicht bei panini)
leider hab ich zu spät bemerkt, dass das heft nr.126 fehlt!
besteht irgendwie die möglichkeit, dass man es bei euch auch einzeln kaufen kann?
ich hab es schon bei diversen comic-börsen versucht, aber leider ohne erfolg und dass ich mir den ganzen schuber nochmals kaufe, ist mir auch zu teuer.

würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich endlich meine spider-man komplett sammlung vervollständigen könnte!

Comicnerd

Beginner

Occupation: Buchbinder/in für Einzel- & Sonderanfertigung

• Send private message

943

Monday, July 19th 2010, 12:56pm

411)

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Shopaccount. Die Site sagt mir, dass ich mein Passwort geändert hätte und erkennt bei der Anmeldung im Shop das Passwort nicht mehr, obwohl ich das Passwprt NICHT selbst geändert habe. 8|

Kann Panini Passwörter eigenmächtig ändern? Oder habe ich es hier mit einem Systemfehler zutun? Im Zweifelfall auch durch eine Änderung durch Dritte oder Vierte (Hacker?) :heul: Letzteres hoffe ich doch mal nicht.

Wäre über eine Antwort hier oder per PN mehr als froh.
Sagt ein Planet zum anderen: "Homo Sapiens? Hatte ich auch mal. Geht vorbei!"

944

Wednesday, July 21st 2010, 7:55pm

412) Ich habe ein Problem mit meinem Star Wars Abo der Heft-Serie. Ich habe auch die aktuelle Nummer - #81 - bis heute, als dem offiziellen EVT, noch nicht erhalten. :(
Das ist nicht die erste Ausgabe der Serie, die nicht bzw. 2 - 4 Tage später erhalte. Bei allen anderen Abos (Wolverine, Thor,...) gibt es überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, ich bekomme die Abo-Ausgaben sogar manchmal früher als der Comic-Shop ;)
Aber wenn der lokale Kiosk die Heft 1 Tag früher ausliegen hat, und ich sie im Abo immer erst später bekomme, komme ich mir irgendwie blöd vor.
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

Faithless

Professional

• Send private message

945

Sunday, August 1st 2010, 10:56am

413) Hallo,
ist es möglich die älteren Ausgaben der Panini Vorschau (habe alle ab Ausgabe 16) als Download anzubieten?
Ich wäre sehr dankbar dafür.
MfG Faithless
Mein Verkaufsthread

z.B.
MARVEL: Spider-Man | Scarlet Spider | Avengers | Age of Ultron | Dark Reign | Secret Invasion | X-Men | Carnage | Venom [...]
DC: Justice League | Justice League of America | Ich, der Vampir [...]

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

946

Sunday, August 1st 2010, 11:12am

die PV-Ausgaben ab der #5 kannst du bei splashcomics runterladen!
http://www.splashcomics.de/php/suche/100081
M: A - NA - UA - AW - ANXM - UXM - XM - GG - N - H - SH - MK - SS - I
D: JL - JLU - JLD - A - F - GA - E2 - B - B&R - GL - GLC - GL:NG - S - FE - BE - TM
I: S - O

Faithless

Professional

• Send private message

947

Sunday, August 1st 2010, 11:40am

Ah, vielen Dank :)

Gibt es vielleicht die ersten 5 Ausgaben auch noch irgendwo?
Mein Verkaufsthread

z.B.
MARVEL: Spider-Man | Scarlet Spider | Avengers | Age of Ultron | Dark Reign | Secret Invasion | X-Men | Carnage | Venom [...]

This post has been edited 1 times, last edit by "Faithless" (Aug 1st 2010, 1:32pm)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

948

Sunday, August 1st 2010, 11:56am

bitte!
ich hab sie bisher nicht gefunden...suche sie nämlich auch noch;)
wenn du was findest sag bescheid...
M: A - NA - UA - AW - ANXM - UXM - XM - GG - N - H - SH - MK - SS - I
D: JL - JLU - JLD - A - F - GA - E2 - B - B&R - GL - GLC - GL:NG - S - FE - BE - TM
I: S - O

Faithless

Professional

• Send private message

949

Sunday, August 1st 2010, 1:33pm

Werde ich machen ;)
Allerdings ist bei Splashcomics auch nur Ausgabe 6 und aufwärts zu finden.
Es fehlen also noch die Ausgaben 1 bis 5.

Es wäre halt sehr schön diese alle über die offizielle Verlagsseite beziehen zu können.
Mein Verkaufsthread

z.B.

Erdbeerchen

Beginner

• Send private message

950

Friday, August 6th 2010, 7:44pm

Ich hoffe mal ich bin hier Richtig.
414)

Meine Fragen beziehen sich eher auf den Manga/Mahnwas berreich. Und zwar wollte ich Fragen ob Folgende Mangas/Mahnwas irgendwann wider bestellbar sein werden.
Und wie weit sie gehen, da in dem Heft (wobei ich selbst nur ein ganz Altes hab) nicht wirklich viel drinnen Stand.

Chroniken eines Kriegers
Dan Gu
Zeitalter des Todes
Sin

Werden die Berserk Nr. 13, 15 - 20, und 22 wider nachgedruckt oder Lieferbar sein ?

Sorry falsches Thread -.-
Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen ist gewaltig, doch das meiste was er sagt, ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erdbeerchen" (Aug 6th 2010, 7:51pm)

951

Monday, August 16th 2010, 11:28am

Zu 410: Wenn ein Heft fehlt, also das Produkt nicht okay ist, kannst Du es immer bei dem Händler, wo Du es gekauft hast, umtauschen. Im Zweifel kann er sich damit direkt an uns wenden. Einzeln verkaufen wir die Hefte leider nicht.

952

Sunday, August 22nd 2010, 9:17pm

Hellsing Band 4 und 6

(415)
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe großes Interesse an dem deutschen Hellsing-Manga, leider ist mir aufgefallen das Band 4 und Band 6 nirgends zum Verkauf stehen (wegen Indizierung).
Trotzdem wollte ich bei Ihnen nachfragen ob die Möglichkeit besteht diese beiden Bände oder besser noch alle zehn Bände zu erhalten.

• Send private message

953

Wednesday, September 8th 2010, 8:36am

416: Warum steht in der Detailansicht eurer Checkliste immer Seitenzahl unbekannt. Wenn ich allerdings den Artikel selbst aufrufe ist die Information verfügbar.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

954

Wednesday, September 8th 2010, 11:07pm

(415)
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe großes Interesse an dem deutschen Hellsing-Manga, leider ist mir aufgefallen das Band 4 und Band 6 nirgends zum Verkauf stehen (wegen Indizierung).
Trotzdem wollte ich bei Ihnen nachfragen ob die Möglichkeit besteht diese beiden Bände oder besser noch alle zehn Bände zu erhalten.

Zu 415.)

Wenn du 18 Jahre alt bist kannst du die Hellsing Bände bei jedem Händler bestellen, dürfen halt nur nicht beworben werden.

Batman :batman:

botgei

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

955

Saturday, September 11th 2010, 1:23pm

417:

Woher bezieht Panini seine Comichüllen und ist die Pappe bei dem Anbieter inklusive ???

956

Thursday, November 4th 2010, 11:48am

418

Kann man die Comics von Panini remittieren? Das heisst bei Nichtgebrauch zurüchgeben?

Frage eines hoffentlich baldigen Comichändlers

957

Thursday, November 11th 2010, 6:36pm

Da meine Frage erst zum Januar aktuell wird probiere ich es mal:

419. Ich hab The Siege im Abo bei euch, bekomme ich nun nur die Hauptserie oder (was mir Recht wäre) auch die beiden Special Ausgaben im Januar und Februar?

958

Wednesday, November 17th 2010, 10:19am

Es wäre schön, wenn der ABO-Kunde benachrichtigt wird, wenn ein 1 zu 1 Variant-Cover erhältlich sein wird.
Würde dann gerne vorher wählen und dann mein Wunschcover im ABO bekommen.

959

Monday, November 29th 2010, 5:06pm

420.) Hab ein falsches Heft bekommen (Spider-Man 80 anstatt The Siege 2), soll ich das nun zurück schicken und bekomme ich dann auch das richtige Heft? Oder wie oder was? :( ;( :extremheul:

• Send private message

960

Tuesday, November 30th 2010, 6:54pm

@ LeoLurch: Hey, schreib dem Panini Kundenservice am besten über den Link "Frage zur Bestellung/Abo" in der Abo- und Bestellübersicht unter "Mein Konto" eine eMail. Da wird dir sicherlich schneller und gezielt geholfen werden können. ;)