You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

481

Friday, April 30th 2010, 12:50pm

Es ist kein Fehler, den ich hier erwähen möchte, sondern eher eine "Schönheitskorrektur". Auf der Innenseite des Umschlags des HULK-Sonderbandes ist oben ein Bild des Hulk abgebildet, in dem er eine Waffe in der Hand hält (ist wohl aus dem 2. SB). Gäbe es nicht ein schöneres Motiv? Zum einen ist der Hulk mit Pistole nicht gerade typisch und zu andern ist die Perspektive - besonders in der verkleinerten Form einer ehemaligen Splash-Page - sehr unschön. Es muss ja kein McGuinnes-Hulk sein...es gibt sicher passendere Motive.

Soll keine Kritik sein, sondern nur ein kleiner Anstoß. Wenn ihr es so gut findet, wie es ist, soll's mir auch recht sein. Wollte das nur mal erwähnen...

Peace :hdl:

Edit: Wenn das hier besser im Vorschlag- und Anregungenthread aufgehoben wäre, bitte verschieben (hab' den zu spät gesehen, sorry)

482

Monday, May 10th 2010, 3:50pm

Ultimate Iron Man: Armor Wars
Die TV-Westernserie mit Clint Eastwood hieß „Rawhide“, nicht „Rawride“, Herr Endres, siehe auch die angesprochene Werbetafel auf Seite 1. :P

X-Men 112
Letztes Panel der ersten Einzelfolge im Heft:
„Was bleib uns übrig?“

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

483

Monday, May 10th 2010, 7:31pm

Ultimate Iron Man: Armor Wars
Die TV-Westernserie mit Clint Eastwood hieß „Rawhide“, nicht „Rawride“, Herr Endres, siehe auch die angesprochene Werbetafel auf Seite 1. :P

:hutab:

Freud hätte seine – nun ja – Freude an mir.

484

Monday, July 12th 2010, 12:34pm

Spider-Man 74
Ankündigungskästchen neben der "Marvel-Depesche": Dark Reign: Sinister Spider-Man, am Ende des Textes heißt es: „Der sinister Spider-Man, wohlgemerkt!“

„sinister“ entweder deutsch gemeint, dann aber: „Der sinistre Spider-Man“, oder englisch, als Titel wie „Amazing Spider-Man“, dann aber groß. Wobei: „Der Amazing Spider-Man“ schreibt auch kein Mensch, daher gehe ich davon aus, dass das hier deutsch gemeint war. Und die Redaktion wohl auch, in "Spider-Man und die Neuen Rächer" 30 hat man´s schon gemerkt und verbessert, an gleicher Stelle steht: „Der sinistre Spider-Man, wohlgemerkt!“. :hutab:

• Send private message

485

Sunday, August 8th 2010, 6:20pm

X-Men Sondernband: X-Force #5

2. Story, Seite 18, 1. Panel: Wolverine erwähnt Apokalypse. Aber es fehlt das "e" am Ende.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

486

Wednesday, August 11th 2010, 2:42pm

Marvel Noir: Spider-Man

Ich habe ab der angehängten Seite 3-4 mal so ein merkwürdiges Streifenmuster über die ganze Seite verteilt.
Vll. hat auch nur ein böser Ebayer in die Ausschußtonne gegriffen und mir das Exemplar vercheckt, aber ich weiß es nicht.

edit: Außer der gescannten Seite sind bei mir noch 20 Panel betroffen, aber die zu scannen ist mir zu viel Arbeit.
Andere haben das auch in ihrem Exemplar, also kein Einzelfall.
Cosmo has attached the following image:
  • noir1.JPG

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Aug 15th 2010, 12:56pm)

Rasßi

Trainee

• Send private message

487

Saturday, August 14th 2010, 6:30am

In „Die Ruhmreichen Rächer Nr.: 07“ sind die Daten der Erstveröffentlichung
falsch.

Mighty Avengers 27 erschien nicht im März 2009 sondern im September
2009.

Mighty Avengers 28 erschien nicht im April 2009 sondern im Oktober
2009.

Mighty Avengers 29 erschien nicht im Mai 2009 sondern im November
2009.

Mighty Avengers 30 erschien nicht im Juni 2009 sondern im Dezember
2009.

Mighty Avengers 31 erschien nicht im August 2009 sondern im Januar
2010.

488

Saturday, August 14th 2010, 9:21am

Sicher, dass du nicht das Verkaufsdatum mit dem Datum aus dem Impressum verwechselst? Die sind meist unterschiedlich.

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

489

Tuesday, August 17th 2010, 5:31pm

Nicht wirklich ein Fehler, aber im aktuellen Cable Sonderband 5 wird auf der letzten Seite erwähnt das es im X-Men Sonderband 17 weiter geht. Da es keine durchgehende Nummerierung für uns Leser gibt sondern jede Mutantenreihe ihre eigene Nummerierung bekommt ist die Nummer 17 wenig aussagekräftig für mich. Besser wäre halt Cable 6 oder Dezember 2010.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

490

Tuesday, August 17th 2010, 5:35pm

Nicht wirklich ein Fehler, aber im aktuellen Cable Sonderband 5 wird auf der letzten Seite erwähnt das es im X-Men Sonderband 17 weiter geht. Da es keine durchgehende Nummerierung für uns Leser gibt sondern jede Mutantenreihe ihre eigene Nummerierung bekommt ist die Nummer 17 wenig aussagekräftig für mich. Besser wäre halt Cable 6 oder Dezember 2010.
genau darüber habe ich mich heute beim lesen gewundert habe überall geschaut was die nummer 17 sein könnte und obs die schon gibt, Also für leser die sicht mit sonderbänden, sonderheften und den verschiedenen veröffentlichungs formaten so gut auskennt war das bissl verwirrend. Aber jetzt weiß ich das es in cable 6 weitergeht danke dir.

491

Monday, August 23rd 2010, 10:05pm

X-Men 115
S. 45, 1. Panel, Cyclops: "Alle Nicht Kämpfer sofort in die Schutzräume."

"Nichtkämpfer" oder "Nicht-Kämpfer", zusammengesetzte Substantive (Komposita) schreibt man im Deutschen immer zusammen oder mit Bindestrich.

492

Wednesday, August 25th 2010, 12:35pm

X-Men # 116

In Dark X-Men 3 sind 5 Sprechblasen leer.
Es fehlen 3x Texte von Iron Patriot, 1x Dark Biest, 1x Ares.
Vierte Seite vor Story-Ende :( .

Occupation: Student

• Send private message

493

Wednesday, August 25th 2010, 1:23pm

X-Men # 116

Ist mir heute auch aufgefallen. Wäre schön, wenn jemand sagen könnte, was hätte drin stehen müssen.

494

Tuesday, August 31st 2010, 8:18pm

X-Men # 116

Ist mir heute auch aufgefallen. Wäre schön, wenn jemand sagen könnte, was hätte drin stehen müssen.

Das ist schon richtig so. Auch in der Us Ausgabe, stand da nichts drin.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

495

Tuesday, August 31st 2010, 8:42pm

Vielleicht ein Ratspiel oder man soll seiner Kreativität freien lauf lassen und selbst was reinschreiben. Ich bin für die Condorversion:
Bild 1 - Osborn: "Uff" Dark Beast: "Der fiese Möpp ist tot!"
Bild 2 - Osborn: "Mein Name ist Nate äh Norman..." (Nur damit Mystique weiß das da was faul ist *lol*)
Bild 3 - Ares: "Adieu" Osborn: "Adieu"
Bild 4 - Mystique: "Verdammt"

• Send private message

496

Tuesday, August 31st 2010, 11:54pm

Vielleicht ein Ratspiel oder man soll seiner Kreativität freien lauf lassen und selbst was reinschreiben.

Glaube da eher, das dies eher eine Sicht von Nate war oder so, der in der Szene gerade wieder versucht hatte seine Molekühle zusammen zusetzten, aber noch nicht richtig hören konnte. ;) :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

497

Wednesday, September 1st 2010, 8:15am

Püh! Da finde ich meine Version besser! :P

• Send private message

498

Wednesday, September 1st 2010, 4:31pm

Wegen deiner Version: Was ist eigentlich ein Möpp? :kratz:

:whistling:

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

499

Wednesday, September 1st 2010, 5:18pm

Laut dem
Koelsch-woerterbuch.de
ist ein fiese Möpp ein widerlicher Mensch. Kam der Condor Verlag aud dem kölner Raum? :D

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

500

Wednesday, September 1st 2010, 6:56pm

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread