You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

v3n

Beginner

• "v3n" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Saturday, October 21st 2006, 1:21pm

Hoi!

Hoi, wollt mich dann auch mal hier vorstellen :]

Was ist dein User-Name?
v3n

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
Spider-Man => Venom => v3nom => v3n – noch aus cs-kiddy Zeiten, l33t ;)

Wie alt bist Du?
19

Welchem Geschlecht gehörst Du an?
männlich

Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Hab vor kurzem angefangen mit Comics lesen, bin dann aufs Forum gestoßen und dachte mir,
dass es ganz gut ist, um über Comics zu reden und evtl. Fragen zu stellen – und auch zum einkaufen :D

Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
stiller Beobachter? :p

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
Hm, ka

Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
Die Ultimativen, 616 + ultimative Spidey

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
Spider-Man, Captain America, Wolverine

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
hm, lese kein DC, aber Batman und Flash find ich ganz cool, wenn ich mit meinen Marvel Einkäufen
fertig bin, fang ich mal mit Batman an

Warum sammelst Du Comics?
Tjo, entspannt comics lesen ist halt ne chillige Sache :D

Was war Dein erstes Comic?
Irgendein Mickey Maus Heft...ist schon ne weile her, da war ich noch in der Grundschule - ka welches ^^

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
Buffy
Andere Serien, die ich auch gucke: Angel, Smallville, Grey’s Anatomoy, O.C, 24

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Taxi Driver
Andere Filme: Star Wars, LotR, Pate, Goodfellas....alles würde den Rahmen sprengen...

Dein Lieblingsbuch ist welches?
-.-

Dein Lieblingslied ist welches?
Hab eigentlich kein richtiges Lieblingslied, aber wenn dann „The Bard’s Song – In the Forest“ von Blind Guardian ;)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

2

Saturday, October 21st 2006, 1:54pm

RE: Hoi!

herzlich willkommen, das mit deinem nick ist zwar verwirrend, aber geht schon
ah, du bist marvellianer, interessant, ich habs glaub ich aufgegeben, zu versuchen marvel zu lesen, aber was nicht ist kann ja noch werden

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

3

Saturday, October 21st 2006, 2:16pm

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Zu den Serien: Angel und Buffy hab ich auch sehr gerne geguckt, eine Schande, dass sie Angel abgesetzt haben! ;( Und Smallville ist natürlich auch top! ;)

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

v3n

Beginner

• Send private message

4

Saturday, October 21st 2006, 5:29pm

Quoted

Original von bbb
das mit deinem nick ist zwar verwirrend, aber geht schon

sind ja nur 3 Zeichen, sollte kein Problem darstellen, gell bbb ;)

Quoted

Original von darkphoenix87
Zu den Serien: Angel und Buffy hab ich auch sehr gerne geguckt, eine Schande, dass sie Angel abgesetzt haben! ;(

einfach die DVDs kaufen und glücklich sein :) - auf die Fernsehsender ist kein Verlass, besonders auf Pro7. Hab früher auch Las Vegas und Nip/Tuck geguckt, und die setzen ersteres direkt nach der ersten Staffel ab, letzteres sogar mitten in der zweiten afaik X(

5

Sunday, October 22nd 2006, 8:15am

Herzlich Willkommen im Forum! :)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, October 22nd 2006, 6:10pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

darkphoenix87

Professional

• Send private message

7

Sunday, October 22nd 2006, 6:16pm

Quoted

Zu den Serien: Angel und Buffy hab ich auch sehr gerne geguckt, eine Schande, dass sie Angel abgesetzt haben! ;(

Quoted

einfach die DVDs kaufen und glücklich sein :) - auf die Fernsehsender ist kein Verlass, besonders auf Pro7. Hab früher auch Las Vegas und Nip/Tuck geguckt, und die setzen ersteres direkt nach der ersten Staffel ab, letzteres sogar mitten in der zweiten afaik X(

Ja auf Pro7 ist sowieso eigentlich nie Verlass! Mann, haben mich die schon aufgeregt! X( Nip/Tuck hab ich auch voll gerne geguckt und dann- abgesetzt! 8o Na, wenigstens gab's noch die Folgen mit Famke Janssen zu sehen!
Gut, dass es DVDs gibt! :)

1958-forever

This post has been edited 1 times, last edit by "darkphoenix87" (Oct 22nd 2006, 6:16pm)

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

8

Sunday, October 22nd 2006, 6:18pm

Quoted

Quoted

Quoted

Ja auf Pro7 ist sowieso eigentlich nie Verlass! Mann, haben mich die schon aufgeregt! X( Nip/Tuck hab ich auch voll gerne geguckt und dann- abgesetzt! 8o Na, wenigstens gab's noch die Folgen mit Famke Janssen zu sehen!

da bin ich froh, das dieser Mist abgesetzt wurde, hat mir nicht gefallen :rolleyes: :D

jedem das seine eben :]

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

9

Sunday, October 22nd 2006, 6:20pm

Quoted

Sicher ist es gut das es Fernsehserien auf DVD gibt. Aber man kommt mit dem Kaufen der abgesetzten Serien nicht hinterher. Ein zu teures Vergnügen.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

10

Sunday, October 22nd 2006, 6:22pm

Quoted

Original von Corran Horn

jedem das seine eben :]

Du sagst es :D

darkphoenix87

Professional

• Send private message

11

Sunday, October 22nd 2006, 6:31pm

Quoted

Original von Sir Boromir

Quoted

Sicher ist es gut das es Fernsehserien auf DVD gibt. Aber man kommt mit dem Kaufen der abgesetzten Serien nicht hinterher. Ein zu teures Vergnügen.

Ja, das ist wohl war. Da muss man sich schon seine aller, allerliebsten Serien rauspicken, die man dann kaufen möchte.

1958-forever

bsc-boy05

Intermediate

• Send private message

12

Sunday, October 22nd 2006, 6:45pm

wollte auch nur herzlich willkommen bei uns sagen..^^
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Granatie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
-Mark Twain-

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

13

Sunday, October 22nd 2006, 7:51pm

Quoted

Quoted

Original von Sir Boromir

Quoted

Ja, das ist wohl war. Da muss man sich schon seine aller, allerliebsten Serien rauspicken, die man dann kaufen möchte.

Und dann kommen noch die Serien aus den 80ern dazu (als man noch Kind war). Die gute alte Zeit... :)

14

Monday, October 23rd 2006, 9:43am

Von mir auch ein herziches Willkommen im Forum ;)!

@Sir Boromir

An welche Serien der 80er denkst du?

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

v3n

Beginner

• Send private message

15

Monday, October 23rd 2006, 3:07pm

Hab auch überlegt, welche Serien er wohl meint....das erste was mir einfiel - Knight Rider und A-Team :D, obwohl ich mir die Serien wohl nie auf DVD holen werde :P

darkphoenix87

Professional

• Send private message

16

Tuesday, October 24th 2006, 2:01pm

Quoted

Original von v3n
Hab auch überlegt, welche Serien er wohl meint....das erste was mir einfiel - Knight Rider und A-Team :D, obwohl ich mir die Serien wohl nie auf DVD holen werde :P

Ja, ja, Knight Rider mit David "I've been looking for freedom" Hasselhoff und das A-Team! :D Die hab ich auch geguckt, aber auf DVD würde ich sie mir trotzdem NIE holen! ;)

1958-forever

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

17

Tuesday, October 24th 2006, 2:31pm

Quoted

Quoted

Original von v3n

Ja, ja, Knight Rider mit David "I've been looking for freedom" Hasselhoff und das A-Team! :D Die hab ich auch geguckt, aber auf DVD würde ich sie mir trotzdem NIE holen! ;)

WORD. Ich warte immer noch auf eine ALF DVD Box....... ;( :(

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

18

Tuesday, October 24th 2006, 4:31pm

Viper war aber auch nicht schlecht :]

und jetzt gibt es ja die Robin Hood DVD Box ( damals kam es beim ZDF)

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Mr. Panik

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

19

Friday, December 22nd 2006, 3:39am

Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen!
Signaturen sind scheiße!