You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, November 25th 2006, 8:17pm

2. Versuch die gleiche Frage unters Volk zu bringen: Was ist mit Planetary???
Claus Bürvenich

idur

Golden Boy

• Send private message

22

Sunday, November 26th 2006, 10:23am

Kommt wohl sicher im Trade. nachdem jetzt gerade die letzte Ausgabe in den USA erscheinen ist, würde ich mal auf mind. ein halbes Jahr Wartezeit wetten.

idur

Golden Boy

• Send private message

23

Kommt wohl sicher im Trade. nachdem jetzt gerade die letzte Ausgabe in den USA erscheinen ist, würde ich mal auf mind. ein halbes Jahr Wartezeit wetten.

idur

Golden Boy

• Send private message

24

25

Sunday, November 26th 2006, 6:11pm

Quoted

Original von idur

Bist du dir auch sicher, dass die 26. Nr. tatsächlich die letzte Ausgabe ist? Wurde so auf der DC-Homepage nicht als "final Issue"angekündigt, auch wenn der Haupthandlungsstrang abgeschlossen ist. Könnte mir bei Warren Ellis durchaus vorstellen, dass da noch ein überraschender "Nachzieher kommen könnte.
Claus Bürvenich

Vao

Sage

• Send private message

26

Sunday, November 26th 2006, 10:45pm

Es gibt noch eine Abschlussausgabe

idur

Golden Boy

• Send private message

27

Monday, November 27th 2006, 2:26pm

Stimmtz, soll die nicht Prestige werden? Die könnte man dann nachschiessen.

haris

Intermediate

Occupation: Kiosk-Besitzer

• Send private message

28

Thursday, December 14th 2006, 4:58pm

Hat noch keiner auf der Panini Seite die Liste der Wildstorm Titel die in nächsten Jahr erscheinen werden???

Es sind echte Kracher dabei, egentlich bringen die alles was wir es und gewünscht haben:

OCEAN (WILDSTORM ESSENTIAL 1) 25.01.2007
160 S. | SC | 16,95 €

EX MACHINA 1: DIE ERSTEN HUNDERT TAGE 22.02.2007
.136 S. | SC | 14,95 €

DESOLATION JONES BAND 1 15.03.2007
148 S. | SC | 16,95 €

AUTHORITY 2: REVOLUTION 2 15.04.2007
144 S. | SC | 16,95 €

ASTRO CITY: TARNISHED ANGEL 15.05.2007
196 S. | SC | 19,95 €

GLOBAL FREQUENCY (WILDSTORM ESSENTIAL #2) 15.06.2007
148 S. | SC | 16,95 €

EX MACHINA BD. 2 15.07.2007
132 S. | SC | 16,95 €

AUTHORITY: HUMAN ON THE INSIDE (WILDSTORM E... 15.08.2007
100 S. | SC | 14,95 €

THE BOYS BD. 1 15.09.2007
148 S. | SC | 16,95 €

PLANETARY BD. 4 15.10.2007
S. | SC | 19,95 €

AUTHORITY 3: EINE NEUE ÄRA 15.11.2007
144 S. | SC | 16,95 €

EX MACHINA BD. 3 15.12.2007
136 S. | SC | 14,95 €

ich freue mich besonders auf Planetary , The Boys, und Astro City.
Aber ingrunde genomen kann man alle Bände ohne nachzudenken hollen.

29

Thursday, December 14th 2006, 8:13pm

woher sind denn die ganzen Infos?

:kette:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

30

Thursday, December 14th 2006, 8:40pm

Quoted

Original von Moodswings
woher sind denn die ganzen Infos?

Von der Panini Hauptseite.

Freu mich auf Authority und Planetary, wobei dieser Band 4 wohl mit der deutschen Ausgabe #19 beginnt. Bei 196 Seiten sind das dann sieben Hefte, wenn ich das richtig gerechnet habe. Damit sind das wahrscheinlich die Hefte 19 - 25. Dann fehlt glaube ich noch #26 und der irgendwann erscheine Abschlu die #27 soweit ich das in Erinnerung habe.

Aber sicherlich werden mich gleich die Experten aufklären.... :D

Die anderen Serien kenne ich nicht. Ich weiß nicht, was sich davon noch lohnt.... Ex Machina vielleicht?

haris

Intermediate

Occupation: Kiosk-Besitzer

• Send private message

31

Thursday, December 14th 2006, 11:31pm

Ich fand die Ex Machina sehr interessant. Liess die die Rezi. auf der Philos Seite durch. daraufhin habe ich sie mir gehollt und es nicht bereut.

kenny

Trainee

Occupation: Programmierer (Delphi)

• Send private message

32

Friday, December 15th 2006, 11:46am

Obwohl ich ausser Authority und Planetary die anderen Serien nur so vom Hörensagen her kenne freu ich mich wahnsinnig über die vielen neuen Veröffentlichungen. Im Bereich Wildstorm wie auch Vertigo bin ich immer offen für neues....

33

Friday, December 15th 2006, 6:28pm

Quoted

Original von MRP

Die anderen Serien kenne ich nicht. Ich weiß nicht, was sich davon noch lohnt.... Ex Machina vielleicht?

http://www.dccomics.com/media/excerpts/2500_1.pdf

Die #1 hat mir sehr gefallen, macht Lust auf mehr.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

34

Tuesday, December 26th 2006, 8:47pm

ist ja alles recht und gut, aber was ist mit Wildcats und Wraithborn?

Echt toll, genau nur die pseudo-intellektuellen-möchtegern-intelligenten-graphic-novels werden veröffentlicht. Super Panini, toll gemacht!

This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Dec 26th 2006, 10:59pm)

35

Thursday, December 28th 2006, 12:31pm

also ich find die auswahl recht nett....wenigstens nur ein sammelband im monat, die burschen überstürzen wenigstens nix

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

36

Thursday, January 4th 2007, 7:53pm

Hat schon ein paar gute Titel dabei. Aber irgendwie scheint es mir so gewollt. Also die haben Angst dass die Titel welche in den 90ern den Run verschafften, aber auch den Untergang bedeuteten vielleicht zu wenig Publikum haben und darum fangen sie einfach mal mit den Titeln an, die sowieso jeder kauf, weil sie nen Eisner Award gewonnen haben oder Warren Ellis oder so der Author ist, auch wenn sie gar nicht wissen um was es geht...

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

37

Thursday, January 4th 2007, 8:23pm

Quoted

Original von Virgo_Shaka
Also die haben Angst dass die Titel welche in den 90ern den Run verschafften, aber auch den Untergang bedeuteten vielleicht zu wenig Publikum haben und darum fangen sie einfach mal mit den Titeln an, die sowieso jeder kauf, weil sie nen Eisner Award gewonnen haben oder Warren Ellis oder so der Author ist...

Ich denke damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Aber ehrlich gesagt kann man das Panini doch auch nich verübeln. Und ich habe lieber die Chance auf ein geniales "Ex Machina" als auf halbgare "WildC.A.T.S." Stories. Denn weltbewegend waren die in keinster Weise.
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

38

Friday, January 5th 2007, 9:51am

dann musst du mal den moorerun lesen, den fand ich schon sehr fein :cool:

aber gut ich bin ja überhaupt wildcats fan...leider werden vol.2 und 3 nie den weg zu uns finden.. :(

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

39

Friday, January 5th 2007, 11:35am

Quoted

Original von El_Duderino
dann musst du mal den moorerun lesen, den fand ich schon sehr fein.

Ich kenne den Moore Run und der war ungefähr das Beste was mit der Original WildCats Serie zu tun hatte (vielleicht noch der Spawn Crossover ebenfalls von Moore).
Natürlich war auch "Wildcats 3.0" toll aber die Serie wurde in den USA wegen zu geringer Verkaufszahlen eingestellt und das sollte dir sagen was dann mit der Serie in Deutschland passieren würde.
Es is nun mal Tatsache das sich hier Comics wo nich Batman, Spider-Man oder X-Men vorne drauf steht schlechter verkaufen. Und wenn du da gute Comic Serien hast die in den USA Preise gewonnen haben (Deus Ex Machina, Planetary) dann haben die eben einen zusätzlichen Anspruchfaktor und sowas lässt sich dann besser verkaufen als "WildCats".
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

40

Monday, January 8th 2007, 11:45am

is mir schon klar dass vol.3 sich nit so grandios verkauft hat trotz kritikerlob, deswegn sag ich ja man wird das leider nie bei u ns sehn..

bin mir aber ziemlich sicher dass panini so in nem jahr wenn genügend material vorhanden is die morrison serie rausbringen wird, schon allein weil jim lee draufsteht...

ob sich ex machina jetz besser verkauft(oder verkaufen würde) als die "cats" wage ich aber mal zu bezweifeln