Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Nov 2nd 2006, 9:36am)
Quoted
Original von Hitman
SPOILER!
Robin tötet Jason schon wieder????
Quoted
Original von Hitman
Nur komisch, dass Batsy Black Mask einfach stehen lässt. Findet dieser wohl auch, weshalb er einfach mal dort wartet...![]()

Quoted
Original von Eggerten
Quoted
Original von Hitman
SPOILER!
Robin tötet Jason schon wieder????
Hast du irgendwo Robin gesehen? Batman hat doch den Batarang geworfen. Und wieso schon wieder? Oder meinst du die Explosion am Ende, die der Joker auslöst?
Mea Culpa, meinte Joker, nicht Robin.
Quoted
Original von Hitman
Nur komisch, dass Batsy Black Mask einfach stehen lässt. Findet dieser wohl auch, weshalb er einfach mal dort wartet...![]()
Hast du nicht mitbekommen, dass Batman kleine Minen um Black Mask herum platzierte und ihm sagte, dass die Teile schon bei sehr kleinen Bewegungen explodieren?

Quoted
Original von Jim Gordon
Ich habe mal ne Frage zu Black MasK:
Es waren ja Minen um ihn gelegt so das er nicht weg konnte. Aber wurde er jetzt verhaftet oder was? Klären sie das noch auf?