Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Poor Boy
Wird die Batman Serie jetzt eigenltich ab Januar neu gestartet, da man auf der Redaktionsseite gar nicht darauf eingegangen ist?
Quoted
Original von Poor Boy
Der 3-teiler passt natürlich absolut nicht zum vorherigen Heft und ich mit der Crisis ergeben sich einige ungereimtheiten. Batman trifft Nightwing doch bei Blüdhaven und redet mit ihm. Wann soll er denn das gemacht haben. Off-Panel zwischen dem Kampf mit Jason?
Quoted
Original von Henni
Quoted
Original von Poor Boy
Der 3-teiler passt natürlich absolut nicht zum vorherigen Heft und ich mit der Crisis ergeben sich einige ungereimtheiten. Batman trifft Nightwing doch bei Blüdhaven und redet mit ihm. Wann soll er denn das gemacht haben. Off-Panel zwischen dem Kampf mit Jason?
Ich denke Batman hat Nightwing nach dem Kampf mit Jason getroffen.

Quoted
Original von Shua
Ein Atombomben Mutant fällt auf die Nachbarstadt? Hallo?)
This post has been edited 2 times, last edit by "Heatwave" (Nov 3rd 2006, 5:31pm)
Quoted
Original von Poor Boy
Ich dachte nach dem Kampf kommt gleich das Bild mit den viele Batmen.
Wie geht es danach weiter hat Batman selber nichts von der Crisis Welle gemerkt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Nov 3rd 2006, 5:37pm)
Quoted
Original von Fanboy
Sie meint wegen der Strahlung.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Nov 3rd 2006, 5:40pm)
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Heatwave
Quoted
Original von Shua
Ein Atombomben Mutant fällt auf die Nachbarstadt? Hallo?)
Verstehe jetzt nicht dein Problem mit der Sache![]()
Sie meint wegen der Strahlung.....
).
Quoted
Original von Shua
Du vergisst, daß Batman im Vergleich zu anderen Superhelden noch relativ realistisch rüberkommt und dieses 'Flair' wird eben durch so einen unnötigen Mutanten zerstört.
Die eigentliche Frage lautet ja: Warum muss es ein Mutant sein, wenn es eine stinknormale Bombe auch tut?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Nov 3rd 2006, 7:42pm)
SPOILER!

Quoted
Original von bbb
Was mich wirklich ärgert ist Batmans verhalten: wieso kann er beim Joker keine ausnahme machen, wie es ihm Jason und Hush vorgeschlagen haben? Das ganze mit "ich töte nicht" geht langsam zuweit.....................
)
. Die story um red hood war recht interessant, aber umgehauen hat sie mich nicht. Wobei ich sagen muss das ich diese "er ist wieder da" story eh nie mochte.