You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Berry

Professional

• Send private message

81

Friday, November 10th 2006, 5:47pm

So, mal sehen...

von DD habe ich nicht viel...
Thor war nett, soweit ich's habe...
Ziemlich komplett habe ich Spider-Man, hatte zwar Durchhänger, aber bis zum Byrne/Mackie-Run war ich eigentlich immer zufrieden, JMS hatte dann auch einen schönen Start, dann Sins Past, Skin deep und ein paar Other-Tewile, die schwächelten... Jenkins hat mir auch gefallen.
The Pulse (soweit hier veröffentölicht)
Young Avengers nicht gelesen bisher
Spider-Girl war auch gut
Supreme Power

Wenn ich mich entscheiden müsste...
wär's wohl Spider-Man.
Unfairer Vorteil: Traditionsserie, da schon mein Vater sie als Kind gelesen hat.

Alle anderen Plätze wandeln dann auch schon mal nach Gemütslage.

This post has been edited 1 times, last edit by "Berry" (Nov 10th 2006, 5:49pm)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

82

Friday, November 10th 2006, 7:31pm

Quoted

Original von idur

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von idur
Also Lieblinge hab ich viele (Teile von durchgehenden Serien wie Avengers(den Busiek Run) , FV (Pacheco) oder besonders gute Minis wie die Inhumans)

Wenn ich eine länger laufende Serie wählen müsste, sähe das für mich so aus:

1.Thor
2.Daredevil
3.Runaways

Serien die bei Panini Veröffentlicht wurden ;)

Nun das sollte Panini doch als Anreiz nehmen. :P

Ach so :D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

83

Saturday, November 11th 2006, 3:36pm

Thor wird ja oft genannt! :] Die Serie ging hier ja immer etwas unter in der allgemeinen Diskussion (die sich ja mit Vorliebe um die überschätzten Hype-Autoren dreht :P ), hatte ich das Gefühl. Freut mich, dass die wirklich erstklassige Serie unter Jurgens doch so einen hohen Stellenwert genießt! :ok:

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

84

Saturday, November 11th 2006, 4:13pm

Hmm ich muss sagen die für mich beste Marvel serien sind die Young Avengers ich mein naja ich find einfach nichts was an der serie Schlecht is^^ . . .

Ok sie sind aber auch noch recht neu aber wenn se den derzeitigen Standart halten wär das der hammer :D
Grrrrrooooaaaarrr!!!!

Occupation: Fachmann

• Send private message

85

Saturday, November 11th 2006, 4:52pm

Ich finde die auch sehr gut. Aber: ich weiß nicht warum, doch die Serie riecht nach T-Bolts. Wenn die diese Richtung einnähme, gefiele sie mir nicht mehr so gut.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

86

Saturday, November 11th 2006, 4:59pm

Ups, den Thread entdecke ich erste jetzt?

Die beste M-Serie der letzten 10 Jahre? Ist doch ein No-Brainer die Frage:

The Ultimates

Danke, Thread kann dann geschlossen werden. :D

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

87

Saturday, November 11th 2006, 5:06pm

Quoted

Original von Exilphilosoph
Ich finde die auch sehr gut. Aber: ich weiß nicht warum, doch die Serie riecht nach T-Bolts. Wenn die diese Richtung einnähme, gefiele sie mir nicht mehr so gut.

Für mich riechen die Runaways noch viel mehr nach T-Bolts, woran mag das liegen? :D ;)

88

Saturday, November 11th 2006, 5:15pm

hmmm...

1. Young Avengers
2. DD unter Bendis
3. The Ultimates
4. Wolverine Origin

89

Sunday, November 12th 2006, 9:50am

Quoted

Original von Koenig Kups
Wird es geben. Nur eben nicht mit altem Material...

...sondern mit neuem material :D?

finde ich wunderbar!

meine all-time-favoriten sind ja ohnehin die X-MEN. denen habe ich bis jetzt noch alle storyschwächen und graupenzeichner durchgehen lassen *G*. UUUND: ich bin seit 1998 dabei. definitiv meine nr. 1!

damals hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal für die rächer interessieren könnte. aber die ultimativen lese ich seit der #1 und sie hauen mich immer noch vom hocker.
und seit dem "großen umbruch" nach dem "heldenfall" lese ich sogar begeistert spider-man & die neuen rächer und natürlich die young avengers.

ich wusste ja gar nicht dass daredevil hier so beliebt ist 8o. ich habe zwischendurch immer mal ein bisschen reingelesen aber so richtig umgehauen hat s mich nicht.

PS: sollten hier auch noch nicht in D veröffentlichte serien genannt werden, dann rufe ich laut :biglol: RUNAWAYS!!!

90

Sunday, November 12th 2006, 9:57am

Quoted

Original von anakyn
graupenzeichner

?

91

Sunday, November 12th 2006, 12:00pm

du willst doch nicht ersthaft dass ich jetzt nachschaue, die namen hier poste um dan DIE diskussion hier zu starten, oder :fertig:???

92

Sunday, November 12th 2006, 12:34pm

Nein. Was zur Hölle sind "Graupen"zeichner? Der Begriff ist mir nicht geläufig und ich wollte eruieren, ob du dich vielleicht vertippt hattest.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

93

Sunday, November 12th 2006, 12:43pm

Graupe=Grütze

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Berry

Professional

• Send private message

94

Sunday, November 12th 2006, 12:45pm

Graupenzeichner = Zeichner, die man lieber an Heften hätte, die man eh nicht selber liest
nett formuliert

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

95

Sunday, November 12th 2006, 12:48pm

Zum Thema:

Hulk, Daredevil, die Ultimativen, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

96

Sunday, November 12th 2006, 2:20pm

@Colli und Berry: THX!

97

Sunday, November 12th 2006, 3:55pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Nein. Was zur Hölle sind "Graupen"zeichner? Der Begriff ist mir nicht geläufig und ich wollte eruieren, ob du dich vielleicht vertippt hattest.

ups! sorry, GK! das habe ich wiederum nicht kapiert. dachte das kennt jeder. wieder was dazugelernt :freak: (vielleicht kannst du uns ja jetzt mal mit nem neuen wort beglücken *G*)

graupenzeichner = zeichner die ungeil zeichnen [SIZE=7](so wie frank quitely *GG*)[/SIZE]

edit: "eruieren" klingt auf jeden fall schon ganz gut *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Nov 12th 2006, 8:45pm)

98

Sunday, November 12th 2006, 3:56pm

Die besten Marvel Serien der letzten 10 Jahre sind für mich eindeutig:

Exiles

Ultimate Spider-Man

Ultimate Fantastic Four