You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 23rd 2006, 6:43pm

Spawn Bei Panini???

Hallo. Ich bin zufällig auf diesen Thread im Comicforum gestoßen. Demnach erscheint Spawn ab März bei Panini. Ist das sicher? Ist das mit der Lizenz für den deutschen Markt nun geklärt und vor allem, Was sagt eigentlich Infinity dazu, dass nun ihr Zugpferd weg vom Fenster ist?

http://www.comicforum.de/showthread.php?t=84203

2

Thursday, November 23rd 2006, 6:54pm

Was ist denn los bei Infinity?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

3

Thursday, November 23rd 2006, 6:57pm

RE: Spawn Bei Panini???

Quoted

Original von Weapon X
Hallo. Ich bin zufällig auf diesen Thread im Comicforum gestoßen. Demnach erscheint Spawn ab März bei Panini. Ist das sicher?

ja.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4

Thursday, November 23rd 2006, 6:58pm

Eben. Für mich klingt das gar nicht gut. ABER wild spekulieren wollen wir nicht, das bringt ja nichts. Wenn jemand etwas genaueres weiss, bitte posten. :)

5

Thursday, November 23rd 2006, 7:00pm

über den stand von infinity ist nichts offizielles bekannt. spkulationen sind also sinnlos. der text der offiziellen panini-verlautbarung (die aber offensichtlich nur eine geringe zahl kunden erreichte, warum auch immer) findet sich z.b. hier:

http://www.comicguide.net/showthread.php?t=11738

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6

Thursday, November 23rd 2006, 7:02pm

Preislich ist das ja voll in Ordnung, wenn jetzt noch der Inhalt stimmen würde, wäre es die Serie der Stunde... :D

(Wobei ich aber zugeben muß, daß ich mir das Spawn/Batman Crossover auch holen werde...)

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Nov 23rd 2006, 7:03pm)

7

Thursday, November 23rd 2006, 7:04pm

WOW! Danke für diese Information. Das klingt ja sehr geil. Vielleicht könnte dann der alte Spawn Thread wieder eröffnet werden? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Weapon X" (Nov 23rd 2006, 7:04pm)

8

Thursday, November 23rd 2006, 7:05pm

Wo bleibt das Image-Forum?

EDIT: Bin mal gespannt, wann unser Frägg hier Freudentränen vergießen wird. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "MoonKnight" (Nov 23rd 2006, 7:06pm)

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

9

Thursday, November 23rd 2006, 7:07pm

sehr coole neuigkeit, obwohl es mich auch sehr traurig macht, dass infinity die serie nicht weiter herausbringt. naja, ich bin jedenfalls mal gespannt ob dann hier im forum immer noch so viele über spawn nörgeln werden. ;)

10

Thursday, November 23rd 2006, 7:07pm

Hihihi, stimmt. Her mit dem Image Unterforum. Es erscheinen ja nun fast alle großen US Verlage bei Panini. Meine Güte, wo soll das denn enden :D ( ich hoffe natürlich, dass es nie enden wird :))

11

Thursday, November 23rd 2006, 7:10pm

Quoted

Original von MoonKnight
Wo bleibt das Image-Forum?

wurde nicht generation comics grade dichtgemacht? ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

12

Thursday, November 23rd 2006, 7:12pm

wenn jetzt der Rest von Image bei Panini veröffentlicht wird (wie Invincible oder Battle Pope) wäre ich glücklich....

Aber gute neuigkeiten, obwohl mir eine neue #1 lieber gewesen wäre (jetzt werde ich mit Steinen beworfen....)

13

Thursday, November 23rd 2006, 7:13pm

Quoted

Original von Fanboy
wenn jetzt der Rest von Image bei Panini veröffentlicht wird (wie Invincible oder Battle Pope) wäre ich glücklich....

lang lebe das monopol und die fehlende konkurrenz?

14

Thursday, November 23rd 2006, 7:15pm

Für Infinity tut mir das ja irgendwie schon leid. Andererseits bin ich natürlich auch sehr dankbar dafür, jetzt nach einigen Monaten dünnen Heftchen für nicht gerade niedrigen Preis ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis bei Panini zu bekommen. Sorry, Infinity. Mich überrascht ja nur, dass man die Möglichkeit der neuen Nr. 1 so ganz ungenutzt lässt. Aber jetzt wo ich es schon beschwöre ... :D ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

15

Thursday, November 23rd 2006, 7:16pm

Also mich interessiert ja besonders ein Statement von Infinity. Was ist das bloß los... :(

• Send private message

16

Thursday, November 23rd 2006, 7:20pm

die idee mit der neuen nummer 1 sollte mMn nicht verwirklicht werden. ich finde, dass panini schon würdigen sollte was der infinity verlag mit der jahrelangen herausgabe von spawn erreicht hat.

@alter spawn thread: unbedingt wieder öffnen! :cool:

17

Thursday, November 23rd 2006, 7:32pm

Ja, also mit einer neuen #1 wären wohl auch die meisten nicht einverstanden. Infinity hat seine Sache nun wirklich sehr sehr gut gemacht. Die 72 hefte ließen mMn nichts zu wünschen übring. Und, den alten Thread öffnen!! Ich hatte schon Muffensausen wieder einen Spawn Thread zu eröffnen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Weapon X" (Nov 23rd 2006, 8:09pm)

• Send private message

18

Thursday, November 23rd 2006, 7:36pm

Quoted

Original von Weapon X
Ich hazze schon Muffensausen wieder einen Spawn Thread zu eröffnen. :D

genau, denn diese ehre sollte ganz allein mir gebührt werden. :)

19

Thursday, November 23rd 2006, 8:13pm

Es war doch abzusehen das Panini irgendwann Spawn in Deutschland herausbringen wird.
Welcher Verlag macht es zum Beispiel in Italien?

Panini

So lassen sich doch die Rechte besser aushandeln.
Es soll mit der Nummer US'141 beginnen.

Auszug einer mail direkt aus Todd-Land:

...Well here is some good news for the German fans! We have a new publisher, Panini who we work with in Italy. They will be taking over the Spawn universe in Germany. Their contract will begin in January with Spawn 141-152. Hooray!!...
"Gesundheit und Frieden für uns Alle"

• Send private message

20

Thursday, November 23rd 2006, 8:28pm

Bin schon froh, daß es überhaupt weitergeht.Und ne '1 steht nicht zur Debatte, laut Newsletter geht es mit #73 weiter. Alles andere wäre Schwachsinn. Praktisch, das Steve-o schon vorher übersetzt hat.;)

Comic-Podcast