Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
AoA=Age of Apocalypse
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von Skeith
Also rein von der Zeichnung her hat mir dass 1. besser gefallen.![]()
Dir gefällt Liefeld besser als Madureira? Das es sowas gibt, hatte ich auch nicht gedacht. Liefeld's Girls sind ja noch ganz ordentlich, aber der Rest...
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von Skeith
Dir gefällt Liefeld besser als Madureira? Das es sowas gibt, hatte ich auch nicht gedacht.
Quoted
Original von Magnus
vieleicht macht das ja mehr Stimmung

This post has been edited 1 times, last edit by "Jig" (Jan 28th 2007, 10:32am)
Quoted
Original von Jig
Was habt ihr nur gegen Liefeld? Ich finde seine Zeichnungen gut und fand auch die Onslaught -Saga mit anschließender Wiedergeburt echt klasse.
Ob es eine Fortsetzung braucht...naja, ich glaube dieser Schuss geht nach hinten los. Das selbst ein Gegner wie Onslaught wieder aus dem Reich der Toten zurückkehrt ist wieder mal ne Idee zu dick aufgetragen. Außerdem hat er doch schonmal das Schlimmstmögliche vollbracht und fast alle uns bekannten heldne in den Tod gerissen. Okay - sie leben zwar wieder aber was willer noch tun? Den ganzen Bullshit mit seiner Eroberung über den Sapiens wiederholen?
Quoted
Original von Skeith

Quoted
Original von Skeith
Quoted
Original von Jig
Was habt ihr nur gegen Liefeld? Ich finde seine Zeichnungen gut und fand auch die Onslaught -Saga mit anschließender Wiedergeburt echt klasse.
Ob es eine Fortsetzung braucht...naja, ich glaube dieser Schuss geht nach hinten los. Das selbst ein Gegner wie Onslaught wieder aus dem Reich der Toten zurückkehrt ist wieder mal ne Idee zu dick aufgetragen. Außerdem hat er doch schonmal das Schlimmstmögliche vollbracht und fast alle uns bekannten heldne in den Tod gerissen. Okay - sie leben zwar wieder aber was willer noch tun? Den ganzen Bullshit mit seiner Eroberung über den Sapiens wiederholen?
Ich habe halt bei der Story nur wieder an dass wenn ich sie lese sie mir all die guten Erinnerung an die Onslaught-Saga kaputt macht. Ich persönlich finde ja dass solche Storys erzählt gehören und dann bitte bitte bitte bitte nicht wieder aufgegriffen werden sollen im Sinne von der Schurke kommt zurück oder der Schurke hat nen Sohn oder sowas.
Mir hätte es wirklich besser gefallen Onslaught wäre tod geblieben und man hätte sich stattdessen einen anderen übermächtigen Gegner ausgedacht wenn schon sowas her muss.
Aber naja vll. wird die Story ja doch ganz annehmbar.

Quoted
Original von Magnus
Quoted
Original von Jim Gordon
Da Thread schon mal da ist, kommt Magneto da wieder vor? =)
Holen wir lieber den ersten zurück![]()