Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Terminator
Quoted
Original von jensen
Klar meinte ich Dich: Warum wusste ich, dass Dich das interssieren würde ...?
Ich wollte ja schon ein Privatabo bei dir abschließen, von daher...![]()
![]()
Was nicht ist, kann ja noch werden ...
Batman 7 und 8 sind seit eben unterwegs zu Dir!

Quoted
Original von Terminator
Super, dann halte ich die Hefte wohl morgen in meinen Händen
Quoted
An sich könnte das mit dem Abo gut klappen. Zur Zeit sammle ich folgende Serien:
- Batman (jetzt ab der 9)
- Spider-Man: 33, sonst ab der 40
- Netz von SM: ab der 10
- Spawn: ab der 74 (+64+67 Prestige)
der rest sind noch die ganzen ultimativen Serien, die sammelst du ja meines wissens nach nicht, oder?

(und wenn nicht hier, dann bei ebay).
Yo, Comics sind wohlbehütet auf meinem "noch zu lesen" Berg gewandert. Ich denke mal Weihnachten 2013 kann ich dir auch mitteilen wie ich die Story fand
Quoted
Original von Terminator
OOOOhhhh Schade....
Naja, ich werde mich einfach mal ab und zu in deinem Shop umschauen![]()
Ja, tue dies.
So, das Geld ist da - das von LukaZ auch, danke!!
@Terminator: Sind die Hefte inzwischen bei Dir angekommen?
Yo, Comics sind wohlbehütet auf meinem "noch zu lesen" Berg gewandert. Ich denke mal Weihnachten 2013 kann ich dir auch mitteilen wie ich die Story fand![]()
Mein erster Beitrag in dem "neuem" Forum. Ist echt gewöhnungsbedürftig.
Wieso ist mein Bildanhang weg und wie kann ich es wieder einfügen??
) 
DC Premium 7: Batman - Dynastie der dunklen Ritter HC
wie viel? (eigentlich sollte ich jetzt für nächsten Monat nix mehr kaufen, aber da dies auf meiner Suchliste steht und ich ja nicht weis wann ich das wieder mal finde, schlag ich einfach mal zu)
wie viel? (eigentlich sollte ich jetzt für nächsten Monat nix mehr kaufen, aber da dies auf meiner Suchliste steht und ich ja nicht weis wann ich das wieder mal finde, schlag ich einfach mal zu)
10 plus Versand?
Das Teil ist schon recht rar, zumindest als HC.

10 plus Versand?
Das Teil ist schon recht rar, zumindest als HC.
Ok, wieviel wären das dann insgesamt mit Versandkosten?
Bräuchte dann auch noch deine Bankdaten, dann kriegst du dann auch meine Adresse
Das es HC und schon selten ist, ist ja auch Grund das ich jetzt doch zuschlage bevor es vielleicht weg ist und ich mich wieder ärgern müsste....