Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du hast PN
Hi,
der Ultimates Band ist gestern angekommen. Alles bestens![]()
Würdest du auch nur die CzFC Sonderbände 4-6 und den CzFC Monsterband 3 verkaufen?
Also noch etwas warten, o.k.?
Ok.
Würdest du auch nur die CzFC Sonderbände 4-6 und den CzFC Monsterband 3 verkaufen?
Das Mosnter auf jeden Fall, reserviere ich mal für Dich. Countdown 1-6 würde ich am liebsten komplett verkaufen. Wenn sich aber weiterhin keiner dafür interessiert, müssen sie wohl einzeln weg ...Also noch etwas warten, o.k.?
Batman Sonderband 7 HC: Catwoman - Die dunkle Ritterin (limitiertes HC mit signiertem Druck von Zeichner Jim Balent) - 14 €
hast Du soeben verkauft, sofern noch vorhanden!![]()
Hast PN!
Ok.
Das Mosnter auf jeden Fall, reserviere ich mal für Dich. Countdown 1-6 würde ich am liebsten komplett verkaufen. Wenn sich aber weiterhin keiner dafür interessiert, müssen sie wohl einzeln weg ...Also noch etwas warten, o.k.?

wobei der Platzmangel .....EGAL! Ich rieche SCHNÄPPCHEN, BABEY!! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich auch ich auchwobei der Platzmangel .....EGAL! Ich rieche SCHNÄPPCHEN, BABEY!!
pff dann wende ich mich doch lieber an Korp, der beutet nicht so aus![]()
![]()
So, Leute, kauft noch DC - unter anderem warten ja noch jede Menge Premium HC auf neue Besitzer.
Kommt da noch was oder meinst du damit die DCPs aus der obigen Liste? Ich könnte nämlich ein DCP 47 HC gebrauchen.