Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, Leute, kauft noch DC - unter anderem warten ja noch jede Menge Premium HC auf neue Besitzer.
Kommt da noch was oder meinst du damit die DCPs aus der obigen Liste? Ich könnte nämlich ein DCP 47 HC gebrauchen.
Die oben auf der Liste. DCP 47 HC bleibt wohlbehütet in meiner Sammlung, denn das ist![]()
![]()
. Ich würde da nie was draufzahlen ( zumindest bie Heften) egal ob selten oder nichtDie 39 habe ich für 2 € gekriegt, ich sage aber nicht von wem damit du keine zusätzliche Konkurenz kriegst.
davon ab: würden sich auch 30€ lohnen weils einfach ne starke Story ist! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

pff dann wende ich mich doch lieber an Korp, der beutet nicht so aus![]()
![]()
Der Korporal hat aber nicht alle Wolvie-Tie-Ins komplett (die ich auch nur komplett verkaufe).![]()
.
. Hat sich Panini im Civil Wars so mit der Auflage verschätzt?![]()
Für die blöden Monsterbände mußte ich auch teilweise draufzahlen.![]()
Dann schmeiß ich hier gleich mal meine Suchliste rein
Civil War Hefte:
Spider-Man und die neuen Rächer #11
Wolverine #39
Wolverine #40
Wolverine #41
Wolverine #42
Wolverine #43
Wolverine #44
pff dann wende ich mich doch lieber an Korp, der beutet nicht so aus![]()
![]()
Der Korporal hat aber nicht alle Wolvie-Tie-Ins komplett (die ich auch nur komplett verkaufe).![]()
Sicher?
Hab schießlich seit Monaten meinen Thread nich editiert....
Comic ist bestens angekommen![]()
![]()
Batman Sonderband #9 ist in gutem Zustand angekommen. Danke, gerne wieder![]()
Ich weiß nicht so recht was das Zeug wert ist. Sag einfach mal einen Preis und ich check dann ab ob ich bezahleComics für Bouncie sind unterwegs.
Der Reihe nach:
Dann schmeiß ich hier gleich mal meine Suchliste rein
Civil War Hefte:
Spider-Man und die neuen Rächer #11
Wolverine #39
Wolverine #40
Wolverine #41
Wolverine #42
Wolverine #43
Wolverine #44
Was tust Du denn dafür raus?

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Obama" (Feb 9th 2009, 7:44pm)
Ich sollte die Büchersendungen immer in den Briefkasten werfen, scheint deutlich schneller zu gehen, als wenn ich sie in der Filiale abgebe ...![]()
"