Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Gayformers haben es wieder bewiesendas gute ist ja (auch wenn man es nicht glauben mag) was ich irgendwo mal aufschnappe behalte ich auch (ratet mal wo der ganze Spam herkommt) von daher weiß ich halt schon grob um die ganzen Events und die Figuren kenne ich meist auch. Denke mal nur an den Detals werd ich wohl scheitern. Aber, wie Du schon erwähnt hast:; Wiki oder mal ganz blöd im DC Beriech nach nachfragen (eh ne gute Idee damit da endlich mal was los ist
)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich schiele immer wieder zu Superman für alle Zeiten,
war ein ganz schön heftiger Kontrast zu The Long Halloween! Optisch wie auch von der Erzählweise her! 
So, Leute, kauft noch DC - unter anderem warten ja noch jede Menge Premium HC auf neue Besitzer. Wer mehr nimmt, dem komme ich beim Versand zusätzlich entgegen! Was ich in den nächsten zwei Wochen nicht loswerde, geht u. a. mit zum Stammtisch in Wuppertal (14.3.) und wird da pfundweise verscherbelt ...
Naja das gilt ja auch nicht für alles in deinem Thread oder? Wie gesagt ich überlege, warte mal meine Ausgaben diesen Monat ab, vielelicht melde ich mich deswegen ja noch. Das Team Loeb/Sale hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.Ich fand es nicht so prall - da haben Loeb/Sale deutlich besser Sachen gemacht. Sonst würde ich es ja auch nicht verkaufen ...![]()
Dann schmeiß ich hier gleich mal meine Suchliste rein
Civil War Hefte:
Spider-Man und die neuen Rächer #11
Wolverine #39
Wolverine #40
Wolverine #41
Wolverine #42
Wolverine #43
Wolverine #44
Was tust Du denn dafür raus?
Ich spekuliere auf Schnäppchen beim Stammtisch, cool das du auch da bist, dann "kenne" ich ja jemanden![]()
************************** KAMPFPREIS *******************************************
Countdown zur Final Crisis Sonderband 1-6 - nur komplett für 60 €! --> inkl. Versand !!!
**************************************************************************************
Wo liegt denn Klingenstadt?
![]()
![]()

Ich suche noch Amazing Spider-Man 570-575...da Du mir schon mal Us-Spideys verkauft hast, hast Du die möglicherweise auch?
Alles heute in super Zustand eingetroffen! Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung![]()
@Jensen:
Band ist bereits in 1A-Zustand hier angekommen! Vielen herzlichen Dank!!!
************************** KAMPFPREIS *******************************************
Countdown zur Final Crisis Sonderband 1-6 - nur komplett für 60 €! --> inkl. Versand !!!
**************************************************************************************
Schwuler ging's nicht, Pussy?![]()
![]()
![]()