Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von BufferUnderrun
Ich habe nicht verstanden, warum Psylocke so tut, als ob sie von einem Brood-Viech getötet worden sei.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von KoRnAdema
Ich denke jedoch, dass ich nun, nach dem Ende von The End, aus den Sonderheften aussteigen werde. Die 6,95€ können im Monat doch recht heftig aufs Budget schlagen.

Quoted
Original von Atlan
Da Herr Witzler im Editorial nicht auf alles eingehen kann, lässt er es einfach ganz bleiben. Na, bravo...
So kann man's natürlich auch machen.![]()
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Auch die Unlimitesteile fand ich diesmal nett, bedaure die 6,95€ also nicht.
Sehe das ganze ähnlich wie Korn Adema, spare mir deswegen weitere Ausführungen.

Quoted
Original von Blue-King
Mal kurz ne Frage nebenbei:
Was haben Kurt, Logan und Kitty im Baum des lebens verloren? Keine der drei ist an diesem Tag gestorben....
)
Aber andererseits: Was hat man in der Animated Series aus den 90er gesagt, im 3. Teil der Phoenix Saga: Der Juggernaut kann durch keine irdische Macht aufgehalten werden. Da die Bombe ja aus dem All kommt, wäre dies also möglich.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Neulinge werden mit The End sowieso hoffnungslos überfordert sein. Cassandra Nova, Imensität, Brood, zig Nebencharaktere und Geschehnisse. Für alles X-Perten ein Fest - für den Rest ein Buch mit sieben Siegeln.![]()
Geiler Spruch. Hast du den aus einem chinesischen Glückskeks?

) und die fand ich ja auch gut eingesetzt (obwohl ich auch diesen Wächter nichts abgewinnen kann... zu wenig tiefgang, mMn)

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Dec 16th 2006, 12:05am)