Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von anakyn
lange rede, kurzer sinn: ich bin jetzt mit den x-men an nem punkt angelangt wo die geschichten absolut lahm sind und auch noch die hälfte des hefts aus einer serie besteht, die ich nicht mag. was soll ich machen??? die x-men waren mal meine lieblingsserie! wann kommen bessere geschichten? wann fliegt das excalibur-team wieder aus dem heft? (das ist eine ernst gemeinte frage. ich weiß auch gar nicht warum NX jetzt überhaupt bei den x-men mit erscheint. kann s mir nochmal jemand erklären, bitte? wurde schon gesagt/geschrieben wie lange NX dabei bleiben soll?)
Quoted
anbei noch ein bild von daabs mutter![]()
Quoted
Original von Lebeau
Am besten gefiehl mir noch die weibliche Angel von Quitely gezeichnet. War ne tolle Figur.
@darkphoenix87: Ein sehr schönes und relativ preisgünstiges Geschenk. Musst halt mal bei Deinem Liebsten oder Deiner Familie dementsprechende Andeutungen machen![]()
Btw. kennst Du die X-Men Hefte, die Joe Madureira gezeichnet hat? Sind grosse Klasse![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Unter anderem hat er die X-Men Hefte zu Onslaught gezeichnet, einen Trip des Teams ins All gegen die Spezies Phalanx, natürlich AoA, und The Trial of Gambit (das Team und Rogue erfahren, was Remy alles angestellt hat), etc.... Sind durchweg spitze Comics und so machen die X-Men riesen Spass. Wenn Du günstig rankommst unbedingt lesen![]()

Wirst Du definitiv nicht bereuen. Kein Vergleich zu den heutigen X-Men
Macht auch heute immer wieder Spass, die Hefte zu lesen. Lobdell und Joe Madureira waren ersten Sahne
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von Lebeau
Am besten gefiehl mir noch die weibliche Angel von Quitely gezeichnet. War ne tolle Figur.
@darkphoenix87: Ein sehr schönes und relativ preisgünstiges Geschenk. Musst halt mal bei Deinem Liebsten oder Deiner Familie dementsprechende Andeutungen machen![]()
Btw. kennst Du die X-Men Hefte, die Joe Madureira gezeichnet hat? Sind grosse Klasse![]()
Nein, die Hefte von Joe Madureira kenne ich nicht. Was sind das denn für welche bzw. wann sind sie erschienen und worum gehts?

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 26th 2006, 5:09pm)

Quoted
Original von Servo
Wow... das wir das noch dieses Jahr geschafft haben
Aber kommts mir nur so vor oder waren alle Serien damals irgendwie besser (Continuität, Charakterisierung,Gegner,komplexität)
ich mein was ich gut fand war das Ultimative Universum...aber auch da zeichnet sich in der letzten Zeit deutliche Schwächen ab
Hoffe das 2007 wieder ein Aufschwung kommt.
)
(ich sag nur ICEMAN)
) 

Da waren wirklich klasse Geschichten dabei, die ich natürlich unbedingt haben muss! 

Quoted
Ja, ich freue mich schon wirklich darauf die Ausgaben von Vol. 1 nachzukaufen!Da waren wirklich klasse Geschichten dabei, die ich natürlich unbedingt haben muss!
Jetzt ist nur die Frage ob ich mit meiner Lücke bei den New X-Men anfange, oder erstmal Vol.1 nachkaufe...bei dem, was ich hier alles so lese!
Nebenbei hoffe ich natürlich auch, dass die Storys mal wieder besser werden...
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Ja, ich freue mich schon wirklich darauf die Ausgaben von Vol. 1 nachzukaufen!Da waren wirklich klasse Geschichten dabei, die ich natürlich unbedingt haben muss!
Jetzt ist nur die Frage ob ich mit meiner Lücke bei den New X-Men anfange, oder erstmal Vol.1 nachkaufe...bei dem, was ich hier alles so lese!
Nebenbei hoffe ich natürlich auch, dass die Storys mal wieder besser werden...
Kauf dir lieber Vol. 1 nach. Die New X-Men Ausgaben waren nicht mal halb so gut, wie die Ausgaben aus Vol 1 - vllt sogar noch nicht einmal 1/10000stel so gut (siehe E.M. Lehnsherr Post).![]()
Dann hab ich wenigstens erstmal wieder was gutes von den X-Men zu lesen!

Zitat
Zitat

Quoted
Original von MoonKnight
Die Morrison New X-Men Hefte waren abgesehen von einigen schwachen Zeichnungen (Kordey) der Hammer, er hat Emma Frost zu einem der coolsten Charaktere im Marvel Universum gemacht!
Verdammt, wenn sie nicht ihre Louis Vuitton Handtasche in der Mansion vergeßen hätte, hätte Cassandra Nova alle Mutanten ausgelöscht!![]()
Und wenn wir schon bei Frau Nova sind, die war mal wieder ein würdiger Gegner für die X-Men, kein plumper Muskelprotz, die Lady hatte Stil.
Extrem gelungen war auch die 'nuff said-Ausgabe, die Quitely hervorragend zeichnerisch umgesetzt hat.
Wenn die Hefte durchgängig von Quitely gezeichnet worden wären, wäre der Run DER moderne Klassiker, so muß man sich leider durch ein paar ziemlich hingeschlamperte Ausgaben ärgern...![]()
)