You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

81

Sunday, December 24th 2006, 1:46pm

Quoted

Original von anakyn
lange rede, kurzer sinn: ich bin jetzt mit den x-men an nem punkt angelangt wo die geschichten absolut lahm sind und auch noch die hälfte des hefts aus einer serie besteht, die ich nicht mag. was soll ich machen??? die x-men waren mal meine lieblingsserie ;( ! wann kommen bessere geschichten? wann fliegt das excalibur-team wieder aus dem heft? (das ist eine ernst gemeinte frage. ich weiß auch gar nicht warum NX jetzt überhaupt bei den x-men mit erscheint. kann s mir nochmal jemand erklären, bitte? wurde schon gesagt/geschrieben wie lange NX dabei bleiben soll?)

Also ich will lieber New Excalibur in dem Heft haben, als X-Men Unlimited (Vol. 2). Finde ich 1000x interesannter.

Quoted

anbei noch ein bild von daabs mutter :D

Jaaaaaaaaa! Sliiimmmerrr!!! :D

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

82

Monday, December 25th 2006, 7:08pm

Quoted

Original von Lebeau
Am besten gefiehl mir noch die weibliche Angel von Quitely gezeichnet. War ne tolle Figur. :]

@darkphoenix87: Ein sehr schönes und relativ preisgünstiges Geschenk. Musst halt mal bei Deinem Liebsten oder Deiner Familie dementsprechende Andeutungen machen ;)
Btw. kennst Du die X-Men Hefte, die Joe Madureira gezeichnet hat? Sind grosse Klasse ;)

Nein, die Hefte von Joe Madureira kenne ich nicht. Was sind das denn für welche bzw. wann sind sie erschienen und worum gehts?

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

83

Monday, December 25th 2006, 7:17pm

Unter anderem hat er die X-Men Hefte zu Onslaught gezeichnet, einen Trip des Teams ins All gegen die Spezies Phalanx, natürlich AoA, und The Trial of Gambit (das Team und Rogue erfahren, was Remy alles angestellt hat), etc.... Sind durchweg spitze Comics und so machen die X-Men riesen Spass. Wenn Du günstig rankommst unbedingt lesen ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

darkphoenix87

Professional

• Send private message

84

Monday, December 25th 2006, 7:23pm

Quoted

Original von Lebeau
Unter anderem hat er die X-Men Hefte zu Onslaught gezeichnet, einen Trip des Teams ins All gegen die Spezies Phalanx, natürlich AoA, und The Trial of Gambit (das Team und Rogue erfahren, was Remy alles angestellt hat), etc.... Sind durchweg spitze Comics und so machen die X-Men riesen Spass. Wenn Du günstig rankommst unbedingt lesen ;)

Achja, davon sind ja dann auch viele bei Vol. 1. Die werden natürlich auch alle nachgekauft! ;)

1958-forever

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

85

Monday, December 25th 2006, 7:32pm

:D Wirst Du definitiv nicht bereuen. Kein Vergleich zu den heutigen X-Men :P Macht auch heute immer wieder Spass, die Hefte zu lesen. Lobdell und Joe Madureira waren ersten Sahne :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

86

Monday, December 25th 2006, 7:36pm

Quoted

Original von Lebeau
:D Wirst Du definitiv nicht bereuen. Kein Vergleich zu den heutigen X-Men :P Macht auch heute immer wieder Spass, die Hefte zu lesen. Lobdell und Joe Madureira waren ersten Sahne :ok:

Ganz genau! Schön waren die Zeiten, als ich noch X-Men las.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

87

Monday, December 25th 2006, 8:45pm

Quoted

Original von darkphoenix87

Quoted

Original von Lebeau
Am besten gefiehl mir noch die weibliche Angel von Quitely gezeichnet. War ne tolle Figur. :]

@darkphoenix87: Ein sehr schönes und relativ preisgünstiges Geschenk. Musst halt mal bei Deinem Liebsten oder Deiner Familie dementsprechende Andeutungen machen ;)
Btw. kennst Du die X-Men Hefte, die Joe Madureira gezeichnet hat? Sind grosse Klasse ;)

Nein, die Hefte von Joe Madureira kenne ich nicht. Was sind das denn für welche bzw. wann sind sie erschienen und worum gehts?

Hier mal ein paar Zeichnungen von Joe Madureira und zugleich ein kleiner Vorgeschmack auf Onslaught!

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 26th 2006, 5:09pm)

88

Monday, December 25th 2006, 9:22pm

Ja das waren noch geile Zeiten *schwärm*
Da paßte einfach alles... Story, Bilder, Witz, usw. usw.
:schwips:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

89

Monday, December 25th 2006, 10:00pm

Quoted

Original von Servo
Ja das waren noch geile Zeiten *schwärm*
Da paßte einfach alles... Story, Bilder, Witz, usw. usw.
:schwips:

Jup, hierbei sind wir definitiv einer Meinung. :prost:

:D

90

Monday, December 25th 2006, 10:15pm

Wow... das wir das noch dieses Jahr geschafft haben :D
:prost:

Aber kommts mir nur so vor oder waren alle Serien damals irgendwie besser (Continuität, Charakterisierung,Gegner,komplexität)
ich mein was ich gut fand war das Ultimative Universum...aber auch da zeichnet sich in der letzten Zeit deutliche Schwächen ab :(
Hoffe das 2007 wieder ein Aufschwung kommt.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

91

Monday, December 25th 2006, 10:27pm

Quoted

Original von Servo
Wow... das wir das noch dieses Jahr geschafft haben :D
:prost:

Aber kommts mir nur so vor oder waren alle Serien damals irgendwie besser (Continuität, Charakterisierung,Gegner,komplexität)
ich mein was ich gut fand war das Ultimative Universum...aber auch da zeichnet sich in der letzten Zeit deutliche Schwächen ab :(
Hoffe das 2007 wieder ein Aufschwung kommt.

Also die erste Serie von X-Men von Panini fand ich durchweg genial. Vor allem fand ich hat Scott Lobdell immer hervoragende Stories abgeliefert. Apropos Lobdell, warum musste er eigentlich gehen? Wurde er gefeuert? Oder hatte er einfach keine Lust mehr? Was du was darüber?
Für mich hat der Einbruch dann mit Revolution angefangen. Aber da wurden die Stories kontinuirlich schlechter.
Was das ultimative Unerverum angeht, so habe ich, die nächsten Tage genügend Lesestoff: Die Ultimativen Trade #1+2 und Die ultimativen X-Men Trade #1+2. :D

92

Monday, December 25th 2006, 11:05pm

Leider krieg ich solche Background Infos irgendwie nie zuhören (außer mal ab und an hier im Forum :rolleyes: )
kann dir das also nich beantworten, sorry :(

Aber stimmt ab Revolution ging irgendwie alles berg ab... vieles wurde angefangen aber nie ausgebaut bzw. Beendet (zB. Jean und ihre verbesserung der Phoenixkraft)
ab und an kamen dann wieder glanz momente (X-men aller Zeiten), wurde dann aber auch sofort wieder ignoriert bzw. nie weiter ausgebaut :( (ich sag nur ICEMAN)

Tja Ultimativen is die einzige Serie die ich nich lese... hab aber auch mehr als genug lese Stoff (hab mir die alte *hust* Superman& JLA Serie *hust* komplett nachgekauft... zudem noch das aktuelle Marvel programm, welches ich erstmal durchackern muss :D )

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

93

Wednesday, December 27th 2006, 8:07am

Na, ich finad auch die Zeichner der X-Men Serien damals um einiges besser... eigentlich konnte man on ausgehen, wenn jemand die X-Men zeichnet, dann hat er es geschafft, dann wird er zum Superstar... wie sehr liebe ich die Ausgaben mit Jim Lee... und noch mehr die von Joe Madureira (der ja jetzt bald bei den Ultimativen wieder zu sehen ist)... von den Storys will ich gar nich sprechen... ich mein, es geht inzwischen wieder etwas besser, aber zwischenzeitlich (die Zeit etwa um den dt. "Neustart" der X-Men rum) das hat mir irgendwie überhaupt nich gefallen... bin nach dem Morrison Run wieder "zurückgekhert", seitdem wie gesagt geht es, aber wirklich pralle Unterhaltung is es leider nich... außer Astonishing X-Men (die wirklich gut waren)... :(
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

94

Wednesday, December 27th 2006, 8:19am

Erzähl mir einer was von den X-Men.... :rolleyes:

Habe mir den sauteuren New X-Men Omnibus mit dem kompletten Grant Morrison Run gekauft und nach 4 Ausgaben schon das Interesse verloren.

Tja, jedenfalls ist das TEil jetzt ein netter Briefbeschwerer oder falls Galactus mal die Erde fressen will kann ich ihm damit auch eine vor den Schädel geben.....

Meine Lieblings X-Geschichten bleiben die Jim Lee Ausgaben von X-Men (Mutant Genesis etc.) und meine damaligen Einstiegsausgaben: The Phalanx Covenant.

Nicht zu vergessen das großartigte (vielleicht großartigste) X-Over: Fatal Attractions!!!

darkphoenix87

Professional

• Send private message

95

Wednesday, December 27th 2006, 1:34pm

Ja, ich freue mich schon wirklich darauf die Ausgaben von Vol. 1 nachzukaufen! :) Da waren wirklich klasse Geschichten dabei, die ich natürlich unbedingt haben muss! :D
Jetzt ist nur die Frage ob ich mit meiner Lücke bei den New X-Men anfange, oder erstmal Vol.1 nachkaufe...bei dem, was ich hier alles so lese! ;)

Nebenbei hoffe ich natürlich auch, dass die Storys mal wieder besser werden...

1958-forever

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

96

Wednesday, December 27th 2006, 2:02pm

Quoted

Ja, ich freue mich schon wirklich darauf die Ausgaben von Vol. 1 nachzukaufen! :) Da waren wirklich klasse Geschichten dabei, die ich natürlich unbedingt haben muss! :D
Jetzt ist nur die Frage ob ich mit meiner Lücke bei den New X-Men anfange, oder erstmal Vol.1 nachkaufe...bei dem, was ich hier alles so lese! ;)

Kauf dir lieber Vol. 1 nach. Die New X-Men Ausgaben waren nicht mal halb so gut, wie die Ausgaben aus Vol 1 - vllt sogar noch nicht einmal 1/10000stel so gut (siehe E.M. Lehnsherr Post). :D

darkphoenix87

Professional

• Send private message

97

Wednesday, December 27th 2006, 2:10pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Kauf dir lieber Vol. 1 nach. Die New X-Men Ausgaben waren nicht mal halb so gut, wie die Ausgaben aus Vol 1 - vllt sogar noch nicht einmal 1/10000stel so gut (siehe E.M. Lehnsherr Post). :D

Tja, mal gucken, bei den New X-Men habe ich ja schon ein paar Ausgaben und fand sie eigentlich ganz gut, aber die Ausgaben von Vol.1 sind natürlich top mit den Geschichten! Vllt bestelle ich wirklich erstmal die alte Serie nach! :) Dann hab ich wenigstens erstmal wieder was gutes von den X-Men zu lesen! ;)

1958-forever

98

Wednesday, December 27th 2006, 2:13pm

Die Morrison New X-Men Hefte waren abgesehen von einigen schwachen Zeichnungen (Kordey) der Hammer, er hat Emma Frost zu einem der coolsten Charaktere im Marvel Universum gemacht!
Verdammt, wenn sie nicht ihre Louis Vuitton Handtasche in der Mansion vergeßen hätte, hätte Cassandra Nova alle Mutanten ausgelöscht! 8o :D

Und wenn wir schon bei Frau Nova sind, die war mal wieder ein würdiger Gegner für die X-Men, kein plumper Muskelprotz, die Lady hatte Stil.

Extrem gelungen war auch die 'nuff said-Ausgabe, die Quitely hervorragend zeichnerisch umgesetzt hat.

Wenn die Hefte durchgängig von Quitely gezeichnet worden wären, wäre der Run DER moderne Klassiker, so muß man sich leider durch ein paar ziemlich hingeschlamperte Ausgaben ärgern... :(
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

99

Wednesday, December 27th 2006, 2:21pm

Word - "die Faust von K" spricht genau das aus, was ich denke. ;)
Wenn der Schmierfink Kordey nicht geschmotzt hätte, und Quitely und Sciever alles gezeichnet hätte ein Traumrun.

Zitat

Zitat

darkphoenix87

Professional

• Send private message

100

Wednesday, December 27th 2006, 2:25pm

Quoted

Original von MoonKnight
Die Morrison New X-Men Hefte waren abgesehen von einigen schwachen Zeichnungen (Kordey) der Hammer, er hat Emma Frost zu einem der coolsten Charaktere im Marvel Universum gemacht!
Verdammt, wenn sie nicht ihre Louis Vuitton Handtasche in der Mansion vergeßen hätte, hätte Cassandra Nova alle Mutanten ausgelöscht! 8o :D

Und wenn wir schon bei Frau Nova sind, die war mal wieder ein würdiger Gegner für die X-Men, kein plumper Muskelprotz, die Lady hatte Stil.

Extrem gelungen war auch die 'nuff said-Ausgabe, die Quitely hervorragend zeichnerisch umgesetzt hat.

Wenn die Hefte durchgängig von Quitely gezeichnet worden wären, wäre der Run DER moderne Klassiker, so muß man sich leider durch ein paar ziemlich hingeschlamperte Ausgaben ärgern... :(

Also, ich fand die New X-Men, wie ich ja schon schrieb, auch gut, allerdings mag ich Emma Frost immer noch nicht und werde sie auch wohl nie mögen (weil nicht SIE sondern Jean an Scotts Seite gehört, vorrausgesetzt sie würde noch lebendig sein ;))
Allerdings mochte ich Quitelys Zeichnungen überhaupt nicht, was für mich ein großes Minus an der Serie war. ;(
Cassandra Nova empfand ich auch als würdigen Gegner.

1958-forever