Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
!!!
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Also ich lese gerade Obi-Wan und die Biodoiden und mir stoesst es gerade etwas sauer auf. Ich hab echt Probleme damit, wenn Autoren neue Welten (Ord Cestus), Speciemen (X'ting, Vippit, Dashta Eel) und Chars entwickeln und sie dann nicht ausreichend beschreiben, so dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie die nun aussehen. Das ist so eine Sache, weswegen ich Star wars in Bildern immer bevorzuge.![]()
Nicht ganz so gut wie Feindkontakt, aber trotzdem klasse!
Mich stoert halt nur, dass ich mir unter den ganzen Wesen nix vorstellen kann, die darin beschrieben werden

Ich dachte Winham würde da ein bisschen mehr auf Jugendliteratur gehen und nicht son absoluten Kinderdquatsch schreiben.

Weiß wer, ob "Millenium Falcon" und "Crosscurrent" demnächst mal übersetzt wird?