You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Thursday, September 4th 2008, 12:08pm

Habe ich da etwa Bouncie's Kryptonit gefunden? :D

Memo an mich: Abgedroschene Redewendungen in Bouncie's Nähe verwenden... :tipsel: :grinsepopo:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

322

Thursday, September 4th 2008, 12:11pm

schön auch wenn ein dickbäuchiger Mann im Kreise seiner Familoie nach dem Essen beim Griechen mit selbstgeälligen Gesichtsausdruck die Hand hebt und durch den ganzen Laden brüllt "Einmal ZAHLEMANN UND SÖHNE *höhö*"
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

323

Thursday, September 4th 2008, 12:21pm

und auch von mir herzlichen glückwunsch zum viertausendsten.... :hutab:

da hab ich noch ein wenig vor mir.....;)

• Send private message

324

Thursday, September 4th 2008, 12:25pm

schön auch wenn ein dickbäuchiger Mann im Kreise seiner Familoie nach dem Essen beim Griechen mit selbstgeälligen Gesichtsausdruck die Hand hebt und durch den ganzen Laden brüllt "Einmal ZAHLEMANN UND SÖHNE *höhö*"

ach komm schon bouncie........dann gefällt dir aber doch bestimmt happy börsday, oder???

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

325

Thursday, September 4th 2008, 12:38pm

ja nee, das geht schon noch :)

aber "alles gute zum Burzeltach" ist wieder so ein No-Go----

• Send private message

326

Thursday, September 4th 2008, 12:42pm

ja nee, das geht schon noch :)
aber "alles gute zum Burzeltach" ist wieder so ein No-Go----

bouncies armageddon....dumme redewendungen... ;)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

327

Thursday, September 4th 2008, 1:01pm

Dann traditionell auch hier: Herzlichen Glühstrumpf! :ok:

das ist mit das mieseste "wortspiel" aller Zeiten. Bitte mit sofortiger Wirkung aus dem Speicher löschen. :D

ist auf einer Stufe mit "zum Bleistift" statt "zum Beispiel" oder solche Redewendungen (*schauder*) wie "Tschö mit "ö"" , "Tschüssikowksi" oä.

Tja, die 80er halt mit den "Sponti-Sprüchen".
KING NICK: 5 Euro ins Phrasenschwein, bitte! :D

Mein Vater winkt gern mit dem Portemonnaie :wacko: :S ;(

Ist halt eine andere Generation ... :whistling: :rolleyes:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

328

Thursday, September 4th 2008, 1:23pm

"bis später, Peter"

:kotz:

• Send private message

329

Thursday, September 4th 2008, 1:37pm

"Danke Anke" :D

330

Thursday, September 4th 2008, 1:54pm

Was ist denn das für eine Inflationssteigerung? Das waren doch mal 5 Mark... 8o

:D

Und noch einer meiner Lieblinge:

"Mach's gut Knut!" :D

• Send private message

331

Thursday, September 4th 2008, 2:01pm

Was ist denn das für eine Inflationssteigerung? Das waren doch mal 5 Mark... 8o

:D

Tja die Inflation...was zur nächsten Phrase führt...."Früher war alles besser"......

und in, wie ich finde deutlich besserer, abgewandelter Form: "früher war selbst die zukunft besser"

This post has been edited 1 times, last edit by "skymichel" (Sep 4th 2008, 2:16pm)

332

Thursday, September 4th 2008, 3:12pm

früher war selbst die zukunft besser"

:thumbsup:

Lizard_King

Unregistered

333

Thursday, September 4th 2008, 3:38pm

Glückwunsch zum 4000sten!

334

Thursday, September 4th 2008, 4:02pm

Siehe da eine Band, die ich auch mag

Motörhead rocks :thumbup:
Neeeeeeeeeeee. Nicht so wirklich.

Noodles

Noodles ist unter die Satiriker gegangen... ;)

Quoted

Eine der wenigen Metal-Kapellen die Bouncie sich anhören kann!

Das muss Bounce mal dem Lemmy sagen. Der ist nämlich der Meinung, dass er "fuckin' Rock 'n' Roll" macht und dem Punk näher ist als dem Metal. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Sep 4th 2008, 4:09pm)

335

Thursday, September 4th 2008, 4:12pm

Das muss Bounce mal dem Lemmy sagen. Der ist nämlich der Meinung, dass er "fuckin' Rock 'n' Roll" macht und dem Punk näher ist als dem Metal. ;)

Womit er auch Recht hat. Drum nuschelt er auch zu Beginn jedes Konzerts ein "Hello, we're Motörhead and we are playin' Rock'n'Roll" ins Micro. :)

336

Thursday, September 4th 2008, 4:16pm

Womit er auch Recht hat. Drum nuschelt er auch zu Beginn jedes Konzerts ein "Hello, we're Motörhead and we are playin' Rock'n'Roll" ins Micro. :)

Nicht immer. ;) "Hello, we're Motörheas... " ;)

Aber die Vollendung variiert. Das beste war aber, als bei "... and we're gonna clean your clock" jeder "... and we're gonna clean your cock" verstanden hat. :D

Das ist übrigens nett. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

337

Thursday, September 4th 2008, 4:25pm

upsi pupsi :P

dann eben einer der wenigen (na gut, so wenig sind es nicht) Rock-Kapellen die Bouncie hört :D

338

Thursday, September 4th 2008, 4:30pm

upsi pupsi :P

dann eben einer der wenigen (na gut, so wenig sind es nicht) Rock-Kapellen die Bouncie hört :D

Ist nicht spezifisch genug... Hardrock, Punkrock, Poserrock... Das muss schon Rock 'n' Roll sein. Sonst wird Knarzgott Lemmy böse. :baeh:

339

Thursday, September 4th 2008, 4:46pm

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 4.000 Post :respect: :clap: :clap: !

Ich habe heute erst Zeit gefunden, deinen Reisebericht über Paris zu lesen und freue mich für euch, dass ihr so schöne Flitterwochen hattet :thumbsup: ! Paris ist wirklich eine schöne Stadt :ok: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Munk

Sumpfgebieter

• "Munk" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

340

Thursday, September 4th 2008, 5:50pm

Das ist die beste Konzerteröffnung, die es gibt. Andere Bands geben sich unendlich viel Mühe, einen bombastischen Einstieg zu bekommen, nur Lemmy (und früher aich die Ramones) latschen einfach mit ner Kippe und Bier auf die Bühne und legen los. GEIL!

Nicht immer. ;) "Hello, we're Motörheas... " ;)

Aber die Vollendung variiert. Das beste war aber, als bei "... and we're gonna clean your clock" jeder "... and we're gonna clean your cock" verstanden hat. :D

Das ist übrigens nett. ;)

Das ist der NAchteil. Auf den letzten beiden Motörhead Konzerten war der Sound leider derart mieß, dass man auch als beinharter Fan genau hinhören musste, um die Lieder zu erkennen.

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 4.000 Post :respect: :clap: :clap: !
Ich habe heute erst Zeit gefunden, deinen Reisebericht über Paris zu lesen und freue mich für euch, dass ihr so schöne Flitterwochen hattet :thumbsup: ! Paris ist wirklich eine schöne Stadt :ok: !

Danke JP. Es war wirklich die pure Erholung.

Danke auch noch mal an alle für die Glückwünsche zum 4.000 sten.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina