Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich würde gern mal bei burzum, bathory, entombed und dark throne reinhören. hat da wer was?

Der "Künstler" Varg Vikernes ist natürlich dann später politisch radikal abgedriftet, nachdem er Mayhems Euronymous ermordet hat. Das war keine gutes Kapitel in der extremen Musik, im Gegenteil.

Hab im Moment einen RUSH Trip:
(..)
Gibts von Rush eigentlich eine schwache Scheibe? Ich glaube nicht.![]()
Allenfalls das Debütalbum "Rush" und "Fly By Night" ist etwas schwächer. Ansonsten halten die eigentlich immer ihr Niveau, was angesichts des langen Bestehens von Rush fast ein Wunder ist.
Schade, dass die in Frankfurt diesmal genau einen Tag nach Maiden spielen. Das wird mir etwas zuviel. Naja, dafür habe ich sie ja auf der letzten Tour gesehen.![]()

Schade, dass die in Frankfurt diesmal genau einen Tag nach Maiden spielen. Das wird mir etwas zuviel. Naja, dafür habe ich sie ja auf der letzten Tour gesehen.![]()
Da sagst Du was. Ich überlege auch noch und bis gestern gabs auch noch Karten. Aber auch mir ist das eigentlich zu viel. Leider hab ich Rush noch nie live gesehen.![]()