You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,621

Monday, March 21st 2011, 4:51pm

hui welcome back aus peter-jackson-land? haben dich keine fiesen puppen angegriffen? :D
Das ist keine Pfeife.

Munk

Sumpfgebieter

• "Munk" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,622

Wednesday, March 23rd 2011, 7:01am

Nein zum Glück nicht. ;)

habe mir im Übrigen auch die MISFITS Earth AD mitgebracht. :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,623

Wednesday, March 23rd 2011, 1:56pm

MISFITS Earth AD mitgebracht. :ok:

yeah. das machtt doch einen menschen glücklicher!
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

1,624

Wednesday, March 23rd 2011, 3:36pm

Verdammt, keine Metal fans mehr hier...?

Doch, aber wieso soll ich hier Bands vorstellen, wenns eh kein Schwein interessiert.

1,625

Wednesday, March 23rd 2011, 4:55pm

doch munk und mich
Das ist keine Pfeife.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,626

Friday, March 25th 2011, 7:09am

Genau.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,627

Monday, April 11th 2011, 1:13pm

Am Freitag als Vinyl bekommen. Ich freue mich schon auf den Auftritt beim Rockhard Festival: :ok:

PROCESSION - Destroyers of the faith

Dusk

Intermediate

• Send private message

1,628

Tuesday, April 12th 2011, 7:26am

hmm siehts bei euch dieses Jahr auch konzerttechnisch so mau aus oder liegt das nur an meinem Geschmack?

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,629

Tuesday, April 12th 2011, 8:14am

Ja, bislang ist es auch bei mir eher ruhig. Zur Zeit stehen nur Iron Maiden im Mai und das Rockhard Festival an Pfingsten an. Im Herbst werden sicher noch ein bis zwei Konzerte dazukommen. Aber viel mehr wird es nicht werden. Konzerttechnisch würde ich gerne im Ruhrpott wohnen, da kann man fast jeden Tag ohne großen Aufwand zu einem Konzert gehen. Hier von Koblenz muss man mindestens eine Stunde Fahrt einplanen. Sonst würde ich sicher öfter gehen: Essen-Turock, Bochum-Matrix usw...!

1,630

Tuesday, April 12th 2011, 3:54pm

ich würde gern mal bei burzum, bathory, entombed und dark throne reinhören. hat da wer was?
und alles in dem bereich suno)))) und umgebung
Das ist keine Pfeife.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,631

Wednesday, April 13th 2011, 7:54am

ich würde gern mal bei burzum, bathory, entombed und dark throne reinhören. hat da wer was?

Bei allen diesen Bands würde ich mich mal als kompetenten Ansprechpartner bezeichnen.

essentielle Alben:

BATHORY - Under the sign of the black mark -- ohne dieses Album gäbe es keinen Black Metal
BATHORY - Hammerheart -- ohne dieses Album gäbe es keinen Pagan/Viking Metal

DARK THRONE - A blaze in the northern sky
DARK THRONE - Under a funeral Moon -- beides Grundsteine des norwegian Black Metal

Die neueren Darkthrone sind aber komplett anders, eher punkig/räudig, das dürfte dir gefallen. Hat aber eigentlich nichts mehr mit Black Metal zu tun. Es sind eigentlich zwei verschiedenen Bands. Da kann man alles Alben seit The Cult Is Alive empfehlen (F.O.A.D., Dark Thrones and Black Flags , Circle the Wagons).

ENTOMBED - Left hand path
ENTOMBED - Clandestine -- Grundsteine des schwedischen Deathe Metals. Mehr braucht man imo nicht.

BURZUM - Hvis lyset tar oss -- Referenzwerk, die verzweifelste Black Metal Scheibe, die es ja gab. Der "Künstler" Varg Vikernes ist natürlich dann später politisch radikal abgedriftet, nachdem er Mayhems Euronymous ermordet hat. Das war keine gutes Kapitel in der extremen Musik, im Gegenteil.

Dusk

Intermediate

• Send private message

1,632

Wednesday, April 13th 2011, 9:10am

ENTOMBED habe ich glaube ich mal live gehört. Waren glaube ich bei Volbeat Vorgruppe. Wenn die das waren, hat sich die Musik von denen nicht schlecht angehört 8|

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,633

Wednesday, April 13th 2011, 1:57pm

Ja, das waren die. Entombed sind live Licht und Schatten. Hab sie schon großartig gesehen und auch einmal zum Weglaufen. War wirklich extrem.

1,634

Wednesday, April 13th 2011, 2:27pm

BURZUM

bei der "neuen" (ich glaube von 2008, also nach dem knast) hab ich neulich reingehört und fand die auch gut.
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

1,635

Thursday, April 14th 2011, 4:03pm

Der "Künstler" Varg Vikernes ist natürlich dann später politisch radikal abgedriftet, nachdem er Mayhems Euronymous ermordet hat. Das war keine gutes Kapitel in der extremen Musik, im Gegenteil.

Nennen wir es beim Namen: Der Kerl ist ein rechtsradikales Naziarschloch.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,636

Tuesday, April 19th 2011, 7:11am

Hab im Moment einen RUSH Trip:

Gibts von Rush eigentlich eine schwache Scheibe? Ich glaube nicht. :thumbsup:

1,637

Tuesday, April 19th 2011, 8:51am

Hab im Moment einen RUSH Trip:
(..)
Gibts von Rush eigentlich eine schwache Scheibe? Ich glaube nicht. :thumbsup:

Da kann einem schlimmeres passieren. :) Allenfalls das Debütalbum "Rush" und "Fly By Night" ist etwas schwächer. Ansonsten halten die eigentlich immer ihr Niveau, was angesichts des langen Bestehens von Rush fast ein Wunder ist.
Schade, dass die in Frankfurt diesmal genau einen Tag nach Maiden spielen. Das wird mir etwas zuviel. Naja, dafür habe ich sie ja auf der letzten Tour gesehen. :)

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,638

Tuesday, April 19th 2011, 8:59am

Schade, dass die in Frankfurt diesmal genau einen Tag nach Maiden spielen. Das wird mir etwas zuviel. Naja, dafür habe ich sie ja auf der letzten Tour gesehen. :)

Da sagst Du was. Ich überlege auch noch und bis gestern gabs auch noch Karten. Aber auch mir ist das eigentlich zu viel. Leider hab ich Rush noch nie live gesehen. ;(

1,639

Tuesday, April 19th 2011, 9:05am

Da sagst Du was. Ich überlege auch noch und bis gestern gabs auch noch Karten. Aber auch mir ist das eigentlich zu viel. Leider hab ich Rush noch nie live gesehen. ;(

Rush lohnen sich live. Die bringen ihre Sachen technisch sehr gut und druckvoll rüber, spielen recht lange und haben auch immer eine sehr ansprechende Bühnenshow. Wenn Du Dich noch entschließen solltest, machst Du da sicher nichts falsch.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,640

Tuesday, April 19th 2011, 10:16am

Das höre ich immer wieder von Rush. Mal sehen. Zumal sie auch das Moving Pictures Album komplett durchspielen werden. Ist zwar nicht meine Lieblingsalbum von Rush, aber doch großes Kino.