Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Dec 24th 2006, 10:33pm)
Quoted
Original von Fanboy
Schade nur, das er nur auf englisch ist.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Fanboy
Schade nur, das er nur auf englisch ist.
Was? Kann man sich den Directors Cut nur im englischen Ansehen? Keine Deutsche Audio-Spur dabei? Sind da dann 2 Versionen enthalten, Kinofassung und Donner Cut?
Quoted
Original von Neocles
Naja, dafür gibt es ja noch die Untertitel. Nebenbei bemerkt hätte es auch recht schwer sein können nach über 20 Jahren die Synchron-Sprecher von damals zusammenzutrommeln. Und wenn die das mit aktuellen Synchro Sprechern neu aufgenommen hätten wären die Superman Zuschauer der ersten Stunde wohl auch nicht ganz zufrieden gewesen. Zudem ist der Film erst Oktober/November in den USA rausgekommen. Wir dürfen uns also glücklich schätzen, dass wir den überhaupt präsentiert bekommen!
Quoted
Original von John-117
Was ist denn mit dem Ende? Könnte das mal jemand in Spoiler setzten und mir damit diese Frage beantworten...
BTW: Merry Christmas!
SPOILER!
Quoted
Original von Fanboy
Habe mir heute mal in meiner Ultimate Box den Donner cut von Superman II- Allein gegen Alle angesehen und muss sagen.............WAHNSINN !
Zuerst dachte ich, der Film wurde nur ein wenig geschnibbelt aber das was ich sah war eine komplett andere Welt. Viel spannender, witziger, interessanter und vor allem und ein wahnsinnig toller Christopher Reeve.
Schade nur, das er nur auf englisch ist. Aber sonst ist der neue Cut um klassen besser als der vorherige Film. Nur sind dann die Folgefilme u.a. Superman Returns für die Katz weil der DC ein ganz anderes Ende hat.....
Hat den Film sonst wer schon gesehen ?
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Fanboy
Habe mir heute mal in meiner Ultimate Box den Donner cut von Superman II- Allein gegen Alle angesehen und muss sagen.............WAHNSINN !
Zuerst dachte ich, der Film wurde nur ein wenig geschnibbelt aber das was ich sah war eine komplett andere Welt. Viel spannender, witziger, interessanter und vor allem und ein wahnsinnig toller Christopher Reeve.
Schade nur, das er nur auf englisch ist. Aber sonst ist der neue Cut um klassen besser als der vorherige Film. Nur sind dann die Folgefilme u.a. Superman Returns für die Katz weil der DC ein ganz anderes Ende hat.....
Hat den Film sonst wer schon gesehen ?
Für mich war Superman 2 schon in der Originalfassung der Beste Superman Film. Wahnsinns Action, tolle Story, mitreissend und ergreifend.
Bisher habe ich die Zeit nicht gefunden den Donner Cut zu sehen, dies ist sicher ein Grund mehr Donners Version sich reinzuziehen, obwohl ich Lesters auch nicht schlecht fand.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von John-117
Was ist denn mit dem Ende? Könnte das mal jemand in Spoiler setzten und mir damit diese Frage beantworten...
BTW: Merry Christmas!
Nur lesen, wenn ihr das Ende von den D.C. Version von Superman II wissen wollt !!
SPOILER!
Als Zod und seine Schergen vernichtet waren, zerstörte Superman seine Festung der Einsamkeit. Er konnte nicht mehr mit seinem Vater, Jor El keinen Kontakt mehr aufnehmen weil dieser die letzte Kraft nahm um Kal El seine Kräfte zurückzugeben. Somit brauchte er die Festung nicht mehr und sie wäre kein Anlaufspunkt mehr für Andere (wie Lex o.a. )
Das heißt also mit anderen Worten, das SR nicht mehr nach dem 2. Superman Film spielt, sondern während dessen!
SPOILER!
Quoted
Quoted
Nur lesen, wenn ihr das Ende von den D.C. Version von Superman II wissen wollt !!
SPOILER!
Als Zod und seine Schergen vernichtet waren, zerstörte Superman seine Festung der Einsamkeit. Er konnte nicht mehr mit seinem Vater, Jor El keinen Kontakt mehr aufnehmen weil dieser die letzte Kraft nahm um Kal El seine Kräfte zurückzugeben. Somit brauchte er die Festung nicht mehr und sie wäre kein Anlaufspunkt mehr für Andere (wie Lex o.a. )
Oh was?Das heißt also mit anderen Worten, das SR nicht mehr nach dem 2. Superman Film spielt, sondern während dessen!
![]()
Spoiler zu Fanboys Spoiler!!!
SPOILER!
Da ja in SR noch die Festung der EInsamkeit existiert.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Dec 25th 2006, 3:32pm)
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Quoted
SPOILER!
Oh was?Das heißt also mit anderen Worten, das SR nicht mehr nach dem 2. Superman Film spielt, sondern während dessen!
![]()
SPOILER!
Stimmt, Superman Returns ist dann eigentlich für die Katz. Aber in DER Version wird aber gezeigt, warum sich Lois nicht erinnern kann das Clark Superman ist........ist ziemlich verwirrend......
Quoted
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Quoted
SPOILER!
![]()
SPOILER!
Stimmt, Superman Returns ist dann eigentlich für die Katz. Aber in DER Version wird aber gezeigt, warum sich Lois nicht erinnern kann das Clark Superman ist........ist ziemlich verwirrend......
In der normalen Version gab es doch aber auch schon den Kuss, den Lois vergessen ließ, wer Superman ist.
SPOILER!
aber sehr schöne Szenen, das mit der Festung der Einsamkeit, die neuen Kampfsequenzen und viele andere Kleinigkeiten die einem auffallen.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
In der normalen Version gab es doch aber auch schon den Kuss, den Lois vergessen ließ, wer Superman ist.
aber in dieser version..:
SPOILER !!
SPOILER!
Dreht Superman am Ende die Zeit wieder zurück !!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 25th 2006, 3:58pm)
Quoted
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Quoted
SPOILER!
![]()
SPOILER!