You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Black-X

Professional

Occupation: Demoralisierter Student

• Send private message

181

Saturday, February 3rd 2007, 6:35pm

Quoted

Original von Das Klo

Ähnlich sehe ich es damit, dass Batman wieder etwas freundlicher geworden ist. Gerade mit dem, was im Vorfeld der IC passiert ist und dem anschließenden Jahr Auszeit finde ich es durchaus nachvollziehbar, wenn er jetzt wieder etwas normaler mit seinen Mitarbeitern umgeht. Man darf auch nicht vergessen, dass die Kontinuitätsänderung bezüglich des Mörders seiner Eltern auch nicht ohne Auswirkungen auf seine Charakterentwicklung geblieben sein dürfte. Dass er jetzt auch wieder lächeln kann, heißt ja nicht, dass er seine Gegner nicht mehr erschrecken kann.

Na, dann freu dich jetzt schon auf die "goddamn" Fortsetzung von All Star Batman (wahrscheinlich gegen 2014). ;)

182

Sunday, February 4th 2007, 8:10pm

hab mal ne kurze Frage: wann kommt #2 raus? hier im onlineshop steht, das es erst am 15.2 kommt, in heft #1 wird aber gesagt 4.2 ....?

183

Sunday, February 4th 2007, 8:42pm

@ AmazingAnt:
Eigentlich am 4.2., aber bei sammlerecke.de, wo immer alle Neuveröffentlichungen abgebildet sind ist Batman 2 nicht unter den Artikeln, die am 4. Februar erscheinen bzw. schon erschienen sind.
Insofern wäre also auch der 15.02. denkbar ?( ?( ?(

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

184

Sunday, February 4th 2007, 8:57pm

Mein Dealer hatte die Liste die am 2.2.bei ihm angekommen sind und da stand auch batan 2 drauf. Da ich glaube das er das heft keine 13 tage vorhr bekommt denke ih es ist der 4te. Als ich aber das Heft holen wollte war es auch noch nicht da.

Komisch ?(

185

Monday, February 5th 2007, 3:13pm

Vielleicht gabs da irgendwelche kurze Engpässe/ Probleme. ?(

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

186

Monday, February 5th 2007, 3:53pm

Normalerweise sind immer 4 wochen zw den heften, insofern müsster diese woche erscheinen.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

187

Tuesday, February 6th 2007, 7:58pm

hm, war heute im comicladen, da hatten sie es nicht. anscheinend gibts da wirklich irgendwelche probleme..... ?

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

188

Tuesday, February 6th 2007, 9:58pm

*edit*

Hab das Heft heute im Bahnhofskiosk erstehen können. .......................Ich hoffe, ich stehe jetzt nicht wieder alleine mit dem Heft da ? ;) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "-Vartox-" (Feb 7th 2007, 5:28pm)

189

Thursday, February 8th 2007, 10:13pm

@ Vartox:
Na dann man mal schnell nen neuen Thread für die zweite Ausgabe auf! :D

sebbirk

Trainee

Occupation: Lehrer

• Send private message

190

Thursday, February 8th 2007, 11:02pm

Quoted

Original von -Vartox-
*edit*

Hab das Heft heute im Bahnhofskiosk erstehen können. .......................Ich hoffe, ich stehe jetzt nicht wieder alleine mit dem Heft da ? ;) :D

Will auch haben, will auch haben!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

191

Monday, April 2nd 2007, 12:19pm

Batman sieht noch immer doppelt ...

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von jensen
Aber vielleicht kannst Du vorher noch was anderes durchsetzen, Steve:

In der Vorstellung der Figur Batman auf S. 2 steht

"Als Achtjähriger musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern bei einem Raubüberfall vor seinen Augen umgebracht wurden. ..."

Finde ja "mit ansehen" und "vor seinen Augen" in einem Satz arg doppelt gemoppelt.

Zustimmung. Wird ab Band 4 geändert.

Hallo, Steve,

eigentlich wolltest Du dies ab Nr. 4 ändern - ist aber nicht geschehen: Batman sieht immer noch "doppelt" mit an, wie seine Eltern vor seinen Augen ermordert wurden, auch im SB 11 ...