Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Quoted
Original von shellhead02
Hab heute wieder in den Band reingelesen - es ist wirklich faszinierend, wie flüssig die Geschichten geschrieben sind - es kommt wirklich keinen Moment Langeweile auf!
Lachen mußte ich, als ich die Story las, die von der Zerstörung des bemitleidenswerten Red Tornado berichtet - wie oft mußte der schon dran glauben?
Gibt es überhaupt einen Storyark, den der jemals heil überlebte?![]()

Quoted
Original von Poor Boy
Einzig die Green Lanterns gegen China hat sich etwas gezogen und der Weltraum Teil gefällt mir auch nicht so gut. Aber ansonsten absolute Spitzen Unterhaltung.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von jensen
BTW: Kann man 52 auch selektiv lesen, oder baut das alles chronologisch aufeinander auf?
Du kannst es auf jeden Fall selektiv lesen, 52 hats aber nicht verdient, die Sendung ist ziemlich genial.
Quoted
Original von jensen
BTW: Kann man 52 auch selektiv lesen, oder baut das alles chronologisch aufeinander auf?

Quoted
Original von shellhead02
warum fehlen einigen der Spaceheroes die Augen? Durften sie vielleicht irgend etwas nicht sehen?![]()
SPOILER!
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von flo
SPOILER!
Zeta Beam unfall
wird aber noch weiter darauf eingegangen![]()
Hm, da hast du schon Recht, aber ob da nicht mehr dahinter steckt? Denk nur an die Worte des Androiden: "Es kommt! 52! 52!..."![]()