You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

41

Sunday, January 28th 2007, 10:29am

Der Band wurde gestern geliefert und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen.
Bin echt begeistert. Hätte nicht gedacht dass alle Geschichten so interessant sind, hatte da mit mehr Hängern gerechnet. Aber bisher ist alles interessant, hab auch Schwierigkeiten da Favoriten raus zu finden. Freu mich echt auf die Fortsetzung, da sind einige Fragen noch offen. So soll es sein.
Auch von mir 9/10.
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

42

Sunday, January 28th 2007, 7:08pm

Wirklich ein großartiger Band. Mein persönliches Highlight ist die Story um Question und Montoya!

Interessant sind auch die Tafelbeschriftungen in der Höhle von Dr. Hunter.

SPOILER!

- "Lazarus-Grube erwacht" - Da kann also der eine oder andere Charakter noch zurückkommen
- "Secret Five!"

Auf der Tafel ist übrigens die "52" noch ein-, zweimal öfter zu lesen.

Arise

Intermediate

Occupation: Wasserbauer, Schleusenfutzi, Sekretär"in"

• Send private message

43

Sunday, January 28th 2007, 8:10pm

Stimmt ja, auf der Tafel stand

SPOILER!

Secret Five!
Waren das nicht mal mehr, so... sechs??? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Arise" (Jan 28th 2007, 8:10pm)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

44

Sunday, January 28th 2007, 8:14pm

Viel interessanter fand ich

SPOILER!

Wo ist der Sohn des Superman?

Auf Wikipedia werden die ganzen Tafelaufschriften schön erklärt (allerding nicht ganz spoilerfrei)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Jan 28th 2007, 8:14pm)

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

45

Sunday, January 28th 2007, 8:23pm

Quoted

Waren das nicht mal mehr, so... sechs??? ;)

Na ja, am Ende vom Villains United Crisis Special sinds ja nur noch 5:

SPOILER!

Deadshot, Catman, Scandal Savage, Ragdoll(II) und Knockout
"Defying gravity, together..."

46

Monday, January 29th 2007, 12:45pm

Am Samstagmorgen lag ich im Bett und konnte nicht aufhören diesen tollen Band zu lesen. Es ist sehr interessant, was da alles passiert und wie die Wochen vergehen. Ich freue mich auf die folgenden Bände und hoffe es bleibt so gut. Sehr gut finde ich, dass Neben-Charaktere in den Vordergrund rücken, was die Sache sehr spannend macht. Vor allem bin ich ja gespannt wie es mit Renee und der Kane-Tochter weitergeht!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

47

Monday, January 29th 2007, 3:17pm

Quoted

Original von Jean-Paul
Vor allem bin ich ja gespannt wie es mit Renee und der Kane-Tochter weitergeht!

das überrascht mich dann doch ;)

Avenger

Professional

• Send private message

48

Monday, January 29th 2007, 3:49pm

Habe den Band gerade weggelegt und kann mich nur anschliessen: Bisher sogar besser, als ich erwartet habe, da freut man sich doch auf mehr !
[size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es![/font][/size]

serdar i.

Professional

• Send private message

49

Tuesday, January 30th 2007, 9:52pm

heute habe ich den band zu ende gelesen,9wochen sind vergangen und jede woche verdient die bestnote 10/10,am besten fand ich die woche 7.
tolle charakterisierung von booster gold,seine rolle kommt super rüber,irgendwie erinnert er mich an meinen kumpel
animal man wird immer interessanter,weil er von den 3 verschollenen doch am verzweifeltesten ist(und starfire ist sowieso jeden cent wert)
bin auch sehr gespannt wie das mit black adam weitergehen wird,denn auch er wird super in szene gesetzt
sehr stark auch wie die dramatik um die steel story aufgebaut wird
einer meiner highlights sind die dialoge zwischen elastoman und green arrow
wer ein superheldencomicfan ist, der sollte bei diesem band, das 19,95€ kostet, nicht geizen.

Occupation: Beobachter

• Send private message

50

Wednesday, January 31st 2007, 6:36pm

Vom Los eines Androiden!

Hab heute wieder in den Band reingelesen - es ist wirklich faszinierend, wie flüssig die Geschichten geschrieben sind - es kommt wirklich keinen Moment Langeweile auf!
Lachen mußte ich, als ich die Story las, die von der Zerstörung des bemitleidenswerten Red Tornado berichtet - wie oft mußte der schon dran glauben?
Gibt es überhaupt einen Storyark, den der jemals heil überlebte? ;)

51

Monday, February 5th 2007, 6:57am

Ich habe mir diesen super Band jezt auch endlich durchlesen können. Ich kann mich eigentlich der Allgemeinheit nur anschließen. Ein wirklich sehr sehr guter Band der sein Geld allemal wert ist.
Einzig die Green Lanterns gegen China hat sich etwas gezogen und der Weltraum Teil gefällt mir auch nicht so gut. Aber ansonsten absolute Spitzen Unterhaltung.
Wenn es jetzt nur nicht so lange dauern würde bis es weitergeht.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

52

Monday, February 5th 2007, 8:34pm

RE: Vom Los eines Androiden!

Quoted

Original von shellhead02
Hab heute wieder in den Band reingelesen - es ist wirklich faszinierend, wie flüssig die Geschichten geschrieben sind - es kommt wirklich keinen Moment Langeweile auf!
Lachen mußte ich, als ich die Story las, die von der Zerstörung des bemitleidenswerten Red Tornado berichtet - wie oft mußte der schon dran glauben?
Gibt es überhaupt einen Storyark, den der jemals heil überlebte? ;)

Nicht, dass ich wüsste ...
Bietet sich bei ihm ja auch an, schließlich kann man den Androiden relativ leicht wieder zusammenstöpseln!
Vorläufiger Höhepunkt ist wohl in Justice # 2 der Moment, da er sich selbst den Kopf vom Rumpf reisst ... ;)

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich den 52-Band diese Woche bekomme: Werde mich gleich mal auf die Tornado-Story stürzen!

BTW: Kann man 52 auch selektiv lesen, oder baut das alles chronologisch aufeinander auf?

• Send private message

53

Monday, February 5th 2007, 8:35pm

Quoted

Original von Poor Boy
Einzig die Green Lanterns gegen China hat sich etwas gezogen und der Weltraum Teil gefällt mir auch nicht so gut. Aber ansonsten absolute Spitzen Unterhaltung.

Ja, das seh ich ähnlich - die Lantern/China-Geschichte fand ich auch nicht berauschend.
Der Zusammenhang mit der in der Zelle Morrows installierten Kamera und den Herrschaten aus China birgt jedoch so manches an Potenzial in sich.
Die Weltraumstory hingegen ist für mich ganz klar einer der Höhepunkte - warum fehlen einigen der Spaceheroes die Augen? Durften sie vielleicht irgend etwas nicht sehen? ?(

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

54

Monday, February 5th 2007, 8:49pm

Quoted

Original von jensen

BTW: Kann man 52 auch selektiv lesen, oder baut das alles chronologisch aufeinander auf?

Du kannst es auf jeden Fall selektiv lesen, 52 hats aber nicht verdient, die Sendung ist ziemlich genial.
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

55

Monday, February 5th 2007, 9:03pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von jensen

Du kannst es auf jeden Fall selektiv lesen, 52 hats aber nicht verdient, die Sendung ist ziemlich genial.

Die Sendung ist aber auch recht umfangreich und lang ...
Wenn ich vorher weiß, dass der Tornado dabei ist, lese ich gleich mal quer rein - der gehört halt zu meinen Lieblingsfiguren im DCU und kommt leider viiiiieeeel zu selten vor!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

56

Monday, February 5th 2007, 9:13pm

Quoted

Original von jensen

gibt mehrere parallel laufende Handlungsstränge, die sich eher selten berühren. aber die einzelnen Stränge sind sicherlich chronologisch zu lesen, deswegen auf 52 für 52 Wochen, ein Tag nach dem anderen Tag ;)

Quoted

Original von shellhead02
warum fehlen einigen der Spaceheroes die Augen? Durften sie vielleicht irgend etwas nicht sehen? ?(

SPOILER!

Zeta Beam unfall

wird aber noch weiter darauf eingegangen :ok:

• Send private message

57

Monday, February 5th 2007, 9:37pm

Quoted

Original von flo

SPOILER!

Zeta Beam unfall

Hm, da hast du schon Recht, aber ob da nicht mehr dahinter steckt? Denk nur an die Worte des Androiden: "Es kommt! 52! 52!..." ;)

• Send private message

58

Monday, February 5th 2007, 9:47pm

Quoted

Original von shellhead02

Quoted

Original von flo

SPOILER!

Zeta Beam unfall

Hm, da hast du schon Recht, aber ob da nicht mehr dahinter steckt? Denk nur an die Worte des Androiden: "Es kommt! 52! 52!..." ;)

Ich nehme mal an, im letzten Band wird uns ohnehin enthüllt, dass der Sinn des Lebens in Wahrheit 52 ist und nicht 42 ... ;)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

59

Monday, February 5th 2007, 10:31pm

Nachdem einem die 52 in dem Band ja überall um die Ohren gehauen wird (sogar der Flug, der Booster rammt hatte die Nr. 2428 oder so) schau ich zufällig auf meinen auf dem Stuhl hängenden Pulli und da steht 'ne 52 drauf. Es kommt nicht, es ist schon da. :D

Mir hat der Band sehr gut gefallen, in zwei Sitzungen durchgelesen.
Die Stelle mit den chinesischen Superhelden war allerdings eine Katastrophe, ganz übel. Dennoch hab ich irgendwie das Gefühl, die Stelle war von Morrison.

Da wird extra betont, dass Luthor grüne Augen hat und dann verpasst ihm der Kolorist in den späteren Kapiteln blaue. Oder hat meine rot/grün-Schwäche da wieder zugeschlagen?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

60

Monday, February 5th 2007, 10:38pm

Quoted

Original von shellhead02

hinter 52 steckt bedeutend mehr als nur die 52 Wochen des einen Jahres ;)