You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

21

Sunday, March 11th 2007, 12:12pm

Jo hi Markus, ich bin jetzt auch hier :D

Ich hoffe, dass alles von Carlsen und Feest nochmal bei Panini erscheint. Das wäre echt klasse.

Markus

Trainee

Occupation: Diplom-Soziologe

• Send private message

22

Monday, March 12th 2007, 4:23am

Quoted

Original von Michael Petzsche
Jo hi Markus, ich bin jetzt auch hier :D

Ich hoffe, dass alles von Carlsen und Feest nochmal bei Panini erscheint. Das wäre echt klasse.

ein Hallöchen auch ;) :P
ja hoffen wir mal, sonst wär ich auch zumindest mit den raren Sachen zufrieden :baby:

Roughneck

Intermediate

• Send private message

23

Monday, March 12th 2007, 8:46am

Quoted

Dann hoffe ich, dass Du viel Zeit hast. Bei derzeit 3 Essentials im Jahr wird es etwas dauern bis alle durch sind. :D

P.S.: Willkommen im Forum

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

24

Monday, March 12th 2007, 5:54pm

Ist mir eigendlich egal, solange ich noch die US Hefte habe :p

minddraft

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

25

Sunday, March 18th 2007, 11:04pm

Beispielbilder

Hat jemand zufällig ein paar Bilder aus den alten Comics. Ich wollte mir mal ein "Bild" davon machen. ;) Bei mir fallen und steigen Comics mit ihrer Optik stark im Lesevergnügen.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte & ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. :dergraf:

:omg: Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! :omg:

27

Monday, March 19th 2007, 7:07am

Danke für die Bilder. Ich fand die weniger Schlimm als erwartet und die Colorierung sieht interessant aus.
Freu mich auf die Bände.

28

Monday, March 19th 2007, 10:41am

freu mich auch schon sehr auf die klassiker, such die carlsenbände schon seit ewigkeiten nur die findet man ja nit so schnell und wenn dann fallen die teile eh schon auseinand

minddraft

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

29

Monday, March 19th 2007, 10:44am

geht i.O.

@Druid

Danke für die vielen Bilder. Obwohl ich durch Duursema verwöhnt bind, geht die Optik hier vollkommen in Ordnung. Für mein Empfinden ist sie sogar sehr stimmig und passend. Und wenn dann noch, wie du sagst, Geschehnisse behandelt werden, die im Film nur erwähnt werden, sind die Bände schon so gut wie gekauft. Außerdem kann es ja sein, dass Panini den Bänden farblich eine Frischzellenkur verpasst und die Kolorierungen etwas auffrischt. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Bände. :)

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte & ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. :dergraf:

:omg: Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! :omg:

30

Monday, March 19th 2007, 10:51am

also ich fänds gut wenn die kolorierung so bleibt-davon geh ich auch aus

muss ja nit immer superduperPC farbe sein ;)

mir gefallen die meisten SW comics von den zeichnungen aus den 90ern besser als die aktuellen..die ham noch nen eigenen charme

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

31

Monday, March 19th 2007, 8:08pm

Kauft sie Leute, kauft sie, dann bekommen wir bestimmt auch die Sith Kriege nachgeschoben :D

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

32

Monday, March 19th 2007, 10:43pm

ich hab sie gekauft,

obwohl ich die alten Teile habe,

und sie sind noch nicht aus einander gefallen, obwohl ich sie schon öfters gelesen habe

da fällt mir ein, die Feets Sammlung ging gerade auf Ebay für 223 Euro weg 8o

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

33

Wednesday, March 28th 2007, 6:17pm

Quoted

Kauft sie Leute, kauft sie, dann bekommen wir bestimmt auch die Sith Kriege nachgeschoben :D

Yeah, habe ich gemacht - und ich bin begeistert!! :clap:

Mehr dazu hier:

Star Wars Essentials: Das dunkle Imperium I

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

34

Wednesday, March 28th 2007, 8:42pm

Quoted

Original von Druid

Quoted

Original von Corran Hornhoffe doch in Farbe, weiß es aber nicht

lol, der war gut.
Das original "Dunkle Imperium" ist koloriert aber s/w wäre bei diesem Comic vielleicht besser gewesen. Ich habe keine Ahnung welche und wieviele Drogen der Kolorist damals genommen hat aber LSD muß dabei gewesen sein :D

Das war nicht nur LSD. ich glaube ja das der im US Testcenter für NBC Kampfstoffe war. Die Colorierung war ja so was von würg. Aber das galt eigentlich auch für die Zeichnungen.

• Send private message

35

Wednesday, March 28th 2007, 8:57pm

Quoted

Original von Darkseid

Quoted

Original von Druid

Quoted

Original von Corran Hornhoffe doch in Farbe, weiß es aber nicht

lol, der war gut.
Das original "Dunkle Imperium" ist koloriert aber s/w wäre bei diesem Comic vielleicht besser gewesen. Ich habe keine Ahnung welche und wieviele Drogen der Kolorist damals genommen hat aber LSD muß dabei gewesen sein :D

Das war nicht nur LSD. ich glaube ja das der im US Testcenter für NBC Kampfstoffe war. Die Colorierung war ja so was von würg. Aber das galt eigentlich auch für die Zeichnungen.

Das habe ich beim ersten Durchblättern der Neuauflage auch gedacht. Habe es heute gelesen und muss jedoch sagen: Das ist absolut stimmig und gefällt mir, auch wenn ich letztlich ein Artwork wie in "Angriff der Klonkrieger" oder "Die Rache der Sith" besser finde.

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

36

Wednesday, March 28th 2007, 9:16pm

Da ich zu faul zum nachschlagen bin...: was kostet er denn?

• Send private message

37

Saturday, March 31st 2007, 7:06pm

Quoted

Original von Darkseid
Da ich zu faul zum nachschlagen bin...: was kostet er denn?

Ich glaube 16,95 - müsste jetzt aber auch irgendwo gezielt nachschauen ...