Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei mir fallen und steigen Comics mit ihrer Optik stark im Lesevergnügen.
Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 

Quoted
Original von Michael Petzsche
Kauft sie Leute, kauft sie, dann bekommen wir bestimmt auch die Sith Kriege nachgeschoben![]()

Quoted
Original von Druid
Quoted
Original von Corran Hornhoffe doch in Farbe, weiß es aber nicht
lol, der war gut.
Das original "Dunkle Imperium" ist koloriert aber s/w wäre bei diesem Comic vielleicht besser gewesen. Ich habe keine Ahnung welche und wieviele Drogen der Kolorist damals genommen hat aber LSD muß dabei gewesen sein![]()

Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von Druid
Quoted
Original von Corran Hornhoffe doch in Farbe, weiß es aber nicht
lol, der war gut.
Das original "Dunkle Imperium" ist koloriert aber s/w wäre bei diesem Comic vielleicht besser gewesen. Ich habe keine Ahnung welche und wieviele Drogen der Kolorist damals genommen hat aber LSD muß dabei gewesen sein![]()
Das war nicht nur LSD. ich glaube ja das der im US Testcenter für NBC Kampfstoffe war. Die Colorierung war ja so was von würg. Aber das galt eigentlich auch für die Zeichnungen.