You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Tuesday, March 22nd 2005, 3:50pm

The Punisher kommt am 9.4.2005 ist ein 3rd-Person Shooter
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

Spidey86

Intermediate

Occupation: Schlafen für Fortgeschrittene

• Send private message

182

Tuesday, March 22nd 2005, 6:44pm

Quoted

Original von Darth Vader

ECHT???? wieso hab ich davon noch nix gelesen ?(

Hast du nen Link wo vielleicht ein paar Screenshots und ein test sin?

Danke auf jeden fall. Mann ich muss mehr auf dem laufenden bleiben
Of all the things i lost i miss my mind the most
How can I help it if I think you're funny when you're mad
Tryin' hard not to smile though I feel bad
I'm the kind of guy who laughs at a funeral
Can't understand what I mean?
You soon will

Vao

Sage

• Send private message

183

Tuesday, March 22nd 2005, 6:59pm

Quoted

Original von Spidey86

Quoted

Original von Darth Vader

http://ps2.ign.com/articles/580/580245p1.html

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

184

Tuesday, March 22nd 2005, 7:05pm

Quoted

Original von Spidey86

Quoted

Original von Darth Vader

Punisher Videogame

185

Tuesday, March 22nd 2005, 7:23pm

Quoted

Original von Spidey86

Der ganze GTA Hype muss mal ein Ende haben.

Genau so sieht es aus!

Irgenwann ist alles mal überzogen. (Obwohl ich den kompletten Hype nie verstanden habe.)

Vao

Sage

• Send private message

186

Tuesday, March 22nd 2005, 7:45pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Spidey86

Der ganze GTA Hype muss mal ein Ende haben.

Genau so sieht es aus!

Irgenwann ist alles mal überzogen. (Obwohl ich den kompletten Hype nie verstanden habe.)

Pfft. GTA ist Sims für die coolen, aufgestanden ab in den Kleiderschrank passende Garderobe auswählen, Fahrrad nehmen kleine Spritztour bis zum Fitnesscenter, nachdem Fitness zum Barnier sich den Bart machen, ein paar Stunts auf der Halfpipe mit dem Fahhrad, nachmittags in die Fahrrsunde, man muss ja den Führerschein machen um die Freundin kutschieren zu können, mit dem fahhrad in den Minimarket, ein bischen Space Invaders am Automaten spielen, dann zurück nach hause, kleineBasketballpartie mit Freunden, doch da fämgt der Magen an mit Knurren, leider hat man kein Geld mehr, also schnell das Messer raus und Passanten belästigen,

Das Spiel ist sowas von Geil.

187

Tuesday, March 22nd 2005, 7:53pm

Jeder so wie er mag. Ich persönlich finde gerade San Andreas eher bedenklich anstelle von "cool".

Na ja, so kann jetzt jeder Baggy-Jeans-Träger eben einen auf 50 Cent machen.

Yippie ein Azubi-Spiel für Gangster-in-Ausbildung. :rolleyes:

;)

Spidey86

Intermediate

• Send private message

188

Tuesday, March 22nd 2005, 8:25pm

Die ganzen GTA Spiele sind sicher sehr gute Videogames. Schon allein wegen der spielerischen Freiheit ziemlich beeindruckend. Naja was heißt Freiheit irgendwie sin alle GTA Games auf der PS2 gleich. Nur mal mehr mal weniger Möglichkeiten und auf manche hätt ich verzichten können.

Z.B. denn Quatsch mit den Gebieten der Gangs.
Die Serie war gut hatte aba viel zu viele Ableger drum ist des Gefühl des neuen und aufregenden meiner Meinung nach raus.
Ich wünsch mir fürs nächste Spidey Spiel mal wieda was klassisches wie Onimusha so ein Action Game. Oder was auch cool wär wär ein Beat em Up wie "War of the Monster" falls des jemand kennt. Wo man die Umgebung zerstörn kann und Sachen wie Autos und so auf die Gegner werfen kann. Des wär mal cool und würde zum Comicgeschehn passen ich mein wie oft is New York jetzt schon beschädigt worden ;).

Wäre mein Vorschlag.

PS: War of the Monsters kann ich nur empfehln für Multiplayergefechte (Ups schon wieda Werbung :])
You soon will

189

Wednesday, March 23rd 2005, 7:59am

Manchmal finde ich das weniger vielleicht mehr wäre.

Diese alten Beat em ups zum Beispiel. Maximum Carnage auf dem SNES oder The Punisher auf dem Mega Drive. Mann hat das Laune gemacht. Ja ich weiss, man hat nicht viel mehr gemacht als von rechts nach links zulaufen und alles zu vermöbeln, aber das war echt kurzweilig. (Ok, Actiongames wie Devil may cry und Onimusha sind ja eigentlich auch nicht wirklich was anderes.)

Aber der Traum wäre: Ein Ableger von X-Men Legends der einfach Marvel Legends heissen sollte und der 500000000000 Charaktere bietet und am besten eine Spielzeit von rund 80 Stunden. Ach ja, ich träume schon wieder....

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

190

Wednesday, March 23rd 2005, 8:01am

Quoted

Aber der Traum wäre: Ein Ableger von X-Men Legends der einfach Marvel Legends heissen sollte und der 500000000000 Charaktere bietet....

Kauf dir einfach Freedom force und lad dir die Skins von so ziemlich allen DC, Marvel oder sonstigen Helden/Schurken runter :ok:

191

Wednesday, March 23rd 2005, 8:18am

Quoted

Original von flo

Quoted

Aber der Traum wäre: Ein Ableger von X-Men Legends der einfach Marvel Legends heissen sollte und der 500000000000 Charaktere bietet....

Kauf dir einfach Freedom force und lad dir die Skins von so ziemlich allen DC, Marvel oder sonstigen Helden/Schurken runter :ok:

Hört sich nach einer echten Alternative an.

Dann werde ich mal schnüffeln gehen am WE. :)

THX.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

192

Wednesday, March 23rd 2005, 8:23am

Quoted

Hört sich nach einer echten Alternative an.
Kuck am besten bei eBay, Spiel ist schon älter. Aber man kann sogar die Umgebung mit einbeziehen, z.B. mit Autos werfen oder mit Straßenlaternen prügeln :D

• "Darkseid" started this thread

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

193

Wednesday, March 23rd 2005, 6:56pm

Quoted

Manchmal finde ich das weniger vielleicht mehr wäre.

Diese alten Beat em ups zum Beispiel. Maximum Carnage auf dem SNES oder The Punisher auf dem Mega Drive. Mann hat das Laune gemacht. Ja ich weiss, man hat nicht viel mehr gemacht als von rechts nach links zulaufen und alles zu vermöbeln, aber das war echt kurzweilig. (Ok, Actiongames wie Devil may cry und Onimusha sind ja eigentlich auch nicht wirklich was anderes.)

Aber der Traum wäre: Ein Ableger von X-Men Legends der einfach Marvel Legends heissen sollte und der 500000000000 Charaktere bietet und am besten eine Spielzeit von rund 80 Stunden. Ach ja, ich träume schon wieder....

Oh ja, solche Spiele ala Final Fight fand ich auch klasse, konnte man immer wieder mal zocken...

Spidey86

Intermediate

• Send private message

194

Wednesday, March 23rd 2005, 7:14pm

Stimmt. Ach Retro is doch schön gell? :D

Aba mit den mordernen Sachen kann man auch viel machen. Ich finde nur die Entwickler gehn da falsch vor. Viele Lizenzspiele könnten um eineiges besser sein wenn man nicht ima dass gleiche Schema abspielen würde.

Was da wäre ein Spieletyp (wohl zur Zeit so games wie GTA oder Splinter Cell) is zur Zeit besonders beliebt. Wir nehmen also einfach irgendeine Lizenz und machen eine Kopie egal ob der Superheld oder sonst was zu dem Spielprinzip passt. Das ist dann meistens noch viel zu schnell gemacht und man wundert sich warum sich das Game nicht verkauft.

Nee die Entwickler sollten sich mal die Zeit nehmen die Stärken der Figuren in ein Genre einzubauen oder vielleicht sich sogar was neues auszudenken. Die Spideygames auf der PS1 (ja ich sags auch noch mal wenn sein muss) warn sehr gute games und danach hatt man einfach GTA kopiert. War natürlich nicht schlecht aba man hätte mehr machen können.

Jede Figur eignet sich für was anderes und wenn man mal in "ältere" Genres oder zur Zeit nich Topseller Genres wie bei X-Men Legends zurückgreift (Action RPG) dann find ich dass sehr gut denn das war mal wieder ein Lizenzspiel wie ichs mir wünsche. Sehr gute Grafik gute Spielmechanik und gute Story.
Und vor allen Dingen nicht nur eine einfache Kopie sondern da merkte mann da haben die Leut mal richtig dran gearbeitet.
You soon will

conquerer3

Beginner

Occupation: Hotelfachmann

• Send private message

195

Monday, April 11th 2005, 4:19pm

Hi, :)

ich wollte mal wissen, ob einer von euch weiß, wie es dieses jahr mit einem neuem spider-man spiel aussieht! hab über google nur gefunden, dass activision dieses jahr noch eins rausbringen will.

also weiß einer noch mehr?

196

Monday, April 11th 2005, 4:59pm

Mein Tipp: warte bis nach der E3; dort werden auch höchstwahrscheinlich die Next-Genartion-Konsolen vorgestellt (Xbox², PS3, der neue von Nintendo) und dann gibt's auch mehr Infos zu den kommenden Games
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

Vao

Sage

• Send private message

197

Monday, April 11th 2005, 5:18pm

Quoted

Original von conquerer3

ich wollte mal wissen, ob einer von euch weiß, wie es dieses jahr mit einem neuem spider-man spiel aussieht! hab über google nur gefunden, dass activision dieses jahr noch eins rausbringen will.

Es werden 2 Spider-man Spiele rauskommen, eins wird auf de E3 vorgestellt und ist Ultimate Spider-man die Story wird von Bendis geschrieben, mehr Infos dazu wirst du in der OPM von Juni finden, wo das spiel das Leiartikel sein wird, dann wird noch ein normales Spider-man rauskommen

198

Monday, April 11th 2005, 6:13pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von conquerer3

Es werden 2 Spider-man Spiele rauskommen, eins wird auf de E3 vorgestellt und ist Ultimate Spider-man die Story wird von Bendis geschrieben, mehr Infos dazu wirst du in der OPM von Juni finden, wo das spiel das Leiartikel sein wird, dann wird noch ein normales Spider-man rauskommen

Da bin ich mal gespannt. Auch im Bezug ob man die neue Spiele mit der X-Box wo heute auf den Markt ist spielen kann.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Spidey86

Intermediate

• Send private message

199

Monday, April 11th 2005, 7:07pm

Es kommt ein spiel in dem Bendis die Story schreibt???????? bist du dir da sicher?? omg ich glaub ich bin im Himmel. :hupf:

Hammer wie heißt des Spiel? Wann genau kommts?? Ich bin so richtig hibbelig etz.

Oh bitte lieber Gott lass es ein gutes Spiel werden. Ach ja gibts eigentlich zu dem Marvel nemesis Projekt da von EA schon wieder was neues?
You soon will

conquerer3

Beginner

Occupation: Hotelfachmann

• Send private message

200

Monday, April 11th 2005, 7:38pm