Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darth Vader
The Punisher kommt am 9.4.2005 ist ein 3rd-Person Shooter

Quoted
Original von Spidey86
Quoted
Original von Darth Vader
ECHT???? wieso hab ich davon noch nix gelesen
Hast du nen Link wo vielleicht ein paar Screenshots und ein test sin?
Danke auf jeden fall. Mann ich muss mehr auf dem laufenden bleiben
Quoted
Original von Spidey86
Quoted
Original von Darth Vader
ECHT???? wieso hab ich davon noch nix gelesen
Hast du nen Link wo vielleicht ein paar Screenshots und ein test sin?
Danke auf jeden fall. Mann ich muss mehr auf dem laufenden bleiben
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Spidey86
Der ganze GTA Hype muss mal ein Ende haben.
Genau so sieht es aus!
Irgenwann ist alles mal überzogen. (Obwohl ich den kompletten Hype nie verstanden habe.)
.
)
Quoted
Aber der Traum wäre: Ein Ableger von X-Men Legends der einfach Marvel Legends heissen sollte und der 500000000000 Charaktere bietet....
Quoted
Original von flo
Quoted
Aber der Traum wäre: Ein Ableger von X-Men Legends der einfach Marvel Legends heissen sollte und der 500000000000 Charaktere bietet....
Kauf dir einfach Freedom force und lad dir die Skins von so ziemlich allen DC, Marvel oder sonstigen Helden/Schurken runter![]()

Quoted
Manchmal finde ich das weniger vielleicht mehr wäre.
Diese alten Beat em ups zum Beispiel. Maximum Carnage auf dem SNES oder The Punisher auf dem Mega Drive. Mann hat das Laune gemacht. Ja ich weiss, man hat nicht viel mehr gemacht als von rechts nach links zulaufen und alles zu vermöbeln, aber das war echt kurzweilig. (Ok, Actiongames wie Devil may cry und Onimusha sind ja eigentlich auch nicht wirklich was anderes.)
Aber der Traum wäre: Ein Ableger von X-Men Legends der einfach Marvel Legends heissen sollte und der 500000000000 Charaktere bietet und am besten eine Spielzeit von rund 80 Stunden. Ach ja, ich träume schon wieder....

Quoted
Original von conquerer3
Hi,
ich wollte mal wissen, ob einer von euch weiß, wie es dieses jahr mit einem neuem spider-man spiel aussieht! hab über google nur gefunden, dass activision dieses jahr noch eins rausbringen will.
also weiß einer noch mehr?
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von conquerer3
Hi,
ich wollte mal wissen, ob einer von euch weiß, wie es dieses jahr mit einem neuem spider-man spiel aussieht! hab über google nur gefunden, dass activision dieses jahr noch eins rausbringen will.
also weiß einer noch mehr?
Es werden 2 Spider-man Spiele rauskommen, eins wird auf de E3 vorgestellt und ist Ultimate Spider-man die Story wird von Bendis geschrieben, mehr Infos dazu wirst du in der OPM von Juni finden, wo das spiel das Leiartikel sein wird, dann wird noch ein normales Spider-man rauskommen