Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von spidey2099
[Ist doch nichts neues.
Das machen auch andere " Lehrer".
Sicherlich, aber andere "Lehrer" machen es wenigsten selber richtig und als Grünschnabel hier gleichmal so negativ aufzufallen finde ich ziemlich daneben.
Quoted
Original von spidey2099
Ich sehe da kein Unterschied darin ob es ein Grünschnabel oder ein alteingesessener macht.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von spidey2099
Ich sehe da kein Unterschied darin ob es ein Grünschnabel oder ein alteingesessener macht.
Sehe ich schon, wenn ich Neuland betrete, dann sollte ich doch erstmal mir normkonform verhalten und nicht auf Biegen und brechen negativ auffallen. Hat was mit Respekt und Benehm,en zu tun. du würdest doch auch an einem neuen Arbeitsplatz nicht gleich die alteingesessenenen Kollegen darauf aufmerksam machen, was in deinen Augen falsch läuft. und dazu noch in so einem Ton und die gleichen Fehler selbst begehend.
Quoted
Original von spidey2099
Das kann man hier schlecht mit einen Arbeitsplatz vergleichen, und anderseits gehört dieses Forum auch niemanden von uns egal wieviel Sterne oder postings derjenige hat.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von spidey2099
Das kann man hier schlecht mit einen Arbeitsplatz vergleichen, und anderseits gehört dieses Forum auch niemanden von uns egal wieviel Sterne oder postings derjenige hat.
Das hat weder was mit gehören zu tun (einem alteingessesen Kollegen gehört der Betrieb ja auch nicht) noch mit der Unvergleichbarkeit, beides sind Orte, an denen Individuuen in kollektiver Weise einer gemeinsamen Tätigkeit nachgehen. und dadurch sind codifizierte und uncosdifizierte Reglements nötig. Und wenn das alles für dich nicht greifen sollte, hoffe ich doch, daß du mir bei Benehmen und Anstand recht gibts, dass man andere nicht auf so eine Art anmacht!
Quoted
Original von Vao
Hier findet man die seiten aus der PSM über Ultimate Spider-man, das Spiel wird das Shell-cading Prozerede benutzen also 2D auf 3D und 2 neue Charaktere werden zum erstenmal Ultimatisiert werden
Skript und Dialoge:Bendis
Concept art:Bagley
http://forums.gametrailers.com/showthrea…7800#post227800
Quoted
Original von Professor Chaos
also aus dem danger room
wurde der rumble room.

Quoted
Original von black_cat
ZU DEM MEDIA MARKT???? FRAG MA BESSER DEINE DEUTSCHLEHRERIN
DIE SOLLTE DAS EIGENTLICH WISSEN DAS ES ZU HEIßT !!
black_cat![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (May 2nd 2005, 11:28am)