You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

261

Friday, April 29th 2005, 11:20am

RE: @ Flo

Quoted

Original von spidey2099
[Ist doch nichts neues.

Das machen auch andere " Lehrer".

Sicherlich, aber andere "Lehrer" machen es wenigsten selber richtig und als Grünschnabel hier gleichmal so negativ aufzufallen finde ich ziemlich daneben.

262

Friday, April 29th 2005, 11:28am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von spidey2099
[Ist doch nichts neues.

Das machen auch andere " Lehrer".

Sicherlich, aber andere "Lehrer" machen es wenigsten selber richtig und als Grünschnabel hier gleichmal so negativ aufzufallen finde ich ziemlich daneben.

Ich sehe da kein Unterschied darin ob es ein Grünschnabel oder ein alteingesessener macht.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

263

Friday, April 29th 2005, 11:32am

Quoted

Original von spidey2099
Ich sehe da kein Unterschied darin ob es ein Grünschnabel oder ein alteingesessener macht.

Sehe ich schon, wenn ich Neuland betrete, dann sollte ich doch erstmal mir normkonform verhalten und nicht auf Biegen und brechen negativ auffallen. Hat was mit Respekt und Benehm,en zu tun. du würdest doch auch an einem neuen Arbeitsplatz nicht gleich die alteingesessenenen Kollegen darauf aufmerksam machen, was in deinen Augen falsch läuft. und dazu noch in so einem Ton und die gleichen Fehler selbst begehend.

264

Friday, April 29th 2005, 11:36am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von spidey2099

Sehe ich schon, wenn ich Neuland betrete, dann sollte ich doch erstmal mir normkonform verhalten und nicht auf Biegen und brechen negativ auffallen. Hat was mit Respekt und Benehm,en zu tun. du würdest doch auch an einem neuen Arbeitsplatz nicht gleich die alteingesessenenen Kollegen darauf aufmerksam machen, was in deinen Augen falsch läuft. und dazu noch in so einem Ton und die gleichen Fehler selbst begehend.

Das kann man hier schlecht mit einen Arbeitsplatz vergleichen, und anderseits gehört dieses Forum auch niemanden von uns egal wieviel Sterne oder postings derjenige hat.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

265

Friday, April 29th 2005, 11:42am

Quoted

Original von spidey2099
Das kann man hier schlecht mit einen Arbeitsplatz vergleichen, und anderseits gehört dieses Forum auch niemanden von uns egal wieviel Sterne oder postings derjenige hat.

Das hat weder was mit gehören zu tun (einem alteingessesen Kollegen gehört der Betrieb ja auch nicht) noch mit der Unvergleichbarkeit, beides sind Orte, an denen Individuuen in kollektiver Weise einer gemeinsamen Tätigkeit nachgehen. und dadurch sind codifizierte und uncosdifizierte Reglements nötig. Und wenn das alles für dich nicht greifen sollte, hoffe ich doch, daß du mir bei Benehmen und Anstand recht gibts, dass man andere nicht auf so eine Art anmacht!

266

Friday, April 29th 2005, 12:18pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von spidey2099

Das hat weder was mit gehören zu tun (einem alteingessesen Kollegen gehört der Betrieb ja auch nicht) noch mit der Unvergleichbarkeit, beides sind Orte, an denen Individuuen in kollektiver Weise einer gemeinsamen Tätigkeit nachgehen. und dadurch sind codifizierte und uncosdifizierte Reglements nötig. Und wenn das alles für dich nicht greifen sollte, hoffe ich doch, daß du mir bei Benehmen und Anstand recht gibts, dass man andere nicht auf so eine Art anmacht!

Nein es greift für mich nicht.

Ich sehe mehr Unterschiede zwischen mein Arbeitsplatz und dieses Forum als Gemeinsamkeiten.

Was Anstand und Benehmen angeht da bräuchtest du mich normalerweise nicht zu fragen.

Das ich das genauso sehe müsste DIR doch klar sein.

Ich binja jetzt auch eine Weile hier.

Vao

Sage

• Send private message

267

Friday, April 29th 2005, 12:18pm

Hier findet man die seiten aus der PSM über Ultimate Spider-man, das Spiel wird das Shell-cading Prozerede benutzen also 2D auf 3D und 2 neue Charaktere werden zum erstenmal Ultimatisiert werden
Skript und Dialoge:Bendis
Concept art:Bagley

http://forums.gametrailers.com/showthrea…7800#post227800

268

Friday, April 29th 2005, 1:45pm

moin
leute

bin zwar neu hier, kanns es mir aber trotzdem nicht verkneifen
meinen senf zum thema freedom force 2 dazu zugeben.
da ich ein riesen freedom force fan bin und natürlich den ersten teil
begeistert gespielt habe, kann ich nur sagen:
kaufen kaufen kaufen !!!
- die story ist total abgedreht...
- die dialoge und die helden sind der oberknaller !!
- eigene quests mit eigenener story im multiplayer mode erstellbar

das ist wirklich genau das richtige für jeden comic bzw. superhelden fan
ich sags euch, das wird der burner!!

und wers nich mag ... selber schuld!

4 FREEDOM !!!

The world isn't fair. I do everything people ask me to. I stand in the lunch line for them, I buy tampons at the store for them, I go on Maury Povich with balls on my chin for them. And yet, nobody accepts me. I am an outcast. I AM PROFESSOR CHAOS
The world isn't fair. I do everything people ask me to. I stand in the lunch line for them, I buy tampons at the store for them, I go on Maury Povich with balls on my chin for them. And yet, nobody accepts me. I am an outcast. I AM PROFESSOR CHAOS

Spidey86

Intermediate

Occupation: Schlafen für Fortgeschrittene

• Send private message

269

Friday, April 29th 2005, 2:37pm

Quoted

Original von Vao
Hier findet man die seiten aus der PSM über Ultimate Spider-man, das Spiel wird das Shell-cading Prozerede benutzen also 2D auf 3D und 2 neue Charaktere werden zum erstenmal Ultimatisiert werden
Skript und Dialoge:Bendis
Concept art:Bagley

http://forums.gametrailers.com/showthrea…7800#post227800

thx für den link :D

Sieht ja echt gut aus des game.
Of all the things i lost i miss my mind the most
How can I help it if I think you're funny when you're mad
Tryin' hard not to smile though I feel bad
I'm the kind of guy who laughs at a funeral
Can't understand what I mean?
You soon will

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

270

Friday, April 29th 2005, 4:42pm

Quoted

Original von Professor Chaos
- eigene quests mit eigenener story im multiplayer mode erstellbar

Das hört sich interessant an, kannst du das ein wenig ausformulieren?
Der Danger Room ist aber auch wieder dabei, oder?

271

Friday, April 29th 2005, 5:14pm

also
man kann eine eigene spielbeschreibung, ein eigenes Titelblatt und die dazugehörigen missions-ziele selber gestalten. Ausserdem kann man eigene skins
bzw. eigene selbst erstellte charaktere editieren, das ist sehr krass
da man diese sogar in der kampagne benutzen kann.

also aus dem danger room
wurde der rumble room.

sehr geil leute
das lohnt sich

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

272

Friday, April 29th 2005, 5:19pm

Quoted

Original von Professor Chaos
also aus dem danger room
wurde der rumble room.

Aber er ist gleich geblieben? Hab den immer für meine DC vs Marvel-Kämpfe genutzt :)

Und zu den Kampagnen: ich könnte z.B. als Ort ein Lagerhaus anwählen und dort als Missionsziele vier Kisten zum zerstören plazieren.
Desweiteren positioniere ich ein paar meiner X-Men (eigene Skins) und bei der letzten kiste ein paar der Riesenameisen (wenn sie wieder dabeisind), kann ich mir dass so vorstellen?

273

Friday, April 29th 2005, 5:25pm

ja, so in der art kannst du dir das vorstellen.

und ja die ameisen sind auch weider dabei =)

man kann sogar alle gegner und bosse
aus dem ersten teil benutzen und natürlich auch spielen.

echt krass

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

274

Friday, April 29th 2005, 6:16pm

Hört sich ja echt ziemlich gut an :ok:
Kannst du sagen, ob man nur Meshes vom alten FF angleichen muss oder ob dass auch bei Skins und Recipes nötig ist?

275

Monday, May 2nd 2005, 9:29am

@ Flo

Ich wollte nich negativ auffallen aber es is nun ma so. ich finde das nich sclimm wenn mich jemand verbessert oder so aber wenn ihr dann angepisst seid lass ich es.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

276

Monday, May 2nd 2005, 9:55am

Quoted

Original von black_cat
lass ich es.

Ach unsinn, einfach ein Gang runter und alles ist gut, und jetzt lass dir nicht in der Früh schon diesen wunderschönen Tag vermiesen ;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

277

Monday, May 2nd 2005, 11:25am

Quoted

Original von black_cat
ZU DEM MEDIA MARKT???? FRAG MA BESSER DEINE DEUTSCHLEHRERIN
DIE SOLLTE DAS EIGENTLICH WISSEN DAS ES ZU HEIßT !!

black_cat :yeah:

Huch, das habe ich glatt übersehen. Das Videospielthema ist nicht so sehr das meine.
Ich habe gar nichts dagegen, wenn jemand meine Orthographie verbessern helfen möchte - Fehler macht schließlich jeder hier und da. Aber dies... Es fehlen Kommas, Apostrophe oder eben die Buchstaben in deinen Sätzen. Und wer nicht mit einem Satzschlußzeichen pro Satz auskommt, hat in der Regel einen gaaanz kleinen. Und nebenbei: Noch wenige Monate, dann BIN ich der Deutschlehrer, black_cat, und nach deinem modus operandi zu schliessen, könnten wir uns durchaus auch in ein paar Jahren noch in der Schule begegnen. :D

Und nebenbei: In der Werbung heißt es sicherlich "zu" Mediamarkt, weil dir der Begriff als Marke eingetrichtert werden soll. Und in dieser Verwendung als Eigenname ist deine "Korrektur" sogar richtig, denn bei Eigennamen gibt es prinzipiell Beschränkungen im Arikelgebrauch und auch Abweichungen in der Flexion (teilweise eben kein Dativ). Beziehe ich mich aber auf das bedeutungsgebende Grundwort dieses zusammengesetzten Substantives (Komposita) "Markt", ist "zu dem" korrekt. Insofern: Danke für den Hinweis, aber beide Möglichkeiten sind in der deutschen Sprache gangbar. Aber, um es mit flo zu sagen, "einen Gang runter" und nichts für ungut. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (May 2nd 2005, 11:28am)

278

Monday, May 2nd 2005, 11:50am

die nif-dateien müssen umgewandelt werden
(bei charakteren von FF1 zu FF2)
steige da aber auch noch nicht ganz durch.

aber auf www.freedomfans.com oder www.alexff.com

gibts ordentlich infos und bald auch alle benötigten
programme zum convertieren bzw. erstellen und ausserdem
schon einige downloadbare eigen kreationen.

hf

=)

279

Monday, May 2nd 2005, 1:14pm

@ Andy S

Danke für deine kleine Deutschstunde. War ok das musste ja kommen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

280

Monday, May 2nd 2005, 1:24pm

@Chaos: hoffe nur, dass Alex mal wieder die Recipes-Seite hoch bekommt :ok:
Imo muß man nur die Meshes angleichen, aber 100% konnte mir das genau noch keiner sagen :(