You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Wednesday, August 3rd 2005, 8:36pm

Kurz mal den X-Men Legends Sachverhalt klarstellen:

X-Men Legends ist ein Diablo-Klon das hat mit richtigen Rollenspielen soviel zutun wie Schalke mit der Meisterschaft, nämlich gar nichts.

Und grottig ist da nur die Grafik, wenn man darüber wegsieht hat man ein richtig spassiges Game das durch das Leveln megamäßig motiviert!

362

Sunday, August 7th 2005, 12:06am

Habe mir jetzt Freedom Force vs the 3rd Reich ausgeliehen.
Nun habe ich ein Problem mit den Skins:
Habe bei Google gesucht und halt nur die für FF1 gefunden. Davon liessen sich manche mit dem Nif Konverter für FF2 konvertieren, manche der Skins hatten aber gar keine .nif und .kf Datei mit im Archiv?! Wie krieg ich diese dann zum Laufen? Und: Warum haben die Konvertieren Skins keine Attacken?
Und: Hat zufällig noch jemand die JLA/Avengers Skins? Hab überall gesucht aber nichts gefunden
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

This post has been edited 1 times, last edit by "smoo" (Aug 7th 2005, 12:11am)

363

Sunday, August 7th 2005, 2:47pm

Komm flo du weißt doch wies geht :P

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

364

Monday, August 8th 2005, 8:56am

Quoted

Original von smoo
Komm flo du weißt doch wies geht :P

Hier im Thema wurde das auf den letzten seiten schon erklärt. Ist mir persönlich aber zu viel aufwand und ich nutze deshalb die externen Skins nur im ersten Teil von FF, wo der Einbau ein Kinderspiel ist.
Die Skins haben deswegen keine Attacken, weil das skin nur das Äußere ist, die attribute, attacken etc. wären auf dem Hero Recipt zu finden.

365

Monday, August 8th 2005, 11:19am

Hab das erste Freedom Force auch.
Finde trotzdem kein Komplettpaket JLA/Avengers

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

366

Wednesday, September 21st 2005, 12:14am

Heute habe ich endlich das bei Ebay ersteigerte "Batman Begins" erhalten und gerade eben angetestet. Meiner Meinung nach ein optimale Umsetzung, die Steuerung geht flüssig von der Hand, die Animationen sind realistisch und anmutig, die Stimmen sehr gut (hab es bisher nur auf dt. probiert, denke aber, daß es Sprachausgabe in mehreren Sprachen gibt, sowie Originalstimmen aus BB) und das Tutorial verläuft genau so wie ich es mir bei einem Spiel heutzutage wünsche. Das Angst-Feature scheint auch klasse zu sein.

Fazit: Offenbar ein tolles Game, nach einer halben Stunde Anspielzeit gibt es von mir absolute Kaufempfehlung, nicht nur für Fans des dunklen Ritters. Ab jetzt ist Bruce Wayne für mich der bessere Sam Fisher :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

367

Wednesday, September 21st 2005, 12:51am

Marvel Nemesis soll ja am 13. Oktober für alle Plattformen kommen. Weiss schon jemand, wann ultimate Spidey kommt? Ist in den USA
ja soeben erschienen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

368

Wednesday, September 21st 2005, 8:28am

Laut Amazon erscheint es am 13.10.05.

369

Wednesday, September 21st 2005, 8:52am

Nochmal zum Ultimate Spider-Man Game.

Es kommt übrigens erst am 26.09.05 raus in den USA und es gibt übrigens eine sehr interessante Limited Edtion die Venom auf dem Cover hat und die Venomstory als Comic beiliegend.

Natürlich wieder nicht bei uns...

• "Darkseid" started this thread

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

370

Sunday, November 27th 2005, 7:34pm

es gibt neue Infos zum Superman Spiel. es soll wohl nur keline Auszüge aus dem Film enthalten und sich ansonsten mehr auf die Comics beziehen!
Ein Bild war auch in der Gamepro, sieht net schlecht aus, man darf etwas erwarten.

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

371

Sunday, November 27th 2005, 8:32pm

Marvel Nemesis sah ich vor kurzem beim Händler, ein Feedback wäre jetzt angebracht ;)

Ultimate Spidey hab ich bei einem Freund angespielt. Scheint sehr witzig zu sein, mit Venom Wolverine plattmachen war nach dem 3. Versuch auch nicht mehr so schwer.

Ein richtig gutes Superman Spiel wäre schon mal toll, das letzte Gute war das für den Snes, bei dem man auch mit Steel, Superboy etc. kämpfen konnte.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

372

Sunday, November 27th 2005, 8:42pm

Quoted

Original von Sacrijinan
Ein richtig gutes Superman Spiel wäre schon mal toll, das letzte Gute war das für den Snes, bei dem man auch mit Steel, Superboy etc. kämpfen konnte.

Death and Return of Superman.
Wenn dir das gefallen hat, hol dir Batman returns, hat die gleiche Engine, ist aber um Klassen besser :ok:

373

Sunday, November 27th 2005, 11:12pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Sacrijinan

Death and Return of Superman.
Wenn dir das gefallen hat, hol dir Batman returns, hat die gleiche Engine, ist aber um Klassen besser :ok:

Das hat nen Riesenspass gemacht!

Ich glaube das war sogar teilweise recht fordernd das Spiel und es hatte seiner zeit auch mit die bester Grafik, sofern ich mich recht erinnere.

Sehr gut gefallen haben mir auch die Games zur Batman Animated Serie gefallen. Die waren gefüllt mir netten Ideen im Level- und Gegnerdesign.
Wer da seine Finger drankriegen kann sollte zuschlagen!

junkie

Beginner

Occupation: softwaretechnologe

• Send private message

374

Monday, November 28th 2005, 10:48am

x men

hat schon jemanden das neue x men gespiele so la nicht so der bringer sein :cool:

375

Monday, November 28th 2005, 1:11pm

X-Men Legends 2? Ich finds klasse, auch wenn es ein bisschen kurz ist.

376

Monday, November 28th 2005, 2:13pm

RE: x men

Quoted

Original von junkie
hat schon jemanden das neue x men gespiele so la nicht so der bringer sein :cool:

gibt es im marvel forum nen riesenthread zu, kannst dir ne menge eindrücke dort holen.

ich persönlich fand das spiel etwas schlechter als den ersten teil.

377

Monday, November 28th 2005, 4:28pm

RE: x men

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von junkie

gibt es im marvel forum nen riesenthread zu, kannst dir ne menge eindrücke dort holen.

ich persönlich fand das spiel etwas schlechter als den ersten teil.

Ja? dann werd ich mir auch mal den ersten teil zulegen an superheldenspielen habe ich momentan:

Fantastic four
spider-man
spider-man 2(sehr empfelenswert)
X-men legends 2(emphlenswert)
batman beginsbatman rise of sin tzu
x-men 2 wolverines revenge
marvel nemesis

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

378

Friday, January 6th 2006, 11:34pm

Das erste Spider-Man Game für die PSONE ist für mich immer noch auf Platz 1. Und macht auch aktuell noch jede Menge Fun!

Ich hätte immer noch gerne ein gutes Avengers oder gar Ultimates Game. Gab ja bis jetzt nur Captain America & the Avengers für das
SUPERNES.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

379

Saturday, January 7th 2006, 12:00am

Das erste SM Game war wirklich sehr gut.

Habe mich selber für Weihnachten mit X-Men Legends 1 beschenkt. Ganz i.O. obwohl mir ein Start mit einem anderen Helden als Wolvie lieber gewesen wäre.

380

Saturday, January 7th 2006, 11:17am

Quoted

Original von Romaine
Heute habe ich endlich das bei Ebay ersteigerte "Batman Begins" erhalten und gerade eben angetestet. Meiner Meinung nach ein optimale Umsetzung, die Steuerung geht flüssig von der Hand, die Animationen sind realistisch und anmutig, die Stimmen sehr gut (hab es bisher nur auf dt. probiert, denke aber, daß es Sprachausgabe in mehreren Sprachen gibt, sowie Originalstimmen aus BB) und das Tutorial verläuft genau so wie ich es mir bei einem Spiel heutzutage wünsche. Das Angst-Feature scheint auch klasse zu sein.

Fazit: Offenbar ein tolles Game, nach einer halben Stunde Anspielzeit gibt es von mir absolute Kaufempfehlung, nicht nur für Fans des dunklen Ritters. Ab jetzt ist Bruce Wayne für mich der bessere Sam Fisher :D

Ganz deiner Meinung, aber wenn man 75% des spiels hat gleiten die restlichen 25% nur noch dahin. zu kurzer spielspaß. aber ansonsten echt super. habe jetzt auch x-men legends 1.