Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "smoo" (Aug 7th 2005, 12:11am)
Quoted
Original von smoo
Komm flo du weißt doch wies geht![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Sacrijinan
Ein richtig gutes Superman Spiel wäre schon mal toll, das letzte Gute war das für den Snes, bei dem man auch mit Steel, Superboy etc. kämpfen konnte.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Sacrijinan
Ein richtig gutes Superman Spiel wäre schon mal toll, das letzte Gute war das für den Snes, bei dem man auch mit Steel, Superboy etc. kämpfen konnte.
Death and Return of Superman.
Wenn dir das gefallen hat, hol dir Batman returns, hat die gleiche Engine, ist aber um Klassen besser![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von junkie
hat schon jemanden das neue x men gespiele so la nicht so der bringer sein![]()
gibt es im marvel forum nen riesenthread zu, kannst dir ne menge eindrücke dort holen.
ich persönlich fand das spiel etwas schlechter als den ersten teil.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Romaine
Heute habe ich endlich das bei Ebay ersteigerte "Batman Begins" erhalten und gerade eben angetestet. Meiner Meinung nach ein optimale Umsetzung, die Steuerung geht flüssig von der Hand, die Animationen sind realistisch und anmutig, die Stimmen sehr gut (hab es bisher nur auf dt. probiert, denke aber, daß es Sprachausgabe in mehreren Sprachen gibt, sowie Originalstimmen aus BB) und das Tutorial verläuft genau so wie ich es mir bei einem Spiel heutzutage wünsche. Das Angst-Feature scheint auch klasse zu sein.
Fazit: Offenbar ein tolles Game, nach einer halben Stunde Anspielzeit gibt es von mir absolute Kaufempfehlung, nicht nur für Fans des dunklen Ritters. Ab jetzt ist Bruce Wayne für mich der bessere Sam Fisher![]()