Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!

This post has been edited 2 times, last edit by "Richard B. Riddick" (May 23rd 2006, 7:18am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (May 30th 2006, 7:40pm)
Quoted
Original von L-Wolverine
Ich persönlich finde Marvel Nemesis-Rise of the Imperfects Für PS2 ganz gut. Man kann als viele Helden und Superschurken aus dem Marvel Universum spielen. Wenn man es im Story Modus spielt, kann man sich weitere Helden erspielen - macht richtig laune
Und für alle Retro -Fans : Carnage für SNES![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jul 25th 2006, 10:41pm)
Quoted
Original von MoonKnight
Die PS3 hol ich mir aber trotzdem, und sei es nur für Metal Gear Solid 4, das ist meine Lieblingsserie, vor allem der dritte Teil war unglaublich gut.

Quoted
Original von Richard B. Riddick
Quoted
Original von MoonKnight
Die PS3 hol ich mir aber trotzdem, und sei es nur für Metal Gear Solid 4, das ist meine Lieblingsserie, vor allem der dritte Teil war unglaublich gut.
Komm an mein Herz Bruder.
Ich liebe die MGS Reihe, mMn das beste was es auf dem Videospielemarkt gibt.
) .. und ich hasse alles was mit hip hop zutun hat aber dieses spiel .. man is des genial ...
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Also für 599,- Euro kaufe ich die PS3 nicht. Könnte ich tun, aber möchte ich schlicht und ergreifend nicht.
Egal was das Ding alles macht und kann und tut, ich will nur eine Videospielkonsole und habe nicht den anderen Mumpitz gefragt.
Wenn Sie 299,- kostet werde ich wohl zu schlagen, nicht einen Moment früher.
). Aber das Batman Spiel werd ich mir mal aus der Videothek ausleihen.
Quoted
Original von Ludi
also FF gefiel mir persönlich immer besser und GTA ab 3 ... wunderbarstens .. MGS is einfach zu kurz ... den 3ten teil hab ich an einem stück auf normal durchgezockt ..das waren dann 13h oder so ... bei GTA SA hab ich 56h gebraucht und nur ein bruchteil vom dem gesehen was es sonst noch so gibt ... GTA SA mein absoluter fav. (natürlich nur in der uncut A-version) .. und ich hasse alles was mit hip hop zutun hat aber dieses spiel .. man is des genial ...-->klick