You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Monday, May 22nd 2006, 8:24am

Musst Du nicht wirklich.

Allerdings würde Dir ein tolles Spiel entgehen wenn Du Teil 1 nicht spielst.
Mir persönlich hat der 1. Teil sogar besser gefallen als der 2. (bin aber wohl die Ausnahme).

Neb Sirob

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

442

Monday, May 22nd 2006, 8:26am

Okay, dann lege ich mir das erste auch noch zu.
Danke für die schnelle Antwort.

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

443

Monday, May 22nd 2006, 1:23pm

Für 10 € gab es Teil 1 bei mir und das Spiel ist nett. Teil 2 finde ich aber besser.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

444

Tuesday, May 23rd 2006, 12:16am

Habe soeben mal eine halbe Stunde X-Men 3: Official Game gespielt.

Sieht nicht wirklich nach einem Hit aus. Habe zwar erst 2 Missionen gespielt aber die machen nicht viel her.

Wolverine spielt sich wie in Wolverine´s Revenge und Iceman wie ein Spider-Man Klon, nur eben auf Eis anstelle mit Netzen.

Grafisch haut das auch keinen um, vorallem die Zwischensequenzen sind arm. Da Standbilder und Erzählung alles sind was es gibt.

Ersteindruck: Typisches Spiel zum Film.

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

445

Tuesday, May 23rd 2006, 7:16am

Da kann ich dir nur beipflichten, das Spiel ist, gelinde gesagt, Schrott.
Hab es mir zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen. Das Spiel ist stellenweise sogar ziemlich verbugt. Hier mal 2 Beispiele:

SPOILER!

Wolverine vs. Lady Deathstrike, beim ersten Anlauf habe ich Ihr keine Energie abgezogen. Schon schlecht...
Bei einer Iceman Mission muss man von Pyro gelegtes Feuer löschen, ist halt nur schlecht wenn alle Feuer aus sind und das Spiel nicht weitergeht. Es hat sich nicht aufgehangen aber der Missionsablauf ging einfach nicht weiter...DAS darf bei einem Vollpreisspiel einfach nicht sein

Die Zwischensequenzen sehen imo ziemlich dämlich aus. Entweder man macht es komplett im Comic Stil, also nur die Panels mit Sprechblasen oder Animiert. Aber nicht so ein Misch Masch der zudem auch noch Sch**** aussieht.
Und das Gameplay ist auch mehr als schlecht. Man erfüllt eine Aufgabe und, wer hätte es gedacht, diese Aufgabe wiederholt sich in dem Level noch 1 oder 2 mal. Die Begründung warum Nightcrawler nicht mehr dabei ist ist auch mehr als dämlich. Am Ende des Spiels meint Kurt plötzlich zu Xavier (In Bezug auf die X-Men)

SPOILER!

"Das ist einfach kein Leben für mich. Ich bin nicht geschaffen dafür" Naja, so in etwa halt

Was ich allerdings positiv am Spiel finde ist die Synchro. Hugh Jackman, Tyler Mane, Alan Cumming und Patrick Stewart.
Wenigstens hat man sich da nicht lumpen lassen.

Wie ihr seht bin ich nicht sonderlich begeistert von dem Spiel.
Leiht es euch lieber für 2-3 Tage aus, denn dann habt ihr es durch und länger motiviert es sowieso nicht:D

You're not afraid of the dark, are you?

This post has been edited 2 times, last edit by "Richard B. Riddick" (May 23rd 2006, 7:18am)

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

446

Tuesday, May 30th 2006, 4:09pm

so batman begins eingetroffen ... heute abend ma anzocken ... dann schreib ich nochma was dazu .. hoffe es war wirklich die 8€ wert :D

UPDATE:

ok is ned schlecht mach schon laune die typen zu verhauen .. obwohl irgendwie is batman einfach zusammengeklaut aus Burnout Splinter Cell und jedem x-beliebigen prügler... naja nur das mit der angst is anders ... naja aber werds auf alle fälle weiter zocken wegen den coolen finish moves und den doch ganz lustig kampfeinlagen .. hoffentlich ist USM bald da hust..

ach das game is bissel verbugt ...

mhh einmal war ich bis zu den knien in ner bodentextur und konnte ned springen... und die vids laufen auf der xb360 nich gut ab .. ruckel... generel ruckelt es wie sau teilweise....

mhh und das man jeden checkpoint manuell speichern muss .. ihhh mittelalter.. :O

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (May 30th 2006, 7:40pm)

Ludi

crous wage

• Send private message

447

Friday, June 2nd 2006, 12:55pm

mh also batman begins durch .. und ja war die 8 € wert...

so nun auch ma USM angezockt.. is schon en ziemliches cooles game... die aufmachung mit diesen comic "schnipseln" is sehr cool und auch die sprüche sind ganz lustig (von spidey und den gegnern) nur nach ner zeit nerven sie etwas... mhh also was mich stört sind diese comic pop ups ingame .. da verliert man schonma schnell den überblick ..

naja ma weiterzocken ^^

Wagner

Trainee

Occupation: Schüler, will aber Maskenbildner werden.

• Send private message

448

Tuesday, July 25th 2006, 9:01pm

Ich persönlich hab immer Spaß mit den guten alten Mega Drive SPielen gehabt.

Da wären:

X-Men 2: Clone Wars
Wolverine: Adamantium Rage
Spiderman: Maximum Carnage
Spiderman: Seperation Anxiety

Die hatten in meinen Augen keine Macken.
Ich hab auch diverse X-Men Spiele für die ganzen Gameboys gespielt, war aber eigentlich net soooo toll.
Richtig mieß war aber das Justice League Spiel.
Damit konnte ich nichts anfangen, obwohl ich damals großer JLA Fan war.
Mein Name ist Wagner, Kurt Wagner.
Aber im Münchener Zirkus nannte man mich den unglaublichen Nightcrawler!

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

449

Tuesday, July 25th 2006, 9:18pm

Ich persönlich finde Marvel Nemesis-Rise of the Imperfects Für PS2 ganz gut. Man kann als viele Helden und Superschurken aus dem Marvel Universum spielen. Wenn man es im Story Modus spielt, kann man sich weitere Helden erspielen - macht richtig laune :D

Und für alle Retro -Fans : Carnage für SNES :ok:

450

Tuesday, July 25th 2006, 9:28pm

Retro?

The Punisher auf MegaDrive

Mit Frank und Fury von links nach rechts latschen und alles umhauen was kommt. :D

Wagner

Trainee

• Send private message

451

Tuesday, July 25th 2006, 10:30pm

Quoted

Original von L-Wolverine
Ich persönlich finde Marvel Nemesis-Rise of the Imperfects Für PS2 ganz gut. Man kann als viele Helden und Superschurken aus dem Marvel Universum spielen. Wenn man es im Story Modus spielt, kann man sich weitere Helden erspielen - macht richtig laune :D

Und für alle Retro -Fans : Carnage für SNES :ok:

Ich würde das fürs Mega Drive bevorzugen.
Ich weis net wieso, aber das SNES Carnage war irgendwie schlechter als das vom Mega Drive.
Das selbe war mit Wolverine: Adamantium Rage.
Auf'M SNES war das n komplett anderes Spiel.

452

Tuesday, July 25th 2006, 10:36pm

Adamantium Rage war richtig richtig schlecht auf dem SNES.

so, habe heute mal wieder Spider-Man 2: Enter Electro durchgespielt.

Ist ja interessant wie kurz so ein Spiel ist wenn man weiss wie man die Endgegner anzugehen hat.

Insgesamt hat´s wieder mal spass gemacht und nach einer gewissen Zeit störte die alte Grafik gar nicht mehr.

453

Tuesday, July 25th 2006, 10:38pm

Ich hab Videospiele so gut wie aufgegeben, und kaufe mir nur noch die richtigen Perlen, der Rest ist mir zu teuer und/oder zu zeitaufwendig, für das Geld bekomm ich auch eine Menge an Comics und Bier!
Die PS3 hol ich mir aber trotzdem, und sei es nur für Metal Gear Solid 4, das ist meine Lieblingsserie, vor allem der dritte Teil war unglaublich gut.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jul 25th 2006, 10:41pm)

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

454

Wednesday, July 26th 2006, 9:34am

Quoted

Original von MoonKnight
Die PS3 hol ich mir aber trotzdem, und sei es nur für Metal Gear Solid 4, das ist meine Lieblingsserie, vor allem der dritte Teil war unglaublich gut.

Komm an mein Herz Bruder. :D
Ich liebe die MGS Reihe, mMn das beste was es auf dem Videospielemarkt gibt.

You're not afraid of the dark, are you?

455

Wednesday, July 26th 2006, 10:19am

Also für 599,- Euro kaufe ich die PS3 nicht. Könnte ich tun, aber möchte ich schlicht und ergreifend nicht.

Egal was das Ding alles macht und kann und tut, ich will nur eine Videospielkonsole und habe nicht den anderen Mumpitz gefragt.

Wenn Sie 299,- kostet werde ich wohl zu schlagen, nicht einen Moment früher.

Ludi

crous wage

• Send private message

456

Wednesday, July 26th 2006, 10:30am

Quoted

Original von Richard B. Riddick

Quoted

Original von MoonKnight

Komm an mein Herz Bruder. :D
Ich liebe die MGS Reihe, mMn das beste was es auf dem Videospielemarkt gibt.

ahh beste ich weiß ja ned ....

also FF gefiel mir persönlich immer besser und GTA ab 3 ... wunderbarstens .. MGS is einfach zu kurz ... den 3ten teil hab ich an einem stück auf normal durchgezockt ..das waren dann 13h oder so ... bei GTA SA hab ich 56h gebraucht und nur ein bruchteil vom dem gesehen was es sonst noch so gibt ... GTA SA mein absoluter fav. (natürlich nur in der uncut A-version^^) .. und ich hasse alles was mit hip hop zutun hat aber dieses spiel .. man is des genial ...

aso .. em also wollte nur sagen das es ne förmliche trailer etc. flut von Marvel Ultimate Alliance gibt -->klick

457

Wednesday, July 26th 2006, 1:43pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Also für 599,- Euro kaufe ich die PS3 nicht. Könnte ich tun, aber möchte ich schlicht und ergreifend nicht.

Egal was das Ding alles macht und kann und tut, ich will nur eine Videospielkonsole und habe nicht den anderen Mumpitz gefragt.

Wenn Sie 299,- kostet werde ich wohl zu schlagen, nicht einen Moment früher.

WORD :P

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

458

Wednesday, July 26th 2006, 2:07pm

die einzig guten Superhelden Spiele sind Batman Begins, Spider-Man: The Movie (I) und Batman Returns (SNES)

Wagner

Trainee

• Send private message

459

Wednesday, July 26th 2006, 2:15pm

Mich stören die hohen Preise durch diese ganzen Features ebenfalls.
Onlinespielen, Neues Zusatzmaterial runterladen und haste nich jeseh'n!
Man, ich hab noch nichma ne Flat!
Außerdem hab ich angst, dass die jetzt, Onlinedienst sei dank, verbuggte, unfertige Produkte auf den Markt werfen, da sie ja eh noch nen Patch nachschieben können.
Aber es ist ja der Comicgame-Thread.
Das SNES Batman war ein Vergnügen!
Die Spiderman SPiele hab ich nie gespielt, da mir ne Demo, die ich von einem hatte nich wirklich gefallen hat(Man konnte Spiderman nicht auf'n Boden fallen lassen^^). Aber das Batman Spiel werd ich mir mal aus der Videothek ausleihen.

460

Wednesday, July 26th 2006, 2:19pm

Quoted

Original von Ludi
also FF gefiel mir persönlich immer besser und GTA ab 3 ... wunderbarstens .. MGS is einfach zu kurz ... den 3ten teil hab ich an einem stück auf normal durchgezockt ..das waren dann 13h oder so ... bei GTA SA hab ich 56h gebraucht und nur ein bruchteil vom dem gesehen was es sonst noch so gibt ... GTA SA mein absoluter fav. (natürlich nur in der uncut A-version^^) .. und ich hasse alles was mit hip hop zutun hat aber dieses spiel .. man is des genial ...-->klick

Na wenn Du deine Spiele am Stück durchspielst, bist du selber schuld, MGS muß man genießen! Den ersten Teil schafft man locker in sechs Stunden mit etwas Übung.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"