You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Sunday, September 9th 2007, 5:14pm

Junge junge junge. Habe gerade auf Marvel.com das hier entdeckt:

http://www.marvel.com/news/vgstories.148…l_Fighting_Game

Ein neues Fightinggame mit Marvel Figuren und der Film (in der Mitte der Website) hat mich doch schon sehr neugierig gemacht.

Auf sowas habe ich lange gewartet. Zieht Euch nur rein wie Cap durch die Gebäude fliegt nachdem Ihm der Hulk eine gepfeffert hat.

Ok, ist noch zu früh um was zu sagen, aber wenn das auch nur einigermaßen sauber gemacht wird kaufe ich es.

Und da es von EA ist wird es das sein.

Freu mich drauf.

Ach ja, und bis dahin sollte man ja mit Spider-Man Friend or Foe gut unterhalten werden.

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

502

Sunday, September 9th 2007, 6:15pm

Bei dem Fighting Game bin ich irgendwie noch skeptisch. Sieht zwar ganz witzig aus und die Effekte (eben wie Cap durch die gegen fliegt wenn er eine verpasst bekommt) können sich wirklich sehen lassen. Aber war "Rise of the Imperfects" nicht auch von EA?? Und wenn ich ehrlich bin das Spiel fand ich eher schlimm. :/
Aber wenn sie das Spiel so in der Art von "War of the Monsters", falls das außer mir noch wer kennt" hinbiegen würden dann wärs sicher nen Kauf wert. ^^

Spider-Man Friend or Foe konnte man ja auf der Games Convention anspielen und ich muss sagen das Spiel hat richtig Laune gemacht. Is zwar sicher mehr auf Multiplayer ausgelegt aber is wirklich witzig gemacht und die verschiedenen Attacken und Moves haben bei mir zumindest dafür gesorgt das ich nicht mehr von dem Bildschirm wegwollte. :cool:

503

Sunday, September 9th 2007, 6:55pm

ui, rise of the... hatte ich verdrängt.

das war echt übel.

SCARFACE

Unregistered

504

Sunday, September 9th 2007, 7:38pm

Hab mir am Wochenende die PS3 gekauft und kann mich nun auf Spiele wie Assassins Creed und GTA 4 freuen :D.

Ähh....sorry dass die Spiele nix mit Superhelden zu tun haben ;)

505

Sunday, September 9th 2007, 7:58pm

:D

kann deine freude verstehen, habe meine PS3 auch noch nicht solange und freue mich auch auf einiges.

allerdings sind jetzt schon einige siefenblasen geplatzt, sogenannten superhits wie heavenly sword und L-A-I-R haben sich alle als "na ja" bis "uarg" herausgestellt.

Skeith

Professional

• Send private message

506

Sunday, September 9th 2007, 8:16pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
heavenly sword und L-A-I-R haben sich alle als "na ja" bis "uarg" herausgestellt.

Ich schließ mich der kurzen Off-topic Runde mal an ^^

Ich dachte Heavenly Sword ist ganz gut geworden?? Von der Gamepro wurde es ja ganz gut bewertet. ?( Sollte man des Spiel dann überhaupt zum Vollpreis kaufen??

An Weihnachten werde ich mir dann auch endlich ne PS3 holen. Freue mich da schon richtig auf Assasins Creed, The Darkness und Warhawk. Grade Warhawk war im Multiplayer ne wirklich witzige Angelegenheit. ^^

507

Sunday, September 9th 2007, 8:27pm

also HS ist in deutschland mal wieder nach dem schema "ui, tolle grafik. voll geil ey!" bewertet worden.

meine freunde from the land of the free & home of the brave sind da schon etwas weiter und gucken hinter die fassade.

HS ist superschön anzusehen und auch gar kei8n so schlechtes game...

..aber nach rund 6 - 8 Stunden durch.

dafür lege ich keine 60,- Euro auf den tisch.

Warhawk dagegen finde ich total genial und ich teste gerade ob mein BT-headset mit der PS3 zufriedenstellend funktioniert, dann lade ich mir das spiel für 29,99 aus dem PS3-Shop runter und verzichte auf die Version aus dem laden.

508

Sunday, September 9th 2007, 8:34pm

um mal wieder in richtung Thema zu kommen:

ich finde das Video auf der Seite schonmal sehr ansprechend,ich werde es im Auge behalten und wenn es ganz ordentlich wird,sicherlich gekauft

SCARFACE

Unregistered

509

Sunday, September 9th 2007, 8:49pm

Quoted

also HS ist in deutschland mal wieder nach dem schema "ui, tolle grafik. voll geil ey!" bewertet worden.

meine freunde from the land of the free & home of the brave sind da schon etwas weiter und gucken hinter die fassade.

HS ist superschön anzusehen und auch gar kei8n so schlechtes game...

..aber nach rund 6 - 8 Stunden durch.

dafür lege ich keine 60,- Euro auf den tisch.

Warhawk dagegen finde ich total genial und ich teste gerade ob mein BT-headset mit der PS3 zufriedenstellend funktioniert, dann lade ich mir das spiel für 29,99 aus dem PS3-Shop runter und verzichte auf die Version aus dem laden.

Es gibt PS3 Spiele die fangen erst bei 65€ an. Hab auch schon welche für 70€ gesehen. Gefällt mir nicht, was Sony da für ne Show abzieht.

510

Sunday, September 9th 2007, 8:51pm

Die PS2 Spiele waren anfangs auch teurer, das wird schon.
Warhawk muß ja echt 'ne Gaudi sein, brauch ich dafür unbedingt ein Headset?
Hat schon jemand die Stranglehold Demo gespielt?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Skeith

Professional

• Send private message

511

Sunday, September 9th 2007, 8:57pm

Quoted

Wieder mal bin ich neidisch auf dein Internet. Mit meiner lahmen Verbindung könnte ich mir das Game kaum Downloaden ^^
Aber Warhawk ist auch bei mir auch schon sicher auf der Einkaufsliste. Das Game macht einfach nur Laune.

@ Moonie: Ne n Headset brauchste nicht unbedingt. Is halt wie bei Halo 2. Mit Headset is es halt noch ein tick lustiger (zumindest wenn nette leute aufm Server sin) aber brauchen tust dus nicht. Zumindest nicht soweit ich wüsste :P
Aber wenn dus dir holst hol dir doch n Headset auch dann komm ich mal auf deinem Server vorbei ;)

Zurück zum Thema: Mal ne Frage zu dem Fightgame von EA wie funktioniert das eigentlich im 2 Spieler Modus?? Ich meine wird da immer ein Charakter im Hintergrund und einer im Vordergrund gezeigt oder wie?? Irgendwie bin ich da aus dem Video nich schlau draus geworden ?(
Weil die typische Beat em Up Ansicht wars ja nich

512

Sunday, September 9th 2007, 9:04pm

Quoted

Original von Skeith

Zurück zum Thema: Mal ne Frage zu dem Fightgame von EA wie funktioniert das eigentlich im 2 Spieler Modus?? Ich meine wird da immer ein Charakter im Hintergrund und einer im Vordergrund gezeigt oder wie?? Irgendwie bin ich da aus dem Video nich schlau draus geworden ?(
Weil die typische Beat em Up Ansicht wars ja nich

ich stelle mir das nicht so kompliziert vor,die Kamera ist sicherlich immer hinter seiner eigenen Figur posizioniert und wenn 2 Leute an einer Konsole spielen über Splittscreen

513

Sunday, September 9th 2007, 11:24pm

Quoted

Original von MoonKnight
Die PS2 Spiele waren anfangs auch teurer, das wird schon.
Warhawk muß ja echt 'ne Gaudi sein, brauch ich dafür unbedingt ein Headset?
Hat schon jemand die Stranglehold Demo gespielt?

Ja, habe ich Freitag gespielt. Oder war´s doch gestern? Hmm...egal.

Auf jeden Fall fand ich es sehr cool, obwohl es mich arg an Max Payne erinnerte.

Aber auch hier haben mich die Test abgeschrekct die da sagten: Tolles Spiel, aber ist nach 6 Stunden erledigt.

Ok, selbst wenn man vielleicht nicht so der Supercrack ist hat man wahrscheinlich nach 10 Stunden spätestens alles durch.

Ist es das wert?

Ich weiss ja nicht. Das Problem: Gebraucht über Ebay gibt´s da ja nix zu machen.

Zum Thema Headset: Braucht man nicht. Und bei den Knalltüten die so auf den Servern rumhängen wünschte ich das man einen IQ-Test machen müsste bevor man eines bekommen kann. ;)
Bei mir wird das nur unter Freunden zum Einsatz kommen.

SCARFACE

Unregistered

514

Monday, September 10th 2007, 11:22am

Quoted

Auf jeden Fall fand ich es sehr cool, obwohl es mich arg an Max Payne erinnerte.

Ja. Das behaupten viele außer mir :D. Hab mal beim Sender GIGA gesehen, wie ein Mitarbeiter von Stranglehold das Spiel auf der Games Convention vorgeführt hat. Also die Grafik ist echt misarabel, sieht so aus als ob man das Spiel auf der PS2 zockt. Außerdem ist das Spiel -denke ich- nicht so düster dargestellt (sei es Story oder Umgebung) wie Max Payne. Nur der Zeitlupenmodus und das Fliegen und gleichzeitig Schießen haben die von Max Payne kopiert. Und das reicht für mich leider nicht. MENSCH! Ich will, dass mal Max Payne 3 kommt ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Sep 10th 2007, 11:23am)

515

Monday, September 10th 2007, 11:31am

Och na ja, die Grafik ist nicht PS2-Niveau. Da bist Du etwas hart.

Aber dennoch hat die Grafik einige Macken. Das stimmt.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

516

Monday, September 10th 2007, 12:40pm

ich gehe ma davon aus noch keiner von euch stranglehold gezockt hat oder ?? die grafik isn bissel unter bioshock niveau ... und wenn da ma en bissel was zerlegt wird sieht es himmlich aus ... da kann max payne kein stück mithalten ..

517

Monday, September 10th 2007, 12:54pm

ach ludi, liest doch den thread durch. ;)

demo hat der ein oder andere schon gezockt (ich auf jeden fall schon) und grafisch einen vergleich mit bioshock zu ziehen ist schon ziemlich wohlwollend gemeint. da liegen welten zwischen.

MP ist grafisch natürlich unterlegen aufgrund des alters, aber nicht vergessen: damals war´s wegweissend in der grafik.

und jedes spiel mit bullet-time muss sich eben mit MP vergleichen lassen.

will stranglehold gar nicht bashen (kaufe es mir später selber mal billig), aber alleine die blut-effekte sind ziemlich dämlich. als ob da blutkonserven platzen.

das man die gegend zerlegen kann ist natürlich echt fein. tolle szene --> in deckung hinter einer säule stehend zugucken wie das teil zerfetzt wird. :D

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

518

Monday, September 10th 2007, 1:28pm

Quoted

ach ludi, liest doch den thread durch. ;)

man man langsam müsstet ihr doch wissen das ich nicht lesen kann .. :P .. alles nur geraten was ich schreibe ...

naja bluteffekte find ich klasse .. alleine diesn special bei dem man in zeitlupe zielt und dann in augen, mund, genitalien etc. schießt .. das tut richtig weh .. und is ziemlich genial wenn dieser dann flüßig aus der animation irgendwo runner fliegt.. geilomat..

naja ok hard boiled (der beste action film ever) is noch ne ecke besser .. umbedingt anschauen

519

Monday, September 10th 2007, 1:33pm

also das hat das spiel bei mir tatsächlich bewirkt: ich will unbedingt diesen film sehen. :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

520

Monday, September 10th 2007, 1:33pm

Jaja, kein Wunder, dass die Zeitungen immer Killerspiele rufen...

Bei Stranglehold würde ich mir sogar schon die Deutsche Version holen.
Ich habe mir ein Video der Uncut angesehen und was dabei bei dem Mexican Standoffs teilweise rauskommt ist schon wirklich zu derb....
Winter is coming!