Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
heavenly sword und L-A-I-R haben sich alle als "na ja" bis "uarg" herausgestellt.
Sollte man des Spiel dann überhaupt zum Vollpreis kaufen??
Quoted
also HS ist in deutschland mal wieder nach dem schema "ui, tolle grafik. voll geil ey!" bewertet worden.
meine freunde from the land of the free & home of the brave sind da schon etwas weiter und gucken hinter die fassade.
HS ist superschön anzusehen und auch gar kei8n so schlechtes game...
..aber nach rund 6 - 8 Stunden durch.
dafür lege ich keine 60,- Euro auf den tisch.
Warhawk dagegen finde ich total genial und ich teste gerade ob mein BT-headset mit der PS3 zufriedenstellend funktioniert, dann lade ich mir das spiel für 29,99 aus dem PS3-Shop runter und verzichte auf die Version aus dem laden.
Quoted
Warhawk dagegen finde ich total genial und ich teste gerade ob mein BT-headset mit der PS3 zufriedenstellend funktioniert, dann lade ich mir das spiel für 29,99 aus dem PS3-Shop runter und verzichte auf die Version aus dem laden.

Quoted
Original von Skeith
Zurück zum Thema: Mal ne Frage zu dem Fightgame von EA wie funktioniert das eigentlich im 2 Spieler Modus?? Ich meine wird da immer ein Charakter im Hintergrund und einer im Vordergrund gezeigt oder wie?? Irgendwie bin ich da aus dem Video nich schlau draus geworden
Weil die typische Beat em Up Ansicht wars ja nich
Quoted
Original von MoonKnight
Die PS2 Spiele waren anfangs auch teurer, das wird schon.
Warhawk muß ja echt 'ne Gaudi sein, brauch ich dafür unbedingt ein Headset?
Hat schon jemand die Stranglehold Demo gespielt?

Quoted
Auf jeden Fall fand ich es sehr cool, obwohl es mich arg an Max Payne erinnerte.
. Hab mal beim Sender GIGA gesehen, wie ein Mitarbeiter von Stranglehold das Spiel auf der Games Convention vorgeführt hat. Also die Grafik ist echt misarabel, sieht so aus als ob man das Spiel auf der PS2 zockt. Außerdem ist das Spiel -denke ich- nicht so düster dargestellt (sei es Story oder Umgebung) wie Max Payne. Nur der Zeitlupenmodus und das Fliegen und gleichzeitig Schießen haben die von Max Payne kopiert. Und das reicht für mich leider nicht. MENSCH! Ich will, dass mal Max Payne 3 kommt
This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Sep 10th 2007, 11:23am)

Quoted
ach ludi, liest doch den thread durch.![]()
.. alles nur geraten was ich schreibe ...