Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Claw
Jaja, kein Wunder, dass die Zeitungen immer Killerspiele rufen...
Bei Stranglehold würde ich mir sogar schon die Deutsche Version holen.
Ich habe mir ein Video der Uncut angesehen und was dabei bei dem Mexican Standoffs teilweise rauskommt ist schon wirklich zu derb....
Quoted
Original von Claw
Jaja, kein Wunder, dass die Zeitungen immer Killerspiele rufen...

Quoted
Original von Skeith
Schon komisch das die Zeitungen und viele Politiker immer nach Killerspielen rufen und dann die EU dafür sorgt das Videospieleentwickler mit bis zu 100.000 € gefördert werden
Hab mal ne Frage an die PS3-Besitzer: Muss man jetzt bei der PS3 die Spieldemos runterladen oder kann man die wie bei der PS2 auch auf ner Disc kriegen? Hab mal auf der PS3-Homepage nachgeschaut und da wird dauernd von Demos gesprochen, die man downloaden kann. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock ne Demo, die über 1GB groß ist tagelang runterzuziehen. Wäre praktischer, wenns die auf ner Disc geben würde. Weiß jemand etwas darüber?
)
Ich frag mich jetzt schon wenn ich mir an Weihnachten ne PS3 holen werde wie lang ich da dann wohl downloaden werde um mal n Game anzocken zu können

@Scarface: Ich habe leider auch nur DSL 4000 aber ich kann Dir eines sagen: Die Demos sind ruckzuck runtergeladen. Da scheinen echt nur superquellen gegeben zu sein.
'Teilweise gucke ich recht ungläubig wenn ich einen DL angeklickt habe und dann spiele und dann plötzlich oben rechts "Download abgeschlossen" erscheint.
Ist echt super-schnell das ganze.

Selbst bei 80kb/s ist 1GB in 4 Stunden runtergeladen, und meist unterstützen diese Demoquellen Resume, so das man den Download bequem nebenbei machen kann wenn man sowieso online ist und am nächsten Tag macht man dann halt weiter.
Selbst bei 80kb/s ist 1GB in 4 Stunden runtergeladen, und meist unterstützen diese Demoquellen Resume, so das man den Download bequem nebenbei machen kann wenn man sowieso online ist und am nächsten Tag macht man dann halt weiter.
Geht das denn auf der PS3?? Wäre nämlich echt praktisch. Sowas nervt mich eh immer bei Seiten wie Fileshack oder ähnlichen dass ich da den Download nicht wieder aufnehmen kann sondern immer wieder ganz von vorn machen muss. Mein Rekord liegt da bei 10 Stunden für eine lumpige Demo![]()

Geht das denn auf der PS3?? Wäre nämlich echt praktisch. Sowas nervt mich eh immer bei Seiten wie Fileshack oder ähnlichen dass ich da den Download nicht wieder aufnehmen kann sondern immer wieder ganz von vorn machen muss. Mein Rekord liegt da bei 10 Stunden für eine lumpige Demo![]()