You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

521

Monday, September 10th 2007, 1:41pm

Quoted

Original von Claw
Jaja, kein Wunder, dass die Zeitungen immer Killerspiele rufen...

Bei Stranglehold würde ich mir sogar schon die Deutsche Version holen.
Ich habe mir ein Video der Uncut angesehen und was dabei bei dem Mexican Standoffs teilweise rauskommt ist schon wirklich zu derb....

och find ich harmlos ... zock ma the punisher mit schwarz/weiß filter ausgeschaltet und cam upgrade .. glaube das is das brutalste game was ich bis jetzt gespielt habe ...

ach und der film is nochma ne ecke derber.. alleine der 40 min endkampf im krankenhaus voller patienten ..

die deutsche 18er is 107 min lang .. die uncut ist glaube aufm index und 122 min lang .. hab ich irgendwo noch auf dvd .. einfach genial der film .. nicht wegen der gewalt .. sonder wie die ganze action dargestellt ist und was die stuntmen leisten.. einfach geil..

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

522

Monday, September 10th 2007, 8:22pm

Quoted

Original von Claw
Jaja, kein Wunder, dass die Zeitungen immer Killerspiele rufen...

Schon komisch das die Zeitungen und viele Politiker immer nach Killerspielen rufen und dann die EU dafür sorgt das Videospieleentwickler mit bis zu 100.000 € gefördert werden :rolleyes:

PS: Siehe Gamepro.de für die Nachricht da oben ;)

523

Monday, September 10th 2007, 8:24pm

Also ich möchte hier ehrlich gesagt keine "Killerspiele" Diskussion führen.

Denn man kann über nichts diskutieren das es gar nicht gibt.

Killerspiel, also ehrlich.

Skeith

Professional

• Send private message

524

Monday, September 10th 2007, 8:27pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Also ich möchte hier ehrlich gesagt keine "Killerspiele" Diskussion führen.

Denn man kann über nichts diskutieren das es gar nicht gibt.

Killerspiel, also ehrlich.

Möchte aber bevors zuviel Off-Topic wird nochmal sagen:

ABSOLUTES WORD!!! ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

525

Tuesday, September 11th 2007, 11:36am

Nana ich bin auch eurer Meinung, ist alles nur Hexenjagd!
Winter is coming!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

526

Tuesday, September 11th 2007, 11:40am

Quoted

Original von Skeith
Schon komisch das die Zeitungen und viele Politiker immer nach Killerspielen rufen und dann die EU dafür sorgt das Videospieleentwickler mit bis zu 100.000 € gefördert werden :rolleyes:

ist kein Widerspruch. Das eine läuft auf landesebene, das andere auf EU-Ebene.
Das ist ja auch die Große Befürchtung, dass D aufgrund der Killerspiel-Diskussion den Anschluß an einen milliardenschweren Zukunftsmarkt verpasst.

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

527

Friday, September 14th 2007, 11:40am

Noch mal kurz zwischen gefragt, das Marvel Kloppe Game sah ja recht lecker aus, aber wie war noch der Name? Einfach Marvel Heroes oder wie...? ?(
:hutab:

Skeith

Professional

• Send private message

528

Saturday, September 15th 2007, 10:39pm

Noch mal kurz zwischen gefragt, das Marvel Kloppe Game sah ja recht lecker aus, aber wie war noch der Name? Einfach Marvel Heroes oder wie...? ?(
So wie ich jetzt bisher im Internet gegugt habe hat des Spiel noch keinen richtigen Titel. Höchstens nen Arbeitstitel aber noch nichts konkretes :/

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

529

Thursday, September 20th 2007, 1:52pm

Aha, danke. Mal schauen wie es sich entwickelt.
:hutab:

SCARFACE

Unregistered

530

Thursday, September 20th 2007, 2:11pm

Hab mal ne Frage an die PS3-Besitzer: Muss man jetzt bei der PS3 die Spieldemos runterladen oder kann man die wie bei der PS2 auch auf ner Disc kriegen? Hab mal auf der PS3-Homepage nachgeschaut und da wird dauernd von Demos gesprochen, die man downloaden kann. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock ne Demo, die über 1GB groß ist tagelang runterzuziehen. Wäre praktischer, wenns die auf ner Disc geben würde. Weiß jemand etwas darüber?

Skeith

Professional

• Send private message

531

Sunday, September 23rd 2007, 8:57pm

Hab mal ne Frage an die PS3-Besitzer: Muss man jetzt bei der PS3 die Spieldemos runterladen oder kann man die wie bei der PS2 auch auf ner Disc kriegen? Hab mal auf der PS3-Homepage nachgeschaut und da wird dauernd von Demos gesprochen, die man downloaden kann. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock ne Demo, die über 1GB groß ist tagelang runterzuziehen. Wäre praktischer, wenns die auf ner Disc geben würde. Weiß jemand etwas darüber?

Ich bin mir ja nicht sicher aber die einzige Möglichkeit die mir einfällt an Demos für die Playstation 3 zu kommen und ne Disk dabei zu benutzen ist das offizielle Playstation Magazin. (Keine Ahnung wie das Ding jetzt heißt ich glaub Play 3 oda so ?( )
Aber ich kann dich verstehen ich schätz mal du hast auch nur son lahmes DSL wie ich ^^ Ich frag mich jetzt schon wenn ich mir an Weihnachten ne PS3 holen werde wie lang ich da dann wohl downloaden werde um mal n Game anzocken zu können :rolleyes:

SCARFACE

Unregistered

532

Monday, September 24th 2007, 12:34pm

Hab DSL 2000. Ich denke ich werd mir die Games nach dem Erscheinen aus unserer Videothek ausleihen. Ich glaub so komm ich günstiger davon als wenn ich das Demo downloade oder mir die Zeitschrift kauf :zwinker:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

533

Monday, September 24th 2007, 10:44pm

Wo ist das Problem? Normalerweise hat man heute ja ne Flat. Da startet man abends bevor man nen Film anschaut den Download und bis der Film vorbei ist ist auch der Download durch...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

534

Monday, September 24th 2007, 10:56pm

@Scarface: Ich habe leider auch nur DSL 4000 aber ich kann Dir eines sagen: Die Demos sind ruckzuck runtergeladen. Da scheinen echt nur superquellen gegeben zu sein.

'Teilweise gucke ich recht ungläubig wenn ich einen DL angeklickt habe und dann spiele und dann plötzlich oben rechts "Download abgeschlossen" erscheint.

Ist echt super-schnell das ganze.

Skeith

Professional

• Send private message

535

Monday, September 24th 2007, 11:01pm

@Scarface: Ich habe leider auch nur DSL 4000 aber ich kann Dir eines sagen: Die Demos sind ruckzuck runtergeladen. Da scheinen echt nur superquellen gegeben zu sein.

'Teilweise gucke ich recht ungläubig wenn ich einen DL angeklickt habe und dann spiele und dann plötzlich oben rechts "Download abgeschlossen" erscheint.

Ist echt super-schnell das ganze.

*Skeith kauert sich gerade vor Neid in der Ecke und weint weil er anstatt DSL 4000 nur ein DSL light 768 hat und seine Downloads grade mal 88 kb/s haben* ;(

Collector

• Send private message

536

Monday, September 24th 2007, 11:05pm

Selbst bei 80kb/s ist 1GB in 4 Stunden runtergeladen, und meist unterstützen diese Demoquellen Resume, so das man den Download bequem nebenbei machen kann wenn man sowieso online ist und am nächsten Tag macht man dann halt weiter.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Skeith

Professional

• Send private message

537

Thursday, September 27th 2007, 8:13pm

Selbst bei 80kb/s ist 1GB in 4 Stunden runtergeladen, und meist unterstützen diese Demoquellen Resume, so das man den Download bequem nebenbei machen kann wenn man sowieso online ist und am nächsten Tag macht man dann halt weiter.

Geht das denn auf der PS3?? Wäre nämlich echt praktisch. Sowas nervt mich eh immer bei Seiten wie Fileshack oder ähnlichen dass ich da den Download nicht wieder aufnehmen kann sondern immer wieder ganz von vorn machen muss. Mein Rekord liegt da bei 10 Stunden für eine lumpige Demo :rolleyes:

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

538

Thursday, September 27th 2007, 8:18pm

Geht das denn auf der PS3?? Wäre nämlich echt praktisch. Sowas nervt mich eh immer bei Seiten wie Fileshack oder ähnlichen dass ich da den Download nicht wieder aufnehmen kann sondern immer wieder ganz von vorn machen muss. Mein Rekord liegt da bei 10 Stunden für eine lumpige Demo :rolleyes:

Es gibt Programme, die abgebrochene Downloads wieder aufnehmen.

Collector

• Send private message

539

Thursday, September 27th 2007, 9:29pm

Ob das mit der PS3 geht weiß ich nicht aber mit dem PC saugen auf ne DVD bruzeln und auf die PS3 übertragen sollte doch gehen.
Opera kann Resume von Haus aus, der IE kanns mehr oder weniger (eher weniger) auch und es gibt einige Downloadmanager (ich würde die Freeware "Flashget" empfehlen) die es sehr zuverlässig können. Hacken bei der Sache, der Downloadserver muss es unterstützen.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

540

Thursday, September 27th 2007, 9:35pm

Auf der PS3 läuft das ganz hervorragend. Die DLs werden automatisch wieder aufgenommen und die Geschwindigkeit ist echt super, muss ich nochmal hervorheben.

Habe gerade das PES 2008 Video runtergeladen und da konnte man schön zugucken wie sich der Balken füllte, klasse. :)

So, habe gestern meinen Import von The Darkness bekommen, bin ja mal gespannt. Wollte es erst nicht kaufen, aber irgendwas muss mir die Zeit bis PES2008 vertreiben. :)