You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

581

Saturday, October 13th 2007, 9:24am

Da ich auf die PS3 umgestigen bin hab ich mich leider von meinen PS2 Spielen getrennt.
ist die nicht abwärtskompatibel ?

582

Saturday, October 13th 2007, 10:42am

Jein.

Die erste Version (60 GB) ist es noch, die kommenden VErsion (40GB) wird es nicht mehr sein da man bei Sony zum Ergebnis gekommen ist das das nicht viele Interssiert und die Leute die die alten Games haben sollten logischerweise auch eine PS2 haben um diese zuspielen.

Mir geht die Abwärtskompatibilität am A vorbei, neue Generation heisst für mich neue Games was soll ich mit dem alten zeug?

Aber mein bester Freund z.B. spielt jetzt viel PS2-Games online wo es jetzt viel einfacher ist online zu gehen mit der PS3.

SCARFACE

Unregistered

583

Saturday, October 13th 2007, 12:35pm

Ich habs für PC, fahren tu ich mit dem Gamepad und schießen mit der Maus, aber die Performance ist bei mir nicht so der Kracher.... Niedrigste Details und Auflösung und trotzdem ruckelts wie sau, außer ich Spiel am Fernseher, da gehts sogar noch.....
(Kauf das Spiel!)

Muss noch überlegen.

@flo:

bei einigen PS2-Spielen ruckelts. Z.B. bei PES 6. Das macht mich ganz wild. Man kann dann überhaupt nicht gescheit spielen. Außerdem muss ich Greatest Dad recht geben: PS2-Spiele auf der PS3 zu spielen macht überhaupt keinen Spaß. Habs mal mit God Of War 2 versucht (einer meiner Lieblingsspiele) und es hat bei mir nicht geklappt. Fands ziemlich langweilig. Das ist so wie: Du kaufst dir einen Lamborghini, darfst damit aber nur 80km/h fahren (ein blödes Bsp, aber ihr versteht schon was ich meine :zwinker: )

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

584

Saturday, October 13th 2007, 2:50pm

Jein.

Die erste Version (60 GB) ist es noch, die kommenden VErsion (40GB) wird es nicht mehr sein da man bei Sony zum Ergebnis gekommen ist das das nicht viele Interssiert und die Leute die die alten Games haben sollten logischerweise auch eine PS2 haben um diese zuspielen.

Mir geht die Abwärtskompatibilität am A vorbei, neue Generation heisst für mich neue Games was soll ich mit dem alten zeug?

Aber mein bester Freund z.B. spielt jetzt viel PS2-Games online wo es jetzt viel einfacher ist online zu gehen mit der PS3.

Und bald kommt auch noch ne 80 GB Variante der PS3 die is dann angeblich wieder abwärtskompatibel :rolleyes:
Ich find das von Sony nur noch dämlich da die so die Kunden komplett verunsichern und dann noch weniger Leute ne PS3 kaufen. Mir persönlich is die Abwärskompatibilität schon wichtig schließlich will ich ja nicht wenn meine Konsole dereinst ihren Geist aufgibt alle Spiele wegwerfen die ich gekauft hab. Und mit meinem lahmen Internet kann ich die Dinger auch nich einfach wieder downloaden
Hoffe Sony macht da noch was weil die Abwärtskompatibilität wegzulassen kann doch nich 100 Euro ausmachen. Und ich persönlich möchte dat schon haben.

585

Saturday, October 13th 2007, 4:04pm

Obwohl ich nicht weiss was das mit der HDD soll. Selbst die 40´er wird man kaum vollbekommen, es sei denn man behält jede Demo und die ganzen Trailer auf der Platte, aber der normale Mensch guckt sich das doch an und löscht es dann wieder.

Die größe der Festplatte dürfte für die üblichen Verdächtigen irgendwann bestimmt interessant sein.

batmansan

Professional

• Send private message

586

Sunday, October 14th 2007, 4:02pm

Weiß einer von euch ob es Marvel Ultimate Alliance auch auf deutsch gibt, und falls nicht ob sich das englische Spiel lohnt? Hab gerade nen Trailer gesehen und weiß gerade nicht wirklich was ich davon halten soll...

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

587

Sunday, October 14th 2007, 4:48pm

Gibts auf Deutsch.
Ist aber einfacher als X-men Legends 2

Das beste am ganzem Spiel sind immer noch die Zwischensequenzen.
Bosskämpfe machen auch Spaß.
Die Story ist sogar einigermassen gut erzählt, dank all den guten Zwischensequenzen
Not yet

batmansan

Professional

• Send private message

588

Sunday, October 14th 2007, 4:51pm

Quoted

von: Claw
Gibts auf Deutsch.

Die Story ist sogar einigermassen gut erzählt, dank all den guten Zwischensequenzen

Hab gerade mal bei amazon nachgeschaut, es gibt das Spiel nur auf der PS3 auf deutsch, mist. ;(

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

589

Sunday, October 14th 2007, 5:32pm

Quoted

Gibts auf Deutsch.

Hab gerade mal bei amazon nachgeschaut, es gibt das Spiel nur auf der PS3 auf deutsch, mist. ;(

Also ich hab das Spiel auf der PS2 und es is zwar auf Englisch aber man kommt trotzdem super zurecht mit dem Spiel. Falls du jetzt keine komplette Allergie gegen die englische Sprache hast wirste mit dem Spiel trotzdem keine Probleme haben. Und ich finde es lohnt sich wirklich schon allein wegen dem genialen Intro :cool:

batmansan

Professional

• Send private message

590

Sunday, October 14th 2007, 5:44pm

Quoted

von: Skeith

Quoted

von batmansan

Quoted

Gibts auf Deutsch.

Hab gerade mal bei amazon nachgeschaut, es gibt das Spiel nur auf der PS3 auf deutsch, mist

Also ich hab das Spiel auf der PS2 und es is zwar auf Englisch aber man kommt trotzdem super zurecht mit dem Spiel. Falls du jetzt keine komplette Allergie gegen die englische Sprache hast wirste mit dem Spiel trotzdem keine Probleme haben. Und ich finde es lohnt sich wirklich schon allein wegen dem genialen Intro

Mal sehen, vielleicht wenn ich das nötige kleingeld am Ende des Monats habe hole ich es mir.

Claw

Sage

• Send private message

591

Sunday, October 14th 2007, 5:51pm

Es erschien übrigens auf allen Plattformen!

Aber im allgemeinen ist bei den Marvel Spielen die englische Version besser, da die dt. Sprecher immer so gelangweilt klingen oder zu leise sind (Ultimate Spidey Silver Sable)
Not yet

batmansan

Professional

• Send private message

592

Sunday, October 14th 2007, 5:58pm

Quoted

Aber im allgemeinen ist bei den Marvel Spielen die englische Version besser, da die dt. Sprecher immer so gelangweilt klingen oder zu leise sind (Ultimate Spidey Silver Sable)

Da gebe ich dir vollkommen recht, die Synchronstimmen bei USM waren schrecklich

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

593

Sunday, October 14th 2007, 6:09pm

ich fands spiel ziemlich mies .... is irgendwie sehr langweilig gewesen weil man bis auf die boss-kämpfe immer dasselbe macht, die helden unterscheiden sich auch nicht wirklich .. attacken sehen anders aus bewirken aber eigentlich dasselbe (also bei einem char siehts so aus beim anderen anders aber schaden etc is gleich) .. gute comic games sind meiner meinung nach:

Ulti. Spider-Man und Batman Begins.. die sind auch billliger

Claw

Sage

• Send private message

594

Sunday, October 14th 2007, 6:17pm

Batsie Begins gabs leider nie für den PC....
und wie gesagt, USM stürtzt bei mir andauernd ab, ich habs trotzdem durchgeschafft :coolred:
Übrigens: Die englische Synchro ist TOP! :ok:
Not yet

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

595

Sunday, October 14th 2007, 6:41pm

mhh also meine die konsolen versionen steuert sich auch besser.... außer man hat en joypad..

Claw

Sage

• Send private message

596

Sunday, October 14th 2007, 7:04pm

Gamepad
Und ich hab ein XBox 360 Pad, das passt (außer dass viele Spiel nicht die Schultertasten unterstützen.....)
Not yet

batmansan

Professional

• Send private message

597

Sunday, October 14th 2007, 7:08pm

Finde die besten Spiele waren:
Spawn (PlayStation)
Spider-Man and the X-Men (Snes)
X-Men vs Street Fighter (PlayStation) (fragt nicht)
X-Men: Mutant Apocalypse (Konsole?)

598

Sunday, October 14th 2007, 7:31pm

Die besten Superhelden-Games?

Hmmm...

Spider-Man (PSOne)
Spider-Man 2: Enter Electro (PSOne)
X-Men Legends (PS2)
X-Men Legends 2 (PS2)
Justice League Heroes (PS2)
Marvel Ultimate Alliance (PS2/PS3)
Marvel vs. Capcom 2 (PS2)
Marvel Super Heroes (PSOne)
X-Men - Children of the Atom (PSOne)
X-Men Mutant Apocalypse (SNES (glaube ich))
The Punisher (Sega Mega Drive)
The Punisher (PS2)
The Darkness (PS3)
Alle Batman-Games zur Animated Serie (SNES/Mega Drive)

Und nicht zu vergessen die vielen Gameboy-Spiele mit Spider-Man, den X-Men und und und...

Gab schon tolle Games im Laufe der Zeit.

Aber gab natürlich auch Totalausfälle

Spider-Man The Movie
Spider-Man 2
Spider-Man 3
Spawn (PSOne)
Spawn Armageddon (PS2)
X-Men 3 - The official Game (PS2)
Wolverine´s Revenge (PS2)
X-Men Mutant Academy 1 und 2 (PS2)
X-Men: Next Dimension (PS2)
Superman Returns
Batman Begins

batmansan

Professional

• Send private message

599

Sunday, October 14th 2007, 7:36pm

Quoted

von: Worlds Greatest Dad
Aber gab natürlich auch Totalausfälle

X-Men 3 - The official Game (PS2)
Wolverine´s Revenge (PS2)
X-Men Mutant Academy 1 und 2 (PS2)
Superman Returns
Batman Begins

WORD
Dafür das die meisten Film-Adaptionen und auf recht guten Konsolen kammen, waren das die schlechtesten Spiele schlecht hin. Ich verstehe es nicht, mann hätte doch so gute Spiele drausmachen können, mit der Technik. Aber du hast noch eins vergessen:
Ghost Raider (PS2)

600

Sunday, October 14th 2007, 7:38pm

ich fands spiel ziemlich mies .... is irgendwie sehr langweilig gewesen weil man bis auf die boss-kämpfe immer dasselbe macht, die helden unterscheiden sich auch nicht wirklich .. attacken sehen anders aus bewirken aber eigentlich dasselbe (also bei einem char siehts so aus beim anderen anders aber schaden etc is gleich)

Das Problem war bei dem Spiel für mich einfach das es zu lang ist. Ja, im Grunde ist es ja gut wenn ein Spiel lang ist und man viel Unterhaltung für sein Geld bekommt.

Aber hier hat sich eben alles andauernd wiederholt.

Was die Attacken angeht kann ich Dir nur bedingt zustimmen.

Die Attacken sind in bestimmte Kategorien eingeteilt ja, aber die Wirkung war gänzlich unterschiedlich.

Nimm mal die Radial-Attack von Iron Man und die von Elektra. Schaden ist absolut nicht gleich und auch der Wirkungskreis nicht.

Oder die Projectile-Attack von z.B. eine Spider-Woman (Venom Blast) und einem Spider-Man.

Ne ne, da gab´s schon große Unterschiede.