You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

601

Sunday, October 14th 2007, 7:40pm

Quoted

von: Worlds Greatest Dad
Aber gab natürlich auch Totalausfälle

X-Men 3 - The official Game (PS2)
Wolverine´s Revenge (PS2)
X-Men Mutant Academy 1 und 2 (PS2)
Superman Returns
Batman Begins

WORD
Dafür das die meisten Film-Adaptionen und auf recht guten Konsolen kammen, waren das die schlechtesten Spiele schlecht hin. Ich verstehe es nicht, mann hätte doch so gute Spiele drausmachen können, mit der Technik. Aber du hast noch eins vergessen:
Ghost Raider (PS2)

GR habe ich nicht gespielt, da waren mir die Testberichte schon schlecht genug.

Insbesondere Spider-Man ist eine herbe Enttäuschung gewesen auf der PS2. Da wollte man nur schnell auf der furchtbaren GTA-Welle mitschwimmen.

batmansan

Professional

• Send private message

602

Sunday, October 14th 2007, 7:46pm

Quoted

Quoted

von batmansan

Quoted

Aber gab natürlich auch Totalausfälle

X-Men 3 - The official Game (PS2)
Wolverine´s Revenge (PS2)
X-Men Mutant Academy 1 und 2 (PS2)
Superman Returns
Batman Begins

WORD
Dafür das die meisten Film-Adaptionen und auf recht guten Konsolen kammen, waren das die schlechtesten Spiele schlecht hin. Ich verstehe es nicht, mann hätte doch so gute Spiele drausmachen können, mit der Technik. Aber du hast noch eins vergessen:
Ghost Raider (PS2)

GR habe ich nicht gespielt, da waren mir die Testberichte schon schlecht genug.

Insbesondere Spider-Man ist eine herbe Enttäuschung gewesen auf der PS2. Da wollte man nur schnell auf der furchtbaren GTA-Welle mitschwimmen.

Genau so sehe ich das auch! Obwohl ich GTA II und III liebe :rollinred:

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

603

Sunday, October 14th 2007, 7:46pm

ich fands spiel ziemlich mies .... is irgendwie sehr langweilig gewesen weil man bis auf die boss-kämpfe immer dasselbe macht, die helden unterscheiden sich auch nicht wirklich .. attacken sehen anders aus bewirken aber eigentlich dasselbe (also bei einem char siehts so aus beim anderen anders aber schaden etc is gleich)

Das Problem war bei dem Spiel für mich einfach das es zu lang ist. Ja, im Grunde ist es ja gut wenn ein Spiel lang ist und man viel Unterhaltung für sein Geld bekommt.

Aber hier hat sich eben alles andauernd wiederholt.

Was die Attacken angeht kann ich Dir nur bedingt zustimmen.

Die Attacken sind in bestimmte Kategorien eingeteilt ja, aber die Wirkung war gänzlich unterschiedlich.

Nimm mal die Radial-Attack von Iron Man und die von Elektra. Schaden ist absolut nicht gleich und auch der Wirkungskreis nicht.

Oder die Projectile-Attack von z.B. eine Spider-Woman (Venom Blast) und einem Spider-Man.

Ne ne, da gab´s schon große Unterschiede.

weiß ned habs nur bis mission 3 gezockt da kam mir alles sehr gleich vor .. dann hab ichs verkauft

Punisher und X-Men MoA sin aber echt genial ... was war denn an batman begins so mies ??

604

Sunday, October 14th 2007, 7:49pm

Batman Begins hat mich genervt das man immer nur 3 Schritte tun musste. Immer und immer wieder.

1. Anschleichen
2. Batarang auf losen Gestand werfen --> Gegener hat schiss bekommen
3. Prüglen

Und von vorn.

Das fand ich einfach sehr ermüdend.

Aber ich hab´s dennoch durchgespielt da die Präsentation gut war.

batmansan

Professional

• Send private message

605

Sunday, October 14th 2007, 7:50pm

Quoted

Batman Begins hat mich genervt das man immer nur 3 Schritte tun musste. Immer und immer wieder.

1. Anschleichen
2. Batarang auf losen Gestand werfen --> Gegener hat schiss bekommen
3. Prüglen

Und von vorn.

Das fand ich einfach sehr ermüdend.

Aber ich hab´s dennoch durchgespielt da die Präsentation gut war.

WORD :ok:
gibt es eigentlich ein Tread wo wir uns nicht verstehen?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

606

Sunday, October 14th 2007, 9:24pm

Kennt jemand das BATMAN RETURNS Spiel für den Super Nintendo ? Das war ein grandioses Spiel.....wenn ich noch eine Konsole hätte, würde ich es spielen (das Spiel hab ich da xD )

607

Sunday, October 14th 2007, 10:49pm

Das Spiel hatte ich auch damals, allerdings war nur die Grafik richtig super.

Das Spiel war ja doch eher simpel gestrickt. Lauf von links nach rechts und hau alles platt. ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

608

Sunday, October 14th 2007, 10:57pm

ja schon, aber es hatte athmosphäre und hatte seinen charme......und war sauschwer (für einen 10 jährigen war es schwer..)und ich habe es nie geschafft es durch zu spielen....bin zwar bis zum letzten pinguin gekommen aber der hatte mich verdroschen...... ;(

609

Sunday, October 14th 2007, 11:05pm

EINMAL! EIN GANZES MAL habe ich es geschafft das Spiel durchzuspielen.

Ich erinnere mich gut daran wie sauschwer das war.

Und was hat man bekommen als Endsequenz? Ein Bild von Batman mit Bat-Signal im Hintergrund und irgendein Text. Meh.

batmansan

Professional

• Send private message

610

Monday, October 15th 2007, 6:05pm

Ich glaube ich hab das Spiel auch nie geschafft, wird Zeit das ich mir wieder nen SNES mit den ganzen Spielen kaufe, mal sehen wie es heute aussieht :zwinker:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

611

Monday, October 15th 2007, 6:48pm

EINMAL! EIN GANZES MAL habe ich es geschafft das Spiel durchzuspielen.

Ich erinnere mich gut daran wie sauschwer das war.

Und was hat man bekommen als Endsequenz? Ein Bild von Batman mit Bat-Signal im Hintergrund und irgendein Text. Meh.

Das ist böse.....
Spellforce 2 war aber auch nicht besser.....
Aber was war denn gut...?
X-men Legends 2, man kriegt noch eine letzte Fette Endsequenz mit auf dem Weg
Winter is coming!

612

Monday, October 15th 2007, 6:52pm

Marvel Ultimate Alliance war auch toll, sämtliche Sequenzen war stark, aber die Endsequenz (mit dem offenen Ende) war besonders toll.

Justice League Heroes hatte auch tolle Sequenzen, aber die Figuren waren leider total hässlich.

Claw

Sage

• Send private message

613

Monday, October 15th 2007, 7:21pm

Ist die Endsequenz die wo Fury fragt, ob Shield auf sie zäheln kann und Cap antwortet, dass die Welt auf sie zählen kann?
Winter is coming!

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

614

Monday, October 15th 2007, 10:12pm

Ist die Endsequenz die wo Fury fragt, ob Shield auf sie zäheln kann und Cap antwortet, dass die Welt auf sie zählen kann?

Jep ist sie. Wobei das schöne der drohende Satz von Galactus danach is ;) Am besten fand ich bei Ultimate Alliance aber immer noch das Intro. Durch den Gag mit Wolverine wie er irre lachend in die Wand kracht konnte man den Trailer wohl auch jemandem zeigen der mit Marvel null am Hut hatte und er fand das Teil geil :cool:

615

Monday, October 15th 2007, 10:58pm

Geil finde ich einfach wie die beiden Quadrate auftauchen und sich daraus dann Galactus "entwickelt", das hatte was wirklich bedrohliches.

Claw

Sage

• Send private message

616

Tuesday, October 16th 2007, 10:31am

Was am bestem war:
"Am I dead?
And why does heaven smell like wet dog?"
Winter is coming!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

617

Tuesday, October 16th 2007, 11:11am

Justice League Heroes hatte auch tolle Sequenzen, aber die Figuren waren leider total hässlich.
Habe ich auch nicht verstanden, dass DC das mal wieder so in den Sand gesetzt hat.
War irgendwie wie eine ganz, ganz frühe Beta von X-Men Legends 1 :(

618

Thursday, October 18th 2007, 10:01am

Hmmm....spiele seit ein paar Tagen THE DARKNESS und muss feststellen das ich nach anfänglichem Spass jetzt eigentlich nur noch schnell fertigwerden will, um das game wieder zu verkaufen.

die geschichte ist nicht schlecht, aber spätestens als ich in der hölle war hatte ich echt kaum lust mehr, total dämliche level z.t. und am schlimmsten ist das missionsdesign. fahre da hin und kille den, dann fahr zurück um erzähle das es erledigt ist. dann fahr wieder woanders hin und kille einen anderen und so weiter und so weiter.

wie gesagt, 1x durch und dann wieder weg damit.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

619

Thursday, October 18th 2007, 10:11am

wie gesagt, 1x durch und dann wieder weg damit.
Tja, Lngzeitmotivation haben heute kaum noch spiele.
Marvel vs capcom 2, das war was mit den ewig vielen freitschaltbaren Charakteren.

620

Thursday, October 18th 2007, 10:25am

Da muss ich beipflichten.

Insbesondere da die Figuren nicht nur Kopien mit anderem Äußeren waren, sondern alle schön unterschiedlich waren.

Ich finde das immer sehr ärgerlich wenn man Games hat wo es heisst "50 spielbare Charakter" und dann sind es nur 15 stück mit verschiedenen anzügen etc.