Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
von: Worlds Greatest Dad
Aber gab natürlich auch Totalausfälle
X-Men 3 - The official Game (PS2)
Wolverine´s Revenge (PS2)
X-Men Mutant Academy 1 und 2 (PS2)
Superman Returns
Batman Begins
WORD
Dafür das die meisten Film-Adaptionen und auf recht guten Konsolen kammen, waren das die schlechtesten Spiele schlecht hin. Ich verstehe es nicht, mann hätte doch so gute Spiele drausmachen können, mit der Technik. Aber du hast noch eins vergessen:
Ghost Raider (PS2)
Quoted
Quoted
von batmansan
Quoted
Aber gab natürlich auch Totalausfälle
X-Men 3 - The official Game (PS2)
Wolverine´s Revenge (PS2)
X-Men Mutant Academy 1 und 2 (PS2)
Superman Returns
Batman Begins
WORD
Dafür das die meisten Film-Adaptionen und auf recht guten Konsolen kammen, waren das die schlechtesten Spiele schlecht hin. Ich verstehe es nicht, mann hätte doch so gute Spiele drausmachen können, mit der Technik. Aber du hast noch eins vergessen:
Ghost Raider (PS2)
GR habe ich nicht gespielt, da waren mir die Testberichte schon schlecht genug.
Insbesondere Spider-Man ist eine herbe Enttäuschung gewesen auf der PS2. Da wollte man nur schnell auf der furchtbaren GTA-Welle mitschwimmen.
ich fands spiel ziemlich mies .... is irgendwie sehr langweilig gewesen weil man bis auf die boss-kämpfe immer dasselbe macht, die helden unterscheiden sich auch nicht wirklich .. attacken sehen anders aus bewirken aber eigentlich dasselbe (also bei einem char siehts so aus beim anderen anders aber schaden etc is gleich)
Das Problem war bei dem Spiel für mich einfach das es zu lang ist. Ja, im Grunde ist es ja gut wenn ein Spiel lang ist und man viel Unterhaltung für sein Geld bekommt.
Aber hier hat sich eben alles andauernd wiederholt.
Was die Attacken angeht kann ich Dir nur bedingt zustimmen.
Die Attacken sind in bestimmte Kategorien eingeteilt ja, aber die Wirkung war gänzlich unterschiedlich.
Nimm mal die Radial-Attack von Iron Man und die von Elektra. Schaden ist absolut nicht gleich und auch der Wirkungskreis nicht.
Oder die Projectile-Attack von z.B. eine Spider-Woman (Venom Blast) und einem Spider-Man.
Ne ne, da gab´s schon große Unterschiede.
Quoted
Batman Begins hat mich genervt das man immer nur 3 Schritte tun musste. Immer und immer wieder.
1. Anschleichen
2. Batarang auf losen Gestand werfen --> Gegener hat schiss bekommen
3. Prüglen
Und von vorn.
Das fand ich einfach sehr ermüdend.
Aber ich hab´s dennoch durchgespielt da die Präsentation gut war.
EINMAL! EIN GANZES MAL habe ich es geschafft das Spiel durchzuspielen.
Ich erinnere mich gut daran wie sauschwer das war.
Und was hat man bekommen als Endsequenz? Ein Bild von Batman mit Bat-Signal im Hintergrund und irgendein Text. Meh.
Ist die Endsequenz die wo Fury fragt, ob Shield auf sie zäheln kann und Cap antwortet, dass die Welt auf sie zählen kann?
Am besten fand ich bei Ultimate Alliance aber immer noch das Intro. Durch den Gag mit Wolverine wie er irre lachend in die Wand kracht konnte man den Trailer wohl auch jemandem zeigen der mit Marvel null am Hut hatte und er fand das Teil geil