You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

621

Thursday, October 18th 2007, 10:14pm

Insbesondere da die Figuren nicht nur Kopien mit anderem Äußeren waren, sondern alle schön unterschiedlich waren.

Bei Marvel vs Capcom 2?? Gabs da nicht Wolverine gleich 2 mal?? ;) Zumindest in meiner Version kam er 2 mal vor ^^

622

Thursday, October 18th 2007, 10:54pm

wirklich?

ich kann mir nur daran erinnern das man im shop noch kostüme kaufen konnte etc.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

623

Saturday, October 20th 2007, 3:13am

jo man konnte sich den wolvie auch nochmal kaufen .. hatte da glaube braune krallen oder so.. so knochig .. ma wieder raussuchen

624

Sunday, October 21st 2007, 2:17pm

So, habe jetzt The Darkness durch.

Na ja, war ein durchschnittliches Spielevergnügen.

Insbesondere die Besuche in der Hölle fand ich blöd, haben mir gar kein Spass gemacht. Allerdings war das Spiel toll präsentiert. Die Grafik und der sound haben mir gut gefallen.

Allerdings fand ich die Darklinge total dämlich, die haben meist recht wenig gebracht. Und wenn dann ging das so schnell von statten das man die groß beworbenen "26 Darkling-tötungsarten" überhaupt nicht mitbekommen hat. (Ja ja, ich bin ein Blutrünstiges Monster...)

Alles in allem würde ich sagen bekommt das Spiel von mir 6,5/10.

Wenn man vorher einen wirklich inhaltsstarken Shooter wie Resistance gespielt hat, dann ist sowas hier echt dünn.

Allerdings werde ich mir irgendann mal ein Trade besorgen müssen, denn Jackie ist schon ne coole Sau.

Spawny

Professional

• Send private message

625

Tuesday, October 23rd 2007, 8:20pm

Spiele grade wieder mal JLH für die PSP durch. Schade, das man die Verstärker nicht wieder rausnehmen kann, sondern nur überschreiben. So habe ich eine Menge von denen vergeudet.

Hoffentlich erscheint dazu mal ein zweiter Teil, der es mit MUA aufnehmen kann.

626

Wednesday, October 24th 2007, 8:49am

Sowas mag ich auch immer nicht. Wenn man diese Power-Ups nicht nach belieben wieder verändern kann.

batmansan

Professional

• Send private message

627

Wednesday, October 24th 2007, 9:26am

Wohl war!

SCARFACE

Unregistered

628

Sunday, October 28th 2007, 4:18pm

Hatte mir heute von der Videothek Pirates Of The Caribbean - Am Ende Der Welt auf die PS3 geholt. Macht schon Spaß aber nach ein paar Missionen steigt der Schwierigkeitsgrad ziemlich. Eigentlich wollte ich mir das Spiel Spider-Man 3 holen, aber war leider schon verliehen :( Egal, nächsten Sonntag wirds schon da sein :zwinker:

SCARFACE

Unregistered

629

Wednesday, October 31st 2007, 3:45pm

Hab mir heute Spider-Man 3 auf PS3 ausgeliehen. Das Spiel macht echt spaß und hat ne Supersteuerung. Leider fand ich die Grafik enttäuschend. Das ist jetzt mein drittes Spiel auf der PS3 und ich hab immer noch nicht die tolle Grafik der PS3 gesehen :hmm:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

630

Wednesday, October 31st 2007, 4:03pm

gestern wieder Adventures of batman & Robin auf dem SNES gespielt.
Fürwahr ein grandioses Spiel im Animated-stil mit unglaublich innovativen und abwechslungsreichen Levels :ok:

631

Wednesday, December 5th 2007, 8:51pm

Pushen wir mal diesen Thread wieder hoch

Ich hab heute Freedom Force vs 3rd Reich geholt und nunja ich hab zwar nur kurz reingeschnuppert aber sieht doch recht nett aus und auch schon etwas über einen DC Mod gehört...sounds pretty good

SCARFACE

Unregistered

632

Wednesday, December 5th 2007, 9:12pm

Danke Homer. Hatte auch den Gedanken diesen Thread mal hochzunehmen ;) . Hab letzte Woche von meinem Kumpel Max Payne 2 auf PC geholt. Und zum ersten mal hab ich das Game 100% durchgespielt. Die Steuerung der PC-Version ist 100mal besser als die der PS2-Versi. Hat mir ziemlich Spaß gemacht, war damit aber ziemlich schnell durch. Nach 3 Tagen hab ich das Game meinem Freund wieder zurückgegeben :D . Achja, in der letzten Mission bist du mir eingefallen Claw. Wir hatten ja in meinem Thread die kleine Diskussion mit den Headshots. Ich hab dem Russen am Ende 5 Headshots verpasst und erst nach der sechsten Kugel ist er zu Boden gegangen :D . Naja, ist ja auchn altes Spiel. Ich denke beim Nachfolger wirds nicht so sein ;)

633

Wednesday, December 5th 2007, 9:47pm

Immerwieder gern SCARFACE :D
Wurde das schon im Forum angekündigt?

XBOX360, PC
Marvel Universe Online
Trailer(der nicht viel aussagt)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

634

Wednesday, December 5th 2007, 11:36pm

auch schon etwas über einen DC Mod gehört...sounds pretty good
www.alexff.com

635

Wednesday, December 5th 2007, 11:50pm

www.alexff.com

Genau das wonach ich gesucht hab. Danke flo. Zum Glück haben wir keine perfekt Welt :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

636

Thursday, December 6th 2007, 12:17am

Zum Glück haben wir keine perfekt Welt :D
Täglich bemüht sie ein kleines bisschen perfekter zu machen :)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

637

Thursday, December 6th 2007, 12:52pm

Ich hab dem Russen am Ende 5 Headshots verpasst und erst nach der sechsten Kugel ist er zu Boden gegangen :D . Naja, ist ja auchn altes Spiel. Ich denke beim Nachfolger wirds nicht so sein ;)
Tatsache?
Bei mir ist er auf Dead on Arrival nach ca. 3 Kugeln über den Jordan gesprungen

(Spiel mal Dead on Arrival, da lernt man ein Killer zu sein :D inkl. alt. Ende)

@Homer:
Aus der Gamestar?
Ich fang das Spiel auch mal langsam an (Wenn DMC3 weiterhin so spackt mit dem xBox 360 controller)
Winter is coming!

638

Thursday, December 6th 2007, 1:19pm

@Homer:
Aus der Gamestar?

Nein durch andere Quellen :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

639

Thursday, December 6th 2007, 1:41pm

Sag mal hats bei dir schnell oder langsam installiert?
Bei mir wollst zuerst nicht, dann hab ich ne andere DVD benutzt, aber die Installation war Schnecken-Tempo
Winter is coming!

640

Thursday, December 6th 2007, 1:46pm

Sag mal hats bei dir schnell oder langsam installiert?
Bei mir wollst zuerst nicht, dann hab ich ne andere DVD benutzt, aber die Installation war Schnecken-Tempo

You have a message :P