You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spider - Man

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

741

Monday, January 14th 2008, 3:36pm

Freu mich aber schon irgentwie aufs neue Hitgame.

742

Monday, January 14th 2008, 4:06pm

Was meinen du?

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

743

Monday, January 14th 2008, 4:08pm

Was meinen du?
Die große Frage, das ist.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

744

Monday, January 14th 2008, 4:40pm

Was meinen du?
Die große Frage, das ist.

Noodles

Verwirrt von der dunklen Seite der Macht er ist.

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

745

Monday, January 14th 2008, 4:49pm

Occupation: IT Leiter

• Send private message

746

Monday, January 14th 2008, 5:00pm

Nochmal: Die Produktion dieses Spiels ist bestenfalls zweifelhaft da die Entwickler Cryptic verlassen haben.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164355
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

747

Monday, January 14th 2008, 5:46pm

Hat von euch schon jemand Marvel Alliance auf PS3 gezockt ? Hatte damals das Spiel nur mal auf PS2 angezockt und mich würd nur mal interressieren ob man optisch und spielerisch auch Unterscheide zur PS2 - Version erkennt oder nicht.

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

748

Monday, January 14th 2008, 6:06pm

Nochmal: Die Produktion dieses Spiels ist bestenfalls zweifelhaft da die Entwickler Cryptic verlassen haben.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164355

Sorry, das hab ich wie scheint wohl überlesen.

• Send private message

749

Tuesday, January 15th 2008, 8:36am

Ein "kostenloses" Spiel mit Comichintergrund gibts hier:
http://www.marveltcgonline.com/

Es ist gut genug das man mit dem Starter der dabei ist ab und an eine Runde spielen kann ohne das man Geld investieren muss.

Worauf ich warte ist das DC MMORPG; das ist immer noch in Arbeit:
http://www.massively.com/2007/11/20/dc-o…t-crackdown-ai/
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

750

Tuesday, January 15th 2008, 11:00am

Das Marvel Game ist auch im Handel für PSP und glaube DS erhältlich abervomDC Spiel hatte ich bis jetzt noch nichts gehört :O

• Send private message

751

Tuesday, January 15th 2008, 11:28am

Das Marvel Game ist auch im Handel für PSP und glaube DS erhältlich abervomDC Spiel hatte ich bis jetzt noch nichts gehört :O

Das Marvel Vs. TCG das im Handel käuflich zu erwerben ist hat auch einen Einzelspielerpart. Die kostenlose Onlinevariante hat diesen nicht, man kann aber trotzdem online spielen. Kostenlos.

Zu dem DC MMORPG gibt es noch zu sagen das die Jim Lee als Consultant was das Design herangezogen haben. Es wird von SOE entwickelt, die sehr viel Erfahrung auf dem Bereich MMORPG haben. Ich jedenfalls bin gespannt was dabei raus kommt.

752

Tuesday, January 15th 2008, 1:24pm

Nicht SOE....ich hab eine 360 ;(

• Send private message

753

Tuesday, January 15th 2008, 1:37pm

Und? Ich hoffe instaendig das das Spiel NICHT für Konsolen rauskommen wird, egal ob XBox 360 oder PS3. Ein MMORPG lebt unter Anderem von 2 Dingen: regelmäßigen Patches (bei Konsolen zwar möglich aber nicht üblich, und irgendwann auch vom Unfang her problematisch) und der Möglichkeit ausführlich zu chatten. Bei Marvel Universe Online hatte man ja schonmal geplant die XBox Tastatur im Bundel mit zu verkaufen, aber ich denke mal das schlicht und einfach das Konsolengefühl dazu verleitet diese nicht zu benutzen.

Zur Zeit denke ich nicht das ein vernünftiges MMORPG wie ich es mir vorstelle auf einer anderen Platform als dem PC sinnvoll zu realisieren ist.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

754

Tuesday, January 15th 2008, 1:42pm

WORD!:ok:
MMORPGs gehören auf den PC!
Aber der Vorteil ist ja, dass MMORPGs auch mal auf älteren PCs laufen
Not yet

755

Tuesday, January 15th 2008, 1:43pm

Und? Ich hoffe instaendig das das Spiel NICHT für Konsolen rauskommen wird, egal ob XBox 360 oder PS3. Ein MMORPG lebt unter Anderem von 2 Dingen: regelmäßigen Patches (bei Konsolen zwar möglich aber nicht üblich, und irgendwann auch vom Unfang her problematisch) und der Möglichkeit ausführlich zu chatten. Bei Marvel Universe Online hatte man ja schonmal geplant die XBox Tastatur im Bundel mit zu verkaufen, aber ich denke mal das schlicht und einfach das Konsolengefühl dazu verleitet diese nicht zu benutzen.

Zur Zeit denke ich nicht das ein vernünftiges MMORPG wie ich es mir vorstelle auf einer anderen Platform als dem PC sinnvoll zu realisieren ist.

Das ja aber es heißt immer wieder dass MMOs auf den Konsolen endlich ein neues Heim finden sollen. Das wäre ein Schritt in die Richtung.

• Send private message

756

Tuesday, January 15th 2008, 1:53pm

WORD!:ok:
MMORPGs gehören auf den PC!
Aber der Vorteil ist ja, dass MMORPGs auch mal auf älteren PCs laufen
Nur ältere (oder solche die extra dafür programmiert wurden). Vanguard (was ich spiele) kannste auf alten Kisten vergessen und bei AoC und Warhammer wird es nicht viel anders aussehen. Selbst für EQ2 braucht man ja was halbwegs aktuelles.

• Send private message

757

Tuesday, January 15th 2008, 1:58pm

Das ja aber es heißt immer wieder dass MMOs auf den Konsolen endlich ein neues Heim finden sollen. Das wäre ein Schritt in die Richtung.
Welches die falsche Richtung ist, oder zumindest eine Richtung in die ich nicht gedenke mitzugehen.

Mein Lieblingsgenre (Wing Command der ersten Stunde hier und X-Wing habe ich alle komplett durchgespielt) wurde bereits durch solche "Vereinfachungen" kaputt gemacht und das sollte bitte nicht auch noch mit allen MMORPGs geschehen.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

758

Tuesday, January 15th 2008, 2:11pm

Mein Lieblingsgenre (Wing Command der ersten Stunde hier und X-Wing habe ich alle komplett durchgespielt) wurde bereits durch solche "Vereinfachungen" kaputt gemacht und das sollte bitte nicht auch noch mit allen MMORPGs geschehen.

Word!

Was hab ich diese alten Raumkampfsimulatoren geliebt.... alle Konsolenversionen davon waren furchtbar zu spielen und hatten nichts vom genialen Feeling der Originale!

Was hab ich früher gerne mit den F-Tasten die Energie zwischen Schilden, Lasern und antrieb jongliert... und ganz schnell hatte ich die Orden, weil ich rausgekriegt hab, wie man nahezu regelmäßig weit über 100 TIEs und einen Sternzerstörer innerhalb einer Mission nur mit einem X-Wing besiegt! :)

759

Tuesday, January 15th 2008, 2:12pm

Welches die falsche Richtung ist, oder zumindest eine Richtung in die ich nicht gedenke mitzugehen.

Nunja nicht alles negativ betrachten. Vielleicht entwickelt sich ja daraus was. Aber mir ist das auch ziemlich egal. Ich bin nicht einmal Online mit meiner Box.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

760

Tuesday, January 15th 2008, 4:50pm

Alles Spiele von denen ich altersbedingt nichts mitgekriegt hab...... :(
Und um sich jetzt da noch einzuarbeiten fehlt mir einfach die Geduld......

@Starcootes:
Das sind aber auch die echten Grafikschwergewichte.....
Sowas wie WoW oder GW kannst du auch auf veralteten Kisten problemlos spielen
Not yet