Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klingt wirklich gut
Für welche Systeme es erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt, oder?
Das ist ja noch sozusagen ein "Gerücht" aber ich denke mal Xbox 360 und PS3 sind sicher.

Vor allem weil ich ab heute Nachmittag eine PS3 mein eigen nennen darf!![]()
Glückwunsch. Wieso hast du aber nicht 4 Wochen gewartet? Dann hättest du die 80GB-Version mit Dualshock-Controller 3 gekriegt.
Glückwunsch. Wieso hast du aber nicht 4 Wochen gewartet? Dann hättest du die 80GB-Version mit Dualshock-Controller 3 gekriegt.
Jeder weitere Tag an Verzögerung wäre ein Gang durch die Hölle gewesen, daher kann/konnte ich einfach nicht mehr warten...![]()
Werde mir wohl gleich noch einen zweiten Controller und das neue GTA mitnehmen!![]()
. Vor allem weil ich ab heute Nachmittag eine PS3 mein eigen nennen darf!![]()
Jeder weitere Tag an Verzögerung wäre ein Gang durch die Hölle gewesen, daher kann/konnte ich einfach nicht mehr warten...![]()
Werde mir wohl gleich noch einen zweiten Controller und das neue GTA mitnehmen!![]()
Eine weise Entscheidung![]()
.
Eine weise Entscheidung![]()
.
Das will ich hoffen!![]()
Außerdem wäre mein neuer Sony-LCD-TV (32 Zoll), der nächste Woche kommt, dann so alleine gewesen...![]()
ka was ihr alle an Ultimate Alliance findet .. fand es total grottig .. hat einfach kein spass gemacht .. so verdammt eintönig .. auch die quicktime-events konnten da nix mehr rausholen...
Ultimate Spider-Man, HULK Ultimate Destruction, Marvel VS Capcom 2, The Punisher, Batman Begins oder X-Men Mutant Apocalypse.. das sind geniale games![]()
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)