You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

861

Monday, July 28th 2008, 9:29pm

Klingt wirklich gut :)
Für welche Systeme es erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt, oder?

Das ist ja noch sozusagen ein "Gerücht" aber ich denke mal Xbox 360 und PS3 sind sicher.

Hoffentlich gibts dann auch ne Wii Version, den ich hab noch keine PS3....

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

862

Monday, July 28th 2008, 11:34pm

Ich würd jetzt eigentlich auf Xbox und PS tippen sollte eine Wii Version erscheinen dann wird das Spiel wahrscheinlich auch für alle erdenklichen Plattformen erscheinen die es gibt/ je gab. ;)

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

863

Tuesday, July 29th 2008, 12:54am

Ich hoffe, PC wird auch mal mitbedacht :( ... naja, immerhin kommt das neue Street Fighter für PC raus :)

To Serve and Protect

864

Tuesday, July 29th 2008, 1:54pm

Eine PC Version bezweifle ich sogar eher aber mal sehen...

865

Saturday, August 2nd 2008, 11:07am

Habe viele Marvel-Games gespielt aber ich finde das Beste Marvel-game überhaupt,es ist nicht zu toppen ausser von
PLANET - MARVEL

866

Saturday, August 2nd 2008, 11:50am

Au ja, auf Ultimate Alliance 2 freue ich mich auch schon tierisch! Vor allem weil ich ab heute Nachmittag eine PS3 mein eigen nennen darf! :]

Al Pacino

Unregistered

867

Saturday, August 2nd 2008, 11:52am

Vor allem weil ich ab heute Nachmittag eine PS3 mein eigen nennen darf! :]

Glückwunsch :clap: . Wieso hast du aber nicht 4 Wochen gewartet? Dann hättest du die 80GB-Version mit Dualshock-Controller 3 gekriegt.

868

Saturday, August 2nd 2008, 11:54am

Glückwunsch :clap: . Wieso hast du aber nicht 4 Wochen gewartet? Dann hättest du die 80GB-Version mit Dualshock-Controller 3 gekriegt.

Jeder weitere Tag an Verzögerung wäre ein Gang durch die Hölle gewesen, daher kann/konnte ich einfach nicht mehr warten... :D
Werde mir wohl gleich noch einen zweiten Controller und das neue GTA mitnehmen! :]

Al Pacino

Unregistered

869

Saturday, August 2nd 2008, 11:55am

Jeder weitere Tag an Verzögerung wäre ein Gang durch die Hölle gewesen, daher kann/konnte ich einfach nicht mehr warten... :D
Werde mir wohl gleich noch einen zweiten Controller und das neue GTA mitnehmen! :]

Eine weise Entscheidung :D ;) .

870

Saturday, August 2nd 2008, 11:57am

Das will ich hoffen! ;)
Außerdem wäre mein neuer Sony-LCD-TV (32 Zoll), der nächste Woche kommt, dann so alleine gewesen... :thumbsup:

Al Pacino

Unregistered

871

Saturday, August 2nd 2008, 11:58am

Das will ich hoffen! ;)
Außerdem wäre mein neuer Sony-LCD-TV (32 Zoll), der nächste Woche kommt, dann so alleine gewesen... :thumbsup:

Dann bist du ja voll ausgerüstest :coolguy:

872

Sunday, August 3rd 2008, 10:30am

Ich hoffe das hier wurde noch nicht gepostet: Marvel UA 2: Fusion - Teaser

Man, erst nächstes Jahr.....

873

Sunday, August 3rd 2008, 11:53am

Dann bist du ja voll ausgerüstest :coolguy:

Absolut! Leider verzögert sich die Lieferung der PS3 auf Ende der Woche, aber GTA IV, GT 5 Prologue und das entsprechende HDMI-Kabel liegen bereits in Reichweite.
Morgen kommt wohl schätzungsweise der Fernseher, ab dann bin ich gewappnet! :D :cooldude:

874

Friday, August 8th 2008, 12:54am

Ich hab seit gestern X-Men Legends 2 für PC in die Hände bekommen und muss sagen das ganze macht mir sehr viel Spaß. Mein aktuelles Team: Cyclops, Nightcrawler, Iceman und Magneto. :thumbup:

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

875

Friday, August 8th 2008, 6:28am

ka was ihr alle an Ultimate Alliance findet .. fand es total grottig .. hat einfach kein spass gemacht .. so verdammt eintönig .. auch die quicktime-events konnten da nix mehr rausholen...

Ultimate Spider-Man, HULK Ultimate Destruction, Marvel VS Capcom 2, The Punisher, Batman Begins oder X-Men Mutant Apocalypse.. das sind geniale games ^^

876

Friday, August 8th 2008, 5:41pm

Ich hab MUA zwar immer noch nicht(irgendwann :whistling: ) aber das erste Level(als Demo) fand ich superb. :P

877

Friday, August 8th 2008, 7:40pm

ka was ihr alle an Ultimate Alliance findet .. fand es total grottig .. hat einfach kein spass gemacht .. so verdammt eintönig .. auch die quicktime-events konnten da nix mehr rausholen...

Ultimate Spider-Man, HULK Ultimate Destruction, Marvel VS Capcom 2, The Punisher, Batman Begins oder X-Men Mutant Apocalypse.. das sind geniale games ^^

Na ja, jedem das seine aber HULK und Batman Begins waren so aufregend wie eine Raufasertapete finde ich.

Bei Hulk hat´s besonders genervt wenn man irgendwelche Gebäude beschützen sollte über einen bestimmten Zeitraum (wie sinnvoll ausgedacht) und 2 Sekunden vor Ablauf irgendein Panzer dann doch den letzten Schuss gelandet hat. Nerv.
Ansonsten nur alles zerstören. Ja, schön.

Batman Begins lässt sich in 3 Punkte zusammenfassen:

1. Schleichen
2. Batarang werfen
3. Grottigen Kampf abliefern

Und dann wieder vom Beginn.

Allerdings finde ich die anderen Titel auch spitze. The Punisher ist vielleicht das Spiel was am nähesten überhaupt an der Comicvorlage dran war.

878

Friday, August 8th 2008, 8:14pm

Batman Begins lässt sich in 3 Punkte zusammenfassen:

1. Schleichen
2. Batarang werfen
3. Grottigen Kampf abliefern

Und dann wieder vom Beginn.

Und ich hab BB genau aufgrund dieser 3 Punkte geliebt :thumbup:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

879

Friday, August 8th 2008, 8:35pm

in genau EINER Woche werde ich auch meinen FLAT haben - und dann wird wieder gezockt (den in letzter Zeit liegt die ps3 bis auf DVD schauen brach - auf nem Röhren TV machts echt keinen SPaß mehr wenn man erstmal HD gesehen hat :( )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

880

Friday, August 8th 2008, 10:47pm

Röhren TV